Klassenclown

Düsterwald next round?
-
-
Deshalb werden die Wölfe also gewinnen, wir sind zu vollgefressen um wegzurennen.
Sind die dann nicht auch zu vollgefressen, um überhaupt Hunger zu haben?
Wie lange ist Pizza haltbar? :o
Wie mutig bist du?
-
Pizza ist doch ewig haltