Maske der Unwahrheit xD :o

Runde 41 - Ein Sommerfeststraum
-
-
also ich kann sagen.. ich war bei einem Nietenstand, weil man nicht 2 mal zum selben Stand gehen darf xD
Aber ich bin satt XD
-
Es ist Tag und zwar der 2te! :D
Nachdem nun mit Bobbie und Götti schon 2 verschwunden sind, ist die Stimmung nun leicht betrügt, aber um sich etwas abzulenken scheinen die Stände ideal.
Nach dem sich jeder vergnügt hatte, der konnte, traf man sich alle zusammen, um am Nachthimmel das Feuerwerk zu bestaunen.
Aber was ist das? Es fehlt jemand, wo ist bearb? und wo ist raphii? Nach einer intensiven Suche fand man nur einen verschmierten Zettel.
Linkey lass ihn vor: ''Mir gehts mies, ich bin nach Hause. Sucht nicht nach mir. unterzeichnet bearb''
Das klingt auch nicht nach bearb.
Raphii wurde gefunden in einen kleinen käfig mit Schutzbannern. Er zetert:
''Verflucht seist du, Takoyakiverkäufer du und deine guten Takoyakie! Ihr habt mir eine Falle gestellt!''
Da ging das Feuerwerk los!
Es wurde alles ganz schwarz und es spien aus allen Ecke Glitzer in die Luft, dunkle Rauchschwaden schossen in den Himmel. Wie Bäume verteilten sie ihren schwarzen Staub.
Los-Mos der gerade vorbeikam, erklärte das ist das Ninja-Feuerwerk. Es macht zwar alles dunkel wie Obsidian, aber die Glitzer-Effekte, die man machen kann, sind sehr erhaben und schön.
Man staune nicht schlecht.
Nun war zwar alles dunkel, aber das ändert sich bestimmt wieder nachts.
Der kleine Fuchs lief indessen durch die Menge, mit einer kleinen Laterne am Schweif und präsentiert sie stolz. Es war eine schöne Laterne in Fuchsform und man sah gerade noch genug, um nicht über was zu stolpern.
Aber irgendwas ist nicht ganz rund, ihr müsst nochmal überlegen.bearb wurde entführt!
Und Raphii wurde gefangen, ihr habt einen Yokai! den FlüsstererNinja Feuerwerk
Beschreibung:
Pechschwarz verdunkelt das Feuerwerk den Himmel
Funktion:
Heute teilt ihr der Spielleitung Eure Lynchwahl per Privatnachricht zu, das Ergebnis wird am Abend verkündet.
Es wird nur verkündet, wer wie viele Stimmen hat, nicht, wer wen wählt.So da Tag ist hab ihr bis 21 Uhr morgen zu entscheiden, wer schuldig ist oder war oder so ähnlich.
Sabis Jagdbude
Beschreibung: Ein auffälliger Stand, dekoriert mit allerhand blauer Schmetterlinge. Hier könnt ihr mit Spielzeug-Gewehren und Schaumstoffprojektilen auf Zielscheiben schießen und tolle Preise gewinnen!
Ottis Feurige Knallerbude
Beschreibung: Auf dem Stand thront ein großer Oktopus, dessen Körper das Dach von Ottis Bude darstellt, während die Arme ihn stützen. Hier könnt ihr Knaller in den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau kaufen - leider sind die orange-farbenen Knaller aus - wurden scheinbar von einem Fuchs geklaut.
Sinas Puppenhaus für Puppenliebhaber
Beschreibung: Ein Stand, der an ein lebensgroßes Spielzeug-Puppenhaus erinnert. Hier könnt ihr verschiedene Puppen in niedlichen Kostümen kaufen - wie zum Beispiel die Puppe mit der Schleuder, die so niedliche Hundeohren hat oder die Prinzessin da drüben, mit ihrer kleinen Erbse in der Hand. Und vergesst nicht den einäugigen, einbeinigen Pirat mit Hakenhand!
Matzes Nudelsuppen-Schlürf
Beschreibung: Matze zaubert wundervollen Nudelsuppen (mit Boba-Tee) und andere Gerichte (ohne Boba-Tee)
Vertraut-aussehende Schreinstatue (Front)
Beschreibung: Ihr kommt nicht umhin, dass Euch diese Statue seltsam vertraut vorkommt. Eigentlich stehen hier doch immer mehr oder weniger dicke freundliche Statuen von Männern, aber stattdessen seht ihr jemanden, der wie ein Jäger aussieht. Am Sockel der Statue seht ihr nur ein einziges Wort - “Kurt”
Vertraut-aussehende Schreinstatue (Rückseite)
Beschreibung: Auch von hinten sieht die Statue nicht viel anderes aus - immer noch kein dicker, freundlicher Mann, der Euch anlacht, sondern weiterhin der Jäger. Aber von hinten seht ihr eindeutig eine wolfige Merkmale, wie einen Wolfschweif. Sehr merkwürdig. Wer ist dieser Mann bloß?
