Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• okay. Es sind definitiv weniger stände geworden.

Am handy sieht man nur null was fehlt XD

Stände von Muggel, Götti und Stilzchen sind weg

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stände die fehlen müssen ihr Sortiment für eine Nacht auffüllen steht doch so in Text Mensch Leude D:
    (hat definitiv nichts damit zu tun, dass andere stände nicht so viel liebe bekommen haben oder überhaupt welche T.T)

• Mos Ist entführt der Begriff für Fressen in dieser Runde?

Fuchs nickt Los-Mos nickt mit

• Ach Götti 😕😕😕

Es ist sooo kacke, als Erste gehen zu müssen.

Aber ja: heißt entführt, dass wir sie "finden" könnten?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gut. Das hilft. Mit der Reaktion von Muggelmaus + das das Opfer Götti war... würde ich die beiden weiterhin mit Sabi gut sehen.

Magnolia und bearb gefallen mir eigentlich auch soweit x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Bleiben also:

Raphii

Linkey

Beny

Bobbielinchen

Denke... Linkey würde auch anders fressen...

Momentan riecht die Wahl etwas nach Raphii und Bobbielinchen.

Die wissen vielleicht nicht, dass Götti gerade von einer Pause kommt o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Stände die fehlen müssen ihr Sortiment für eine Nacht auffüllen steht doch so in Text Mensch Leude D:
    (hat definitiv nichts damit zu tun, dass andere stände nicht so viel liebe bekommen haben oder überhaupt welche T.T)

Geht darum heraus zu finden wo jemand war und was potentiell nun im umlauf ist

Muggels “Zwirn und Zwist”

Beschreibung: Nichts ist besser als ein Sommerfest zu besuchen und euch entsprechend einzukleiden. Bei Muggel findet bestimmt jeder sein passendes Gewand. Verschiede Farben, Muster und Stoffe sorgen dafür, dass jeder hier etwas findet. Besonders beliebt sind die Modelle mit dem Mäuse-Muster. Und natürlich Muggels-Markenzeichen in jedem Gewand: Das berühmt und berüchtigte Mauseloch von

Göttis “Allerlei Nettes”

Beschreibung: Hier gibt es so ziemlich alles, was du nur brauchen könntest und wenn Götti es nicht hat, dann brauchst du es auch nicht! Einen Schirm vielleicht? Eine neue Handtasche? Ein paar linke Socken? Alles zu haben!

Stilzchens schicke Schnappschüsse

Beschreibung: Stilzchen fotografiert gerne und sie teilt gern! Deswegen findet man an diesem Stand unzählige Fotobücher, Fotodrucke und alles andere, was man mit Fotos machen kann. Die Hauptmotive sind frühlingshafte Leichtigkeiten mit viel Gras, einigen Marienkäfern und natürlich Blumen, gaaaaanz vielen Blumen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Frage sind:

- wer lässt Götti über die Klinge springen? (als Wolf)

- wer rettet sie nicht? (als Hexe)

• Die Frage ist nur, ob vielleicht ein Stand daran Schuld ist, dass es Götti getroffen hat...

Die Wahl ist halt auffällig.

Ach ja, das kann ja auch noch sein 😕

• Die Frage ist nur, ob vielleicht ein Stand daran Schuld ist, dass es Götti getroffen hat...

Die Wahl ist halt auffällig.

Meinst du es gab eigentlich zwei tote und die hexe hat das eigentliche opfer der wölfe geheilt?

Das wäre sehr mies, wenn es kamikaze stände gäbe?

YouTube

• Mos  Belial

Erfahren wir eigentlich auch die rollen der leute die ausscheiden?

Ich gehe hier spontan von einer normalen person ohne rolle aus,aber der kamilazestand könnte sogar einen wolf damit in die luft wohl jagen D:

Also können wir nichtmal davon ausgehen, dass die hexe noch heilen kann.

YouTube

• Wenn nichts dran steht, ist es ein Normi :o

• Mir wurde in der Nacht die Maske der Wahrheit übergeben. Ob ich durch diese nun schlechter oder klarer sehe, bleibt noch abzuwarten.

Die Götti Wahl macht wenig Sinn, wenn es nicht durch die Stände beeinflusst wurde. Götti war diese Runde noch kaum aktiv (wie auch schon angekündigt) und wäre eher ein gutes Opfer für eine Tageslynchung gewesen. Auf der anderen Seite hätte Götti auch eine gute Rolle haben können - vielleicht wurde spekuliert, dass die Hexe so früh nicht rettet, wenn das Ziel nicht schon mega aktiv für's Dorf ist.

Du kennst Bobbielinchen am besten Asuda - würde Bobbie als Wolf wirklich so offensichtlich auf Zaubermaus gehen?

Ein Götti Lynch würde Zaubermaus eher nicht machen (maximal um von sich als Wolf abzulenken?). Wenn Zaubermaus und oder Stilzchen kein Wolf sind, würde ich Bobbie auch eher nicht als Wolf sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!