Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Habe aber einen sehr coolen Gegenstand in der Nacht bekommen, den die Wölfe vermutlich auch gut gefunden hätten :3

Vermutlich schweigst du wegen der augenblicklichen Brisanz dazu wie ein Grab?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wir haben zwei neue Stände, Leute!!

Und mein und Göttis Stand sind wieder aufgetaucht.

• Was macht man, wenn man vorher im Bedrängnis war... und nicht abschätzen kann, ob es noch eine Nacht gibt?

Wenn du Linkey die Rolle zuschreiben willst, die ich denke dann geht das nicht auf.
    Ich sags einfach mal, ich nehme an du siehst die Hexe bei ihm?
    Aber wenn er eine bedrängte Hexe wäre, hätte er doch beide Tränke benutzt und nur Raphii hätte rausfliegen dürfen.
    Gibt ja keine Regel dass die Hexe nur 1 Trank pro Nacht nutzen kann.

noface.png

by Toast <3

• Ich habe ein Wackelkopf-Mos...

und meine Nachbarn sind Magnolia und Sabi...

Ich finde die Idee ungemein witzig x3

Hast du schon die Funktion abgefragt? Also Ramsch oder echt? Hinterher kann Wackelmos noch wirklich was!

• und meine Nachbarn sind Magnolia und Sabi...

woher kommt die Info und was soll sie bedeuten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Okay. Nur um es mal aufzuklären. Wackel-Mos-Kopf habe ich.

Aber er kann nichts x3

Wollte ihn nur als Bärenführer dastehen lassen und gucken, was so passiert.

Aber ist vielleicht doch etwas ablenkend.

Finde die Reaktionen von Muggelmaus und Stilzchen weiterhin dorfig und nachforschend.

Also ja... Stilzchen, Muggelmaus, Sabi und Magnolia habe ich nicht als Wölfe.

Also ist es ein Beny vs. Linkey aus meiner Perspektive o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wir dürfen ja nicht sagen wen wir wählen,

aber ich geh einfach mal die Liste durch.

Bei Muggel hab ich einen positiven Eindruck.
    Und da sie die Maske von Linkey bekommen hat und ihn auch eher dorfig sieht traue ich den beiden im Moment.
    Da wir einen Wolf gefunden haben kann es auch nicht sein, dass Linkey und Muggel im Team sind und die Maske von Anfang an bei den Wölfen war.
    Sabi wirkt für mich auch recht positiv.

Die 3 würde ich also heute eher nicht wählen.

Bleiben Stilzchen, Magnolia und Asuda.
    Bei Stilzchen hab ich noch eine positivere Tendenz vom letzten Tag, aber würde sie noch nicht als letzten Wolf ausschließen.

Bleiben Asuda und Magnolia.
    Nolia ist noch recht schwer einzuschätzen, hab eigentlich nur in Erinnerung, dass sie gestern kaum hinterher gekommen ist nachzulesen.

Und bei Asuda stört mich grade dass sein Verdacht sich komplett gedreht hat?
    Ich sehe Linkey zwar auch im Dorf, aber scheinbar hat Asuda ja in der Nacht keine neuen Infos zu Linkey bekommen,

und ich seh auch nicht inwiefern Linkey´s Rolle auf der Hand liegen soll.

noface.png

by Toast <3

• Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie Asuda auf Linkey=Hexe kommt. Wenn er es überhaupt meint.

• asuda. Du fängst nun doch nicht etwa doch an zu lügen? XD

Also.. wer würde erst Götti wählen und dann bearb..

Mal schauen was so raphii von sich gegeben hat.

Vielleicht kann man daraus dann was noch heraus lesen.

Wobei ich irgendwie denke wir haben noch einen Wolf.. dieses.. wir starten mit 2 Yokai..

Auf der anderen Seite.. wir wurden nun mit Feuerwerk plus keksverkäufer bestraft.

Mit dem wissen das Raphii der Flüsterer war, kann der Seher nun vielleicht auch überlegen, ob er klar gesehen hat, oder nicht.

Ich persönlich kann mir denken, dass in der ersten Nacht Asuda beflüstert wurde.

Und in der zweiten Nacht dann linkey (ich bin so bei 60/40 dass er im Dorf spielt gerade xD) oder auch ich, weil wir im fokus standen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!