Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Wenn du davon ausgegangen bist, dass wir kein LP haben (so klang das eben): Wer sollte dann den Heiltrank aufsparen?

Hab eine Vermutung, glaube auch dass die Hexe sich quasi auch halb geoutet hat.
    Aber wie gesagt, sie ist ungeschützt für die Nacht also werf ich hier keine Namen öffentlich in den Raum

Ich finde halt LP unwahrscheinlich einfach weil 2 Leute sich gegenseitig nennen müssen, und bei 11 Spielern ist es statistisch unwahrscheinlich.

Oki... Beny Dritter Wolf x3

Erläutern bitte, danke <3

noface.png

by Toast <3

• (Passt hier dicke auf, in dem Forum hier spielen die Wölfe oft mit dem LP zusammen...selbst wenn sie verlieren)

Mit 3:4 ist es auch relativ knapp.

Vermutlich wollten Sabi und Stilzchen heute Linkey lynchen.

Frei fressen und Beny den letzten Wolf lynchen =

Gewonnen

Da wieder in der Nacht fressen und sie sie Hexe sind.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Der Trank flog... weil es zu viele Wölfe gab und man wusste, wer Wolf ist.

Seher kann es nicht sein, der kriegt erst nach der Nacht das Ergebnis.

Also gemischtes Liebespaar.

• Muggelmaus Laut Linkey macht die Maske wohl mehr Sinn wenn man sie weitergibt. Unter anderem deshalb hast du sie ja bekommen. Wäre es dann nicht schlau die auch heute weiterzugeben? Müsste aber wohl jmd sein wo du dir sehr sicher bist dass der kein Wolf is. Und ich denke es wäre gut wenn du das nicht öffentlich überlegst :o Wölfe müssen das nicht mitbekommen xD man kann den Tausch ja komplett über Mos und PNs laufen lassen ne?

Also, ich hab jetzt seitdem ich das Ding habe lange hin und her überlegt wie ich damit umgehen soll und entscheide mich zu diesem Post, obwohl er mich damit vielleicht in ein doofes Licht rückt.

Die Maske kann nix, wie die meisten Sachen hier. Ich habe mich nach Erhalt entscheiden müssen, ob ich Linkeys Spiel mitspiele oder nicht. Ich hab dann entschieden, dass es ein Bluff von ihm war um die Wölfe rauszulocken und hab daher mitgespielt bzw. nicht gleich gesagt, dass die eigentlich nix kann.

Ich komm grad nicht so schnell hinterher eure verschiedenen Theorien im Detail nachzuvollziehen. Da ich grad keinen so richtig 100% safe habe, wüsste ich nicht wohin ich sie geben sollte, derjenige müsste ja dann meine Gedanken dabei wissen/verstehen und dann das Spiel weiter mitspielen.

Sorry Linkey, wenn ich damit den Traum von ner wissenden Maske verpuffen lasse

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Erläutern bitte, danke <3

Magnolia kein Wolf.

Linkey kein Wolf.

Muggelmaus oder du...

Da wirkt sie dorfiger. Sabi hält sich dich warm und hat Muggelmaus sogar fast nie erwähnt...

Also will sie dich lynchen, da du ihr Mitwolf bist.

Es ist, wie das Liebespaar mit den anderen umgegangen ist, was zeigt, wer eher Wolf ist.

• Asuda stützt sich also auf das Liebespaar, welches du dir im Kopf so zusammengebaut hast.
    Ich kann nur sagen, dass ich Sabi relativ deutlich im Dorf sehe.
    Was sagst du denn z.B zu meinen Gegenargumenten wieso Sabi und Stilzchen kein Paar sind?

noface.png

by Toast <3

• Würde also empfehlen heute Sabi zu lynchen. Macht euch aber auf sehr heftige Gegenwehr bereit, weil...

Stilzchen und Sabi...

Lasst euch nicht von der geballten Masse dann überreden Ruhe haben zu wollen und lieber den "3. Wolf" zu suchen.

• Asuda stützt sich also auf das Liebespaar, welches du dir im Kopf so zusammengebaut hast.
    Ich kann nur sagen, dass ich Sabi relativ deutlich im Dorf sehe.
    Was sagst du denn z.B zu meinen Gegenargumenten wieso Sabi und Stilzchen kein Paar sind?

Du spielst die ganze Zeit für sie. Das reicht mir als Bestätigung.

Alle anderen sind kein Paar.

Linkey alleine.

Magnolia alleine.

Muggelmaus alleine.

Das sieht man an ihrem Verhalten.

• Linkey wäre lieber raus als Götti.

Muggelmaus hat niemand 100%, sucht Orientierung und hat sich nach ihrer Formulierung selbstständig entschlossen das mit der Maske zu offenbaren = kein Partner zur Absprache

Magnolia wählt immer Linkey aber es war allgemein empfohlen, lieber das LP zu vermeiden... schätze Magnolia so vorsichtig ein, dass sie was Abwegiges genommen hat.

