Screenshots aus Spielen

• Hey, ich hatte jetzt schon öfter lustige Bilder aus Spielen, die hier kein eigenes Thema haben (oder brauchen)

Aber nie hatte ich irgendwo wirklich eine stelle, wo ich das hin poste.

Wenn es euch auch so geht, hier kann alles rein, was halt kein eigenes Spielethema hat.

Aus Grounded

dieses SPiel ist nichts für Kinder XD mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad.. da hat jemand aus Ameisen eine Spinne gebaut und die in.. Bernstein oder so verewigt, D: Wahrscheinlich einer dieser verrückten Wissenschaftler XD

Und hier Mister Rabe. Er hat da so schön gechillt :D

• Ach wie cool! Wollte ich mir damals auch Mal holen, aber bin dann doch nie dazu gekommen.

Hast du die Katze da gemacht?

Und wie ist es so insgesamt?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab das gefunden da kann man so suchen wie die Level in Mario Maker und insgesamt halt wie ne Zeichenapp fürs Tablett oder so

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Irgendwie mache ich aus dem Thread ein Astarion Highlight Reel, kann das sein? :think: Ich schwöre, dass ich kein Astarion Simp bin!... aber seine Dialoge sind halt echt episch:laugh: Vor allem wenn man Dark Urge spielt:

Und ich LIEBE Dark Urge's Antwortoptionen :laugh:

• Ähm... wie bitte?! :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• In der Vergangenheit haben Otti und ich Grounded gespielt. Daraus ein paar Bilder:

Aktuell spielen wir Palworld

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich könnte etwas besessen von Garden Life sein? ... so ganz leicht?

Wieso kann ich nicht aufhören ein Spiel zu spielen, bei dem man einfach nur einen Garten dekoriert?

Ignoriert die Rosenbüsche, die sind erstmal weg, muss da neu pflanzen. Die Mad Teaparty braucht was buschigeres!

• Warum ich in jedem Playthrough zur Hölle fahre:

✔️ um Raphaels Boyfriendu zu klauen

✔️ um mich über Raphael lustig zu machen nachdem ich seinen Boyfriendu geklaut habe

✔️ um mit Raphael den Boden aufzuwischen >:3

❌️ um irgendeinen Hammer zu klauen (warum schwafeln alle ständig von dem blöden Hammer? Ich bin wortwörtlich nur hier um Raphael zu blamieren :laugh:)

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Shadowheart hat aber auch ihre Momente :laugh:

Und ein obligatorischer Astarion Screenshot:

Randnotiz: ich habe in BG3 mittlerweile hunderte Stunden Spielzeit und finde immer noch neue Dinge. Gestern war ich zum Beispiel zum allerersten Mal im

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Um mal den ganzen BG3 Screens was entgegen zu werfen - Pixelattacke! >D

Meine Crafting-Area! Eine der Buden ist nur mit Fässern voll, die andere mit anderen Crafting-Maschinen!

Die Area um meine Slime Hutch!

Kann's kaum erwarten bis der Winter vorbei ist und die Bäume wieder ins Bild passen XD"

• oh ha kein wunder dass du am pc stardew zocken musst, die grafik sieht ja sowas von cool aus. XD

Die Grafik kriegt das Deck sogar auch hin! ... einzig die Elliot-Replace-Mod funktioniert am Deck nicht richtig, aber ich denke, so lustig es auch wahr, die werde ich eh wieder raus schmeißen.

Ist halt nur etwas umständlich Deck und PC auf dem gleichen Stand zu halten, weswegen ich eher am Lappy zocke schlussendlich.

• Ich LIEBE dieses Zitat von Oskar Fevras (der Künstler aus BG3):

Das ist seine Antwort wenn man ihn für 0 Gold freigekauft hat und ihm dann sagt, dass man ihn umsonst bekommen hat :laugh:

Und als ich vor kurzem einen alten Brief gelesen habe, war das 1:1 meine genaue Reaktion - und deswegen musste ich wieder an diese Szene denken 🫠

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!