Die scheint ja beliebt zu sein :o

Runde 41 - Ein Sommerfeststraum
-
-
Ich hab gestern schon geschrieben, dass wir tauschen können. Ich biete dir mein Fotoalbum an.
Ah das hab ich überlesen
Also meine schneekugel war extem teuer oder überteuert möchte man sagen bzw war das billigste das ich mir leisten konnte und ja würde ich gerne tauschen :)
Mich interessiert vor allem ob beim tauschen was passiert mit dem Gegenstand -
Ah das hab ich überlesen
Also meine schneekugel war extem teuer oder überteuert möchte man sagen bzw war das billigste das ich mir leisten konnte und ja würde ich gerne tauschen :)
Mich interessiert vor allem ob beim tauschen was passiert mit dem GegenstandRaphii hat Fragen und wir wollen tauschen. Wie geht das vonstatten?
-
Finde das hier gerade etwas anstrengend.
So kann ich eigentlich nicht spielen. Es gibt keine wirklichen Interaktionen oder eine Suche.
Nur ein Kreisdrehen.
-
So kann ich eigentlich nicht spielen. Es gibt keine wirklichen Interaktionen oder eine Suche.
Nur ein Kreisdrehen.
Wir stehen ja auch relativ am Anfang.
-
Nur ein Kreisdrehen.Stimme dir voll und ganz zu
Ich tue mir diese Runde auch extrem schwer auf irgendwas anzuknüpfen.
Ich hoffe das wird nach dem ersten Lynch etwas besser -
-
Ich weiß nur das ich heute nicht bearb,Asuda und vlt mit abstrichen nicht Linkey lynchen möchte
Beim rest wäre ich dabei -
Ich wähle jetzt einfach mal
!bobbielinchen
Von der ersten Minute an hatte ich da einfach ein schlechtes Gefühl.
Dem versuche ich nun einfach zu vertrauen.
Ich schrieb ja warum ich sie als Wölfisch betrachte mit den rechts links anschuldigungen.
Linkey ist für mich aber noch weiterhin auf Platz 2 XD
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass wirklich Bobbie und Linkey die Wölfe sind, weil das zu einfach wäre. XD
-
Ich weiß nur das ich heute nicht bearb,Asuda und vlt mit abstrichen nicht Linkey lynchen möchte
Beim rest wäre ich dabeiUps sorry Linkey und Asuda gehören getauscht
-
Bei Sabi (nartaina) habe ich ein unbegründetes Gefühl... aber auch nur schwach... und unbegründet... also nicht genug um wirklich gegen sie zu gehen xD
Bei Asuda überlege ich gerade, ich denke er ist im Dorf, aber überlege halt, wie wahrscheinlich es ist, dass ich falsch liegen könnte
Linkey... ist immer schwierig xD
Nolia... warte ich ja noch auf Antwort xD
Stilzchen... hat zwar viel geschrieben, ist mir aber nicht stark aufgefallen... also weder positiv, noch negativ
-
Die Frage wurde aber schon beantwortet über die private konvi
-
Linkey streckt die Zeit o:
xD
-
Um welche Frage geht es hier? xD
-
Ah, wird wohl die sein...
Also einfach in der PN sagen mit wem du was tauschen möchtest, die Spielleitung leitet das dann weiter und wenn die Person bestätigt wird getauscht
-
Linkey streckt die Zeit o:
xD
Nein - meine Antwort war: "ich leite deine Anfrage weiter" - seitdem nichts mehr, außer, dass jemand meine Maske tauschen will, was aber nicht geht, weil ich die gerade schon verschenken will xD
Glaube Mos meint eine andere Person xD
-
Zwischenstand:
Bobbielinchen2: Stilzchen, Sabi
Linkey 1: Asuda
Nochmal wer tauschen will sagt mir das in der privaten Konvi. ich übermittel dann die anfrage.
Solange es keine Antwort gab, wird dann auch nichts kommen, ich übermittel sogar anfragen, obwohl das Item gerade im Begriff ist zu wechseln, man kann sie nur nicht annehmen, solange damit gehandelt wird.Ps: nur 1x handeln pro Tag, also wenn sie abgeschlossen wurde, damit man nicht übertreibt
-
-
*hofft auf einen Kamikaze Stand*
-
wieso dürfen das nicht alle wissen?
Gehe davon aus es geht um die Frage wie ein Tausch genau funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!