• Sorry Linkey, wenn ich damit den Traum von ner wissenden Maske verpuffen lasse

Hast du nicht, wollte das eigentlich auch schon aufklären, als Nolia wieder damit anfing.

Die Maske an sich hatte halt keinen Effekt, aber nutzen konnte man sie trotzdem.

Aber ich lasse solche Späße lieber - am Ende hat es dazu geführt, dass Bobbie die Maske per PN an Mos haben wollte und ich sie damit erst recht verdächtigt habe XD

• Sabi hat etliche Male versucht sich als Liebespaar abzugrenzen.

"Ist beim Stand gestorben."

"Hast du Liebeskummer Linkey?"

"Vielleicht haben wir kein LP?"

Je mehr man sich mit was beschäftigt, um so eher ist man das gerne in Werwolf x3

Dann noch die Angst von Stilzchen und Sabi vor den Ständen = haben mehr zu verlieren.

• Denke, klinke mich ab jetzt auch lieber aus. Entscheidet selbst, was ihr glaubt...

Viel Spaß mit Stilzchen und Sabi x3

Mal sehen, wer standhaft bleibt.

Meine Empfehlung ist Sabi. Würde wegen der blinden Wahl auch empfehlen euch für eine Seite zu entscheiden...

Weil die Wölfe zusammen wählen können

. Die sind dicke im Vorteil.

Eigentlich brauchen wir alle 4 Stimmen des Dorfes.

Also... ich bin bei Beny oder Sabi dabei, gucke aber absichtlich erst so gegen 20:00 Uhr rein.

Caoi x3

• Kannst du das jez machen oder immernoch nicht?

Ja, kann ich inzwischen, denke ich.

Als Linkey sagte, dass er am Ende der Nacht etwas Trauriges erfahren hat, dachte ich erst, dass er das durch die Maske erfahren hat. Passte aber irgendwie nicht zu "traurig", deshalb kam ich darauf, dass er vielleicht meint, dass kein Liebespaarfenster bei ihm aufploppte, weil er gehofft hatte, mit dir zusammenzuspielen. Hab dann überlegt, ob es überhaupt eines gibt, wollte aber nicht weiter darauf rumreiten, deshalb habe ich nicht weiter ausgeführt. Die Traurigkeit habe ich ihm durchaus abgenommen und wollte es gut sein lassen.

Dass er dich letzte Nacht zum Wolf gemacht hat (oder wollte?), glaube ich übrigens kein bisschen. Damit du um jeden Preis bei ihm bist? Nee. Passt nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jo, falls die Konstellation so stimmt, reichen unsere beiden Stimmen auf Sabi dann nicht aus.

Magnolia & Muggelmaus bei einer Möglichen 3er Konstellation brauchen wir ab heute tatsächlich 4 Stimmen.

Wenn ihr also auch zustimmt, dass die letzten Wölfe unter Beny, Stilzchen und Sabi zu finden sind, haltet euch an die Wahl von Asuda.

Hatte meine Wahl auch schon heute morgen getroffen.

• Ich finde halt LP unwahrscheinlich einfach weil 2 Leute sich gegenseitig nennen müssen, und bei 11 Spielern ist es statistisch unwahrscheinlich.

Außer halt man will ins LP x3 es kann auch ein ungeplantes LP entstanden sein aber ja das is eher unwahrscheinlich bei 11 Leuten xD

Mit 3:4 ist es auch relativ knapp.

relativ knapp is gut :o wenn wölfe und LP zsm spielen is das sehr knapp xD wolf.. .wölfe... ja es wäre gut einen wolf oder das gemischte Paar zu erwischen :o kann das LP auch rein Dörfler sein?

Sorry Linkey, wenn ich damit den Traum von ner wissenden Maske verpuffen lasse

hm ja ich denke ich kann bissl verstehen warum ihr das gemacht habt :o

Aber wenn die Maske nichts kann dann gab es bisher kein Item das was kann oder?

Außer so Dinge wie bearb verkeksen und wsl einen in einen Wolf verwandeln? Und vllt der Jäger? Also eig nur Rollen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dass er dich letzte Nacht zum Wolf gemacht hat (oder wollte?), glaube ich übrigens kein bisschen. Damit du um jeden Preis bei ihm bist? Nee. Passt nicht.

Ich möchte euch beide hier mal korrigieren Stilzchen  Magnolia - wäre ich Wolf und könnte ich Nolia zum Wolf machen, würde ich das sofort machen, nachdem wir schon kein LP wurden, was wir uns nach der 1. WW gegenseitig zugesagt haben xD

Aber nett, dass ihr mich nicht für so egoistisch haltet, wie ich bin XD

• Den Stand darf ich ja nicht verraten, aber letzte Nacht hab ich eine graue Kapsel erhalten. Die konnte ich öffnen, darin war eine Figur, die nichts kann :'D

Aber gestern muss irgendwer auch einen diebischen Gegenstand gehabt haben :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!