Benys Merchandise Waren (BMW)
Beschreibung: Auf die Frage, ob die Wolfsohren echt sind druckst der Ladenbesitzer gerne mal rum, bis er zugibt, dass sie nur ein Haarreif sind - vielleicht, Dennoch hat Beny das beste Merchandise weit und breit (und vermutlich auch das einzige)
Asudas Yo-Kai Masken
Beschreibung: Ein Stand mit vielen Masken, sogar der Besitzer trägt eine - einen Wolf mit einem Dauergrinsen, obwohl man nicht zuordnen kann, ob das nun das nette Grinsen eines geselligen Geschichtenerzählers ist oder das eines richtigen Wolfes. Fakt ist aber, dass es an diesem Stand echt viele Masken gibt, in allen Farben, Formen und Motiven!
Bearbs Singende-Klingende Pinguine
Beschreibung: Natürlich darf auch eine Karaoke-Box nicht fehlen und deswegen hat bearb auch genau so eine mitgebracht! Draußen steht dran, dass sie schalldicht ist, aber das ist fraglich, da die ganze Zeit auf dem Festival recht schiefe Gesangseinlagen zu hören sind. Das Highlight in der Box, weswegen sich ein Besuch dennoch lohnt: Ein Chor aus singenden Pinguinen begleitet euch bei euren Songs!
Göttis “Allerlei Nettes”
Beschreibung: Hier gibt es so ziemlich alles, was du nur brauchen könntest und wenn Götti es nicht hat, dann brauchst du es auch nicht! Einen Schirm vielleicht? Eine neue Handtasche? Ein paar linke Socken? Alles zu haben!
Stilzchens schicke Schnappschüsse
Beschreibung: Stilzchen fotografiert gerne und sie teilt gern! Deswegen findet man an diesem Stand unzählige Fotobücher, Fotodrucke und alles andere, was man mit Fotos machen kann. Die Hauptmotive sind frühlingshafte Leichtigkeiten mit viel Gras, einigen Marienkäfern und natürlich Blumen, gaaaaanz vielen Blumen!
Euer Los-Mos steht für Fragen offen
Bitte vergesst nicht zu wählen, sonst muss ich Verwarnungen verteilen :o
mit einem riesigen Q-Tipp.
-
Also hätte ich Raphii in meiner Liste lassen sollen, wo er war xD
!Lynch Beny
-
-
Was ganz wichtiges vergessen!
bearb war Keksverkäufer die kommende Nacht sind keine Fähigkeiten möglich.
Betrifft Seher und Hexe in diesen Fall. -
Mhmmmm. Übereifrig.
-
Moment, ich muss sortieren. Wir haben zwei Opfer. Das heißt...? Die Hee hat nicht geheilt, aber den Gifttrank geworfen???
Alter!!
-
-
*Hexe
meine ich
-
Schade Bearb! Unddd Keksverkäufer 👀
Und Respekt an die Hexe und ihren Gifttrank (kann nix anderes passiert sein, oder?)
-
OMG zuerst einmal..
Sorry für Bearb :(
Dann props an die Hexe. Immer wieder erstaunlich dass hier die Todestränke so gut treffen.
Respekt!
Jetzt kann unser Seher wohl auch endlich mal klar sehen.
Das Feuerwerk ist natürlich sehr mies und pro Wolf xD
Ich hab hier auch noch so einen halben knaller den man kombiniert zum feuerwerk machen kann. Aber das werde ich jetzt definitiv nicht mehr tun xD
Asuda hat das wohl auch nicht gelesen xD
-
Mos Frage zum Feuerwerk.
Dürfen wir trotzdem hier argumentieren etc?
Weil... irgendwie würde das ja dennoch offensichtlich machen wer vermutlich wen wählt oder?
Aber so ganz ohne Diskussion hier wäre auch seltsamihr dürft das hier besprechen
ob ihr euch dran haltet, weiß ja keiner.
Ich offenbare das erst am Ende des Spiels. -
Jetzt kann unser Seher wohl auch endlich mal klar sehen.
Scheinbar war Bearb Keksverkäufer und die Fähigkeiten sind kommende Nacht blockiert
-
Aktuelle verbleibende Spielerliste
Muggel
Beny
Linkey
Stilzchen
Nartaina
Asuda
Magnolia
wir haben noch mindestens 1 Wolf
-
wo kommt diese Keksverkäufer Rolle bitte her xD
-
Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht Stilzchen, Sabi und Magnolia sind.
Ich hatte am Anfang wegen Götti:
Raphii, Beny, Linkey und Bobbielinchen.
Von Linkey würde ich absehen. Ich glaube ihm, dass er Dorfi ist x3
-
Ich hab eine Schweinchenpuppe mit dir Bauhelmchen. Die kann nix, ist aber sehr süß
-
Meine Güte, ja, wir sind nur noch sieben. Geht verdammt schnell diesmal.
Hexe und Seher ausgeschaltet ist starker Tobak. 😩
-
Ok, also RIP bearb! Schade dass du das Fest schon verlassen hast.
Hatte kurz überlegt ob es ein Takoyaki Stand gibt der Raphii irgendwie getötet hat, aber soll ja keine Kamikaze Stände geben.
Muss also wohl die Hexe gewesen sein. Gut gemacht!
Und da bearb Keksverkäuferin war bestätigt das, dass wir durch die Stände Rollen bekommen können, oder?
Weil die Rolle wurde am Anfang nicht erwähnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!