Vielleicht solltet ihr euch alle lieber mit anderen Personen beschäftigen, als den Grund, warum ich traurig bin. Der ist für euch gar nicht relevant und lenkt nur ab xD
Vielleicht solltest du langsam mal eine Person lynchen.
Vielleicht solltet ihr euch alle lieber mit anderen Personen beschäftigen, als den Grund, warum ich traurig bin. Der ist für euch gar nicht relevant und lenkt nur ab xD
Vielleicht solltest du langsam mal eine Person lynchen.
Sabi+Du hatte ich sogar als ein wahrschenliches Wolfspaar auf dem Zettel.
Warum ich sie nicht lynchen mag ist unabhängig davon, was sie ist - mit Sicherheit kann man es eh nicht wissen:
Wenn Sabi mal wieder dabei ist, soll sie länger als 48 Stunden dabei sein xD
Woran machst du genau das eigentlich fest? Weil ich auf dich gehe und sage du bist für mich immer weiter ein Wolf?
Oder siehst du bei mir etwas, woran du fest machst das ich ein Wolf sei?
Und wenn wir schon beim fragen sind.. (fühlen sich hier eigentlich Leute ausgeschlossen? XD hab das gefühl das Spiel findet in einem Minikreis statt, und andere stehen nur außen rum und beobachten XD
Linkey.. Hast du Liebeskummer? XD (das muss keiner verstehen XD)
Bleibe bei Linkey. Eigentlich kann mich da nichts mehr umstimmen.
Das mit der Maske ist auch in die Länge gezogen und zu viele Aussagen sind widersprüchlich.
! Lynch Bobbielinchen
Linkey ist kein Wolf. Möge ich die Zeichen richtig gedeutet haben. 🙏
Mir fiel gerade ein..
Wir haben einen stillen Bürgermeister.
Erst dachte ich dran.. Vermutlich ist er ein Wolf..
Aber wenn ich davon ausgehe, dass unsere Wölfe den Bürgermeister gerne als Leibspeise haben..
Dann ist unser Bürgermeister vermutlich doch ein Dörfler.
Wen würde Götti als Bürgermeister Nachfolger wohl wählen, wenn sie ausgelost worden wäre?
Wen würde Götti als Bürgermeister Nachfolger wohl wählen, wenn sie ausgelost worden wäre?
Servierst du den Wölfen denjenigen nicht zum Fraß, wenn du jetzt Leute tippen lässt? x3
Linkey, kann es sein, dass du versuchst die Wölfe auf dich zu lenken, weil du nicht so viel Lust auf die Runde mehr hast und dann jemand anderes nicht gefressen wirst... aber gleichzeitig zu verhindern, dass deine Maske mit dir verschwindet?
Kann ja auch sein, dass ein Wolf Bürgermeister ist
Alles anzeigenWoran machst du genau das eigentlich fest? Weil ich auf dich gehe und sage du bist für mich immer weiter ein Wolf?
Oder siehst du bei mir etwas, woran du fest machst das ich ein Wolf sei?
Und wenn wir schon beim fragen sind.. (fühlen sich hier eigentlich Leute ausgeschlossen? XD hab das gefühl das Spiel findet in einem Minikreis statt, und andere stehen nur außen rum und beobachten XD
Linkey.. Hast du Liebeskummer? XD (das muss keiner verstehen XD)
Asuda kam mir, im Gegensatz zu den anderen, komisch vor. Liegt vielleicht alles an letzter Runde.
Und ich weiß, dass du generell sagst: man sollte Asuda nicht immer so als sicher angehen ("sinngemäßes" Zitat: du warst froh, dass letzte Runde bewiesen hat, dass das stimmt xD)
Da du anfangs meine Frage zu Asuda ignoriert hast, hab ich euch beide als Mögliches Wolfspaar gesehen. Was nichts heißt - mögliche Wölfe sehe ich oft.
Dito - deswegen sage ich, vielleicht nicht so viel mit meiner Maske und co beschäftigen. Gibt noch weitere Mitspieler XD
Liebeskummer in Echt? Nein xP
Kann ja auch sein, dass ein Wolf Bürgermeister ist
Solange Asuda Dörfler ist oder Asuda nicht der Bürgermeister ist, ist alles gut xD
Linkey, kann es sein, dass du versuchst die Wölfe auf dich zu lenken, weil du nicht so viel Lust auf die Runde mehr hast und dann jemand anderes nicht gefressen wird... aber gleichzeitig zu verhindern, dass deine Maske mit dir verschwindet?
Danke, nartaina, fürs verschieben :3
Da der Beitrag nicht ganz vorne gelandet ist wollte ich den jetzt nur nochmal hervorheben, falls den jemand verpasst hat (und weil das ein Zitat ist, behebe ich in dieser Verion mal den Tippfehler... im Original bleibt er ja drin xD)
Linkey, kann es sein, dass du versuchst die Wölfe auf dich zu lenken, weil du nicht so viel Lust auf die Runde mehr hast und dann jemand anderes nicht gefressen wirst... aber gleichzeitig zu verhindern, dass deine Maske mit dir verschwindet?
Hab das thema von der Gesprächsecke her geholt
Gut, in 3-Facher Ausführung, sollte den jetzt jeder mal gesehen haben xD
dabei ist der Beitrag gar nicht SO wichtig xDLinkey, kann es sein, dass du versuchst die Wölfe auf dich zu lenken, weil du nicht so viel Lust auf die Runde mehr hast und dann jemand anderes nicht gefressen wird... aber gleichzeitig zu verhindern, dass deine Maske mit dir verschwindet?
Hey, ich hab bei jeder Runde WW Spaß! xD
Es gibt nur Spaß und noch mehr Spaß x)
Ich war die letzten Male aber oft lange dabei - wenn ich dann lese dass Götti schon in Nacht 1 weg ist, find ich das schade. Da wäre ich tatsächlich lieber geflogen, damit sie noch hätte spielen können x)
"nicht so viel Lust" ist nicht das gleiche, wie "keine Lust" xD
Wenn ich dich richtig verstanden habe und du möchtest kannst du mir die Maske geben, ich kann dir aber nichts dafür anbieten.
Ich wollte das eigentlich direkt per PN machen, aber ich brauche wohl ein Item um einen Tausch anbieten zu können xD
In die andere Richtung geht das
Ich hab ne wunderbare Schneekugel. Wiell die jemand tauschen und ich alter falter was scheibt ihr viel.
Ich komme gar nicht hinterher.
Ich hab ne wunderbare Schneekugel. Wiell die jemand tauschen und ich alter falter was scheibt ihr viel.
Ich könnte dir Kleidung anbieten x3
Eins kann ich sagen Linkey und bearb find ich dorfig
Bei den anderen weiß ich noch nicht
Wird schwer heute wen zu lynchen
Bobbielinchen Magst du mir eine Zusammenfassung geben was heute alles passiert ist ?
Linkey ist es nur das was dich trauig macht oder auh was anderes ?
Asuda wars oder mit den Gegenstand der nichts kann ? Meinst du wir können auf ein übereinkommen kommen `?
Ich hab gestern schon geschrieben, dass wir tauschen können. Ich biete dir mein Fotoalbum an.
Alles anzeigen"nicht so viel Lust" ist nicht das gleiche, wie "keine Lust" xD
Wenn ich dich richtig verstanden habe und du möchtest kannst du mir die Maske geben, ich kann dir aber nichts dafür anbieten.
Ich wollte das eigentlich direkt per PN machen, aber ich brauche wohl ein Item um einen Tausch anbieten zu können xD
In die andere Richtung geht das
Ich warte noch auf Rückmeldung, ob die Person, der ich die Maske schenken wollte, die annimmt oder nicht.
Asuda hab ich zugesagt, die Maske zu geben, falls die abgelehnt wird.
In der Zwischenzeit hat eine andere Person angeboten die Maske mit ihren Gegenstand zu tauschen - was nicht geht, da ich die aktuell jemanden schenken will xDD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!