Gestern fing alles an. Aufregung machte sich breit, hatte ich New Leaf noch nie gespielt. So hatte ich auch keine Erwartungen oder Vorstellungen.. und dann nach dem neugierigen Gespräch mit dem lieben Olli, der erste Niedlichkeitsschock: wie toll ist denn bitte der kleine Zug wie er da ankommt? Und dieser Bahnhof.
Von der Karte hatte ich keine Ahnung, worauf ich da achten müsste und habe mich nach mehrmaligen Starts für eine entschieden die mich einfach sofort ansprach, wo ich die Stadt schon lebhaft vor mir sehen konnte.
Ich hatte gehofft dass meine Früchte Pfirsche sind, weil ich die einfach am liebsten mag und in Palm Bay Kirschen erwischt hatte.
Aber das war mir sofort egal, als ich direkt nach meiner Ankunft den Benjamin zur Begrüßung sah. Und oh man sie anderen sind aber auch süß und die hatte ich noch nie, soweit ich mich erinnern konnte... doch den Rafael.
Aufgeregt bin ich über die Karte geflitzt, verfolgt von Melinda, die ja eigentlich mit mir zum Rathaus wollte. Also gab es einen kleinen Wettlauf im Zickzack und endlich sah ich sie: Pfirsiche.
Überwältigt von all dem bin ich, Melina war schon fix und fertig, ins Rathaus gestürmt, zu Tom Nook gestürmt und habe mein Zelt platziert.
Einen Baum Pflanzen stand noch auf dem Programm, wie süß das einfach gemacht war.. ich hätte sterben können.
Alles weitere hab ich noch nicht erkundet, und dann erstmal direkt gespeichert und beendet um alles ganz langsam genießen zu können.
Hier nochmal die 2 Bilder, aus einem anderen Post, nicht die schönsten Aufnahmen aber ich war aufgeregt.