Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich wette es gibt auch stände wo man Jäger oder sowas wird :o und das is ja nicht negativ

Ich würde darauf tippen, dass es einen Stand gibt, der jemanden in einen Wolf verwandelt... und einen für Jäger... es hieß doch, dass da welche sind, die einen großen Einfluss auf das Spiel haben

• Es verzögert sich bisschen hab nicht ganz auf die Uhr geschaut alles Los-Mos schuld

• Es ist Tag! bzw. Abend es ist immer Abend :3

Bis spät in die Nacht habt ihr noch den ersten Abend des sommerlichen Festivals genossen und auch wenn einige seltsame Vorkommnisse zu vermerken waren, ließ sich die Stimmung nicht trüben. Sollten doch böse Geister da draußen warten, spätestens am nächsten Abend werden die abendlichen Feuerwerke diese vertreiben und für eine sichere Nacht sorgen. Einige der Stände waren sogar so gut besucht worden, dass sie am nächsten Tag leider geschlossen bleiben mussten um Nachschub zu besorgen, aber am nächsten Abend sollten sie definitiv wieder verfügbar sein! Fröhlich verabschiedete sich jeder von einander und alle gingen nach Hause, versprachen aber, sich am nächsten Tag wieder beim Fest zu treffen - es war einfach zu herrlich um nicht dorthin zu gehen.

Aber obwohl ihr euch versprochen hattet euch wieder zu treffen fehlte an diesem Nachmittag jemand in eurer Mitte - Götti war nirgends zu sehen.

"Was wohl mit ihr ist?", fragte Raphii verwundert. Der kleine Fuchs vom Süßwarenstand sprang in eure Mitte, fiepte um eure Aufmerksamkeit zu erregen und hatte einen Zettel in der Schnauze. Vorsichtig nahm bearb den Zettel an sich, eher ein kleiner Brief und bedankte sich fast kleinlaut bei dem merkwürdigen Füchschen, welches auch sofort wieder zurück zu seinem Stand sprang.

"Tut mir Leid, Leute, aber ich muss unser Versprechen leider brechen. Dieses Sommerfest macht mich zu depressiv und die bunten Lichter sind viel zu grell, ich will das einfach nicht", laß bearb vor.

Okay, das klang gar nicht nach Götti und da war definitiv etwas faul. Unruhig sahen alle zum kleinen Schrein - am nächsten Tag würde dieser geöffnet werden und vielleicht würde dann alles wieder gut werden.

So da Tag ist hab ihr bis 21 Uhr morgen zu entscheiden, wer schuldig ist oder war oder so ähnlich.

Euer Los-Mos steht für Fragen offen
    jeder hat denselben Text bekommen, also wisst ihr Bescheid wie es mit den Ständen ist
    Bitte keine Absprachen. Ob ihr ein Liebespaar habt, das müsst ihr die beiden schon fragen, wenn es jemanden gibt.

.

2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich wie blöd - schade Götti.

Mein erster Gedanke hingegen beim lesen - da steht entführt, Chance auf Wiederkehr?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *och nicht ich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!