Screenshots aus Spielen
-
-
Sehr tolles spiel macht spaß für die ganze familie :D
-
Da weiß man sofort wer Otti ist xD
(blau Sabi und grün Mos? und noch wer... bearb? wobei bearb wär mit brille xD)
-
man hat leider nur vorgegebene Charaktere, daher Bearb ohne Brille wohl xD
Sehr cooles Spiel (wer minimal Horrorspiele mag)
-
So aus der letzten Season :D
-
und ja otti hat einfach seinen Charakter geändert Skandal
-
Ich hab länger keine Nikki-Screens mehr gepostet ...
Sind ein paar, deswegen Spoiler XD
(momentan mein Lieblings-Oufit!)
(Schade, dass der Vollmond wohl bald verschwindet ... )
(Zweiter Favo qwq)
Irgendwie ist die Hälfte meiner Fotos auch immer nachts ... ups? XD
-
Spielt keiner mehr was oder macht Screens? XD
(die haben leider mit der Frisur und dem Outfit dazu voll meinen Nerv getroffen ... man gibt mir nicht Mad Hatter Vibes!)
(die Krankenschwester ist btw Lia! <3 Ich hab endlich eines ihrer Hourglasses gefunden und musste natürlich gleich ein Foto mit machen, ahahahaha XD)
(hab aber auch ein eigens Foto mit ... 'kranker Schwester' gemacht XD")
(sorry nicht gedreht, aber damit man mal sieht, was überhaupt alles geht in dem Game ... btw hat das Outfit keine Schuhe und ich bin so happy damit!)
(meine neuste Errungenschaft: Widderhörner! Much love!)
(Und weil der kleine so süß ist qwq Ich liebe den Bibcoon!)
-
Was ist das für ein Spiel?
-
Was ist das für ein Spiel?
Infinity Nikki xD
Dress-Up mit Story und Exploration … und Gacha, aber da habe ich schon schlimmere erlebt.
-
Versuche gerade alle Kisten ohne zu sterben zu sammeln, :o sehe ich nicht schick aus? :D
-
pha das hatten wir auf der ps2 damals auch versucht. Frust Aufgabe xD
Viel Erfolg damit 👍
-
Spielt keiner mehr was oder macht Screens? XD
Doch. Ich mache zur Zeit immer mal wieder Screenshots von Assassins Creed Shadows
Aber ich bin zu faul immer den Stick von der Xbox abzumachen und an den PC zu stecken
-
pha das hatten wir auf der ps2 damals auch versucht. Frust Aufgabe xD
Viel Erfolg damit 👍
ach, ich hab davor die komplette N. Sanity Edition zu 100% durchgespielt, da ist Crash 4 bisher noch ganz angenehm ich nur noch ein Level habe bevor ich warten muss das bearb wieder Zeit hat ^^
Der große Unterschied ist aber, dass ich das Spiel nicht kenne. Ich schaffe die level beim ersten Mal ganz gut, aber mein drang direkt alle Kisten, ohne leben zu verlieren zu holen ohne zu wissen, wo die sind. Lässt mich echt bad aussehen, manchmal XD aber so wirklich die level erforschen schauen, wo könnten, Kisten sein mach ich erst, nachdem ich sie einmal mit bearb durch hab :o und dann halt allein.
-
sagte jemand Nikki :D
...Ist mir zu viel Arbeit mit runterladen und auf Handy rüber schicken XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!