Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich hab gestern schon geschrieben, dass wir tauschen können. Ich biete dir mein Fotoalbum an.

Ah das hab ich überlesen
    Also meine schneekugel war extem teuer oder überteuert möchte man sagen bzw war das billigste das ich mir leisten konnte und ja würde ich gerne tauschen :)

Mich interessiert vor allem ob beim tauschen was passiert mit dem Gegenstand

• Ah das hab ich überlesen
    Also meine schneekugel war extem teuer oder überteuert möchte man sagen bzw war das billigste das ich mir leisten konnte und ja würde ich gerne tauschen :)

Mich interessiert vor allem ob beim tauschen was passiert mit dem Gegenstand

Mos

Raphii hat Fragen und wir wollen tauschen. Wie geht das vonstatten?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Finde das hier gerade etwas anstrengend.

So kann ich eigentlich nicht spielen. Es gibt keine wirklichen Interaktionen oder eine Suche.

Nur ein Kreisdrehen.

Wir stehen ja auch relativ am Anfang.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Finde das hier gerade etwas anstrengend.

So kann ich eigentlich nicht spielen. Es gibt keine wirklichen Interaktionen oder eine Suche.

Nur ein Kreisdrehen.

Stimme dir voll und ganz zu
    Ich tue mir diese Runde auch extrem schwer auf irgendwas anzuknüpfen.
    Ich hoffe das wird nach dem ersten Lynch etwas besser

• Ich wähle jetzt einfach mal

!bobbielinchen

Von der ersten Minute an hatte ich da einfach ein schlechtes Gefühl.

Dem versuche ich nun einfach zu vertrauen.

Ich schrieb ja warum ich sie als Wölfisch betrachte mit den rechts links anschuldigungen.

Linkey ist für mich aber noch weiterhin auf Platz 2 XD

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass wirklich Bobbie und Linkey die Wölfe sind, weil das zu einfach wäre. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bei Sabi (nartaina) habe ich ein unbegründetes Gefühl... aber auch nur schwach... und unbegründet... also nicht genug um wirklich gegen sie zu gehen xD

Bei Asuda überlege ich gerade, ich denke er ist im Dorf, aber überlege halt, wie wahrscheinlich es ist, dass ich falsch liegen könnte

Linkey... ist immer schwierig xD

Nolia... warte ich ja noch auf Antwort xD

Stilzchen... hat zwar viel geschrieben, ist mir aber nicht stark aufgefallen... also weder positiv, noch negativ

• Die Frage wurde aber schon beantwortet über die private konvi

• Zwischenstand:

Bobbielinchen2: Stilzchen, Sabi
    Linkey 1: Asuda

Nochmal wer tauschen will sagt mir das in der privaten Konvi. ich übermittel dann die anfrage.

Solange es keine Antwort gab, wird dann auch nichts kommen, ich übermittel sogar anfragen, obwohl das Item gerade im Begriff ist zu wechseln, man kann sie nur nicht annehmen, solange damit gehandelt wird.

Ps: nur 1x handeln pro Tag, also wenn sie abgeschlossen wurde, damit man nicht übertreibt

2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!