Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Um auf Beny einzugehen.

Linkey hat für mich nur mit Bobbielinchen wirklich Sinn gemacht. Auch wenn ich kurz den Gedankenpups Linkey+Muggelmaus hatte.

Aber Linkey und Raphii passen von der Interaktion... finde ich gar nicht.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Aber Linkey und Raphii passen von der Interaktion... finde ich gar nicht.

Ich finde, das passt gut zusammen.

Und selbst wenn nicht - als Wölfe findet man schon zueinander, keine Sorge.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Einen Wolf lynchen ist immer gut :)

Perfekt...ich hoffe du schmeckst lecker xD

Wer langeweile hat... lest euch die Posts von Raphii durch xD

Man lacht so ab xD

Falls linkey echt ein wolf ist(wovon ich immer weniger gerade ausgehe.. zumindest kein geborener)

Haben die zwei sehr viel rum gealbert.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Beny wie kommst du darauf dass asuda damit sagen wollte dass linkey die hexe wäre?

Asuda hat ja schon bestätigt, dass er Linkey = Hexe angedeutet hat.

Weil er gesagt hat Linkey´s Rolle ist offensichtlich weil "Was tut jemand der in Bedrängnis ist".
    Er hat halt angedeutet weil Linkey am letzten Tag unter den Verdächtigen war hätte er in der letzten Nacht den Todestrank benutzt, weil er nicht wissen kann ob er den heutigen Tag noch überlebt, also lieber seine Fähigkeiten ausspielen.

Hab aber schon argumentiert, dass Linkey = Hexe mMn. keinen Sinn macht, weil in dem Szenario hätte er doch bearb gleichzeitig auch geheilt, wenn er unsicher war ob er noch eine Nacht erleben würde.

noface.png

by Toast <3

• Hab aber schon argumentiert, dass Linkey = Hexe mMn. keinen Sinn macht, weil in dem Szenario hätte er doch bearb gleichzeitig auch geheilt, wenn er unsicher war ob er noch eine Nacht erleben würde.

Abgesehen davon, dass ich ihn nicht als Hexe sehe - klar, wenn ich denke, dass das morgen mein letzter Tag ist, dann hau ich in der Nacht beides raus. Sehe ich auch so. Im Himmel nützen die nix mehr.

• So mit dem Post wurde bei mir bearb heute zum Dorfi Nr 1 xD

Ich kann mir gut vorstellen, dass deshalb Bearb das Nachtopfer wurde.

Sie dachten Bearb wäre vielleicht deshalb die Seherin.

Ich stelle die Theorie mal auf, dass sie genau davor asuda beflüstert haben und daher die ansage mit dem..

Bei Asuda überlege ich gerade, ich denke er ist im Dorf, aber überlege halt, wie wahrscheinlich es ist, dass ich falsch liegen könnte

Als Seherin identifiziert wurde.

YouTube

• nartaina

Oh! Das kann gut sein. Ist zwar nur Spekulation, aber wer weiß, was Raphii und Kumpel da zwischen den Zeilen gelesen haben wollen.

Guter Punkt!

• Gute Nacht, alle.

Morgen früh bin ich wieder am Start.

Ich denke, ich werde dann ziemlich viel von einigen Personen nachlesen.

Schlaft gut. 🌙

• Raphii & Beny sind Bauchgefühle. Bei Beny wahrscheinlich ungerechtfertigt, weil ich ihn unterbewusst vorverurteile seit der Keksverkäufergeschichte XD

Raphii kann ich auch schwer beschreiben. Er hat paar Witze gemacht - wenn ich die richtig verstanden habe, dass er mich in der Nacht frisst. Kann ein Spaß oder ein riskanter Spaß gewesen sein, falls er ein Wolf ist xD

Genau das meinte ich gestern. Als ich das ganz am Anfang von Raphii gelesen hatte, musste ich auch schmunzeln. Neben Beny und Asuda traue ich ihm das so gut zu, sowas zu machen xD

Eigentlich ist Beny vom Bauchgefühl er #1 für mich heute gewesen. Aber gut, dass ich erst so spät hier nachlese.Nach dem hier gelesenen ist Beny fast schon safe für mich. Falls Beny doch der Wolf war, hab ich wohl einer Person unrecht getan xD

Denke daher, dass der übrige Wolf unter folgenden Personen ist:

Asuda, Stilzchen, Sabi, Maus

Obwohl ich allen auch den Dörfler abkaufe. Maus ist für mich eigentlich relativ sicher.

Ich darf mir wohl mal die anderen 3 nochmal genauer durchlesen.

• Deshalb. Dachte, es wäre eine Linkey Ankündigung gewesen.

Leider nein. Ich hielt die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Wolfspaar haben für sehr hoch und dachte, wenn wir einen erwischen, ist der andere automatisch auch weg XD

Das ist auch ein Grund, warum die Namen Raphii, Asuda und Beny ständig in meinem Bauch rumgeschwirrt sind. Euch hätte ich so eine Aktion zugetraut.

Mega Respekt an die Hexe für den Treffer.

• Eigentlich ist Beny vom Bauchgefühl er #1 für mich heute gewesen. Aber gut, dass ich erst so spät hier nachlese.Nach dem hier gelesenen ist Beny fast schon safe für mich. Falls Beny doch der Wolf war, hab ich wohl einer Person unrecht getan xD

Denke daher, dass der übrige Wolf unter folgenden Personen ist:

Asuda, Stilzchen, Sabi, Maus

Obwohl ich allen auch den Dörfler abkaufe. Maus ist für mich eigentlich relativ sicher.

Ich darf mir wohl mal die anderen 3 nochmal genauer durchlesen.

An diesem Beitrag stören mich soo viele Dinge gerade..

1. Was ist mit Nolia?

2. Dieses.. der übrige Wolf.. woher weißt du wie viele Wölfe noch da sind? Gut möglich sind noch 2, einfach weil Mos sagte wir starten mit 2 und wir wissen dass die Stände Rollen verteilen können.

3. Dadurch erzeugt sich sowas in meinem Kopf wie.. linkey plus nolia sind beides wölfe. Wenn linkey jemanden hätte verwandeln können.. wäre es Nolia definitiv gewesen. Aber das ist gerade spontane spekulation muss ich sagen.

4. Die potentiellen Wolf Leute sind Asuda Stilzchen ich und Muggel, wobei die wieder von der Liste genommen wurde im nachtext.

Asuda und Stilzchen stehen bei mir neben Beny und natürlich ich selbst auf der sehr wahrscheinlich gut Liste.

Also komplett entgegen gesetzt, wobei linkey und ich sonst in runden auf einer Wellenlänge eher waren mit spekulationen...

Schwierig schwierig. Besonders mit feuerwerk und nachts kein schutz, sehe ich fast schon die wölfe am gewinnen, wenn wir falsch wählen..

YouTube

• Geht mir darum, dass die Hexe offensichtlich im LP dann ist, weil sie aktiv ihren Trank aufspart anscheinend.

Kam mir aber erst durch Beny, da ich nur den Gifttrank im Blick hatte.

Denke, wäre sie alleine, hätte sie Götti geholfen, da die Hexe nicht Raphii oder Bobbielinchen war... (deswegen hatte ich Raphii gut zwischendurch)

Jetzt möchte ich wissen, ob ein LP bereits in der ersten Nacht taktisch handeln konnte...

... und ob die Hexe davon also beeinflusst worden ist.

• Habe überlegt aber ein gemischtes LP ist unsinnig, da es hätte den Trank für den finalen Schlag aufgehoben und Raphii eher gelyncht.

Linkey Kann es sein, dass es nicht so deine Runde ist? x3 Oder bist du Wolf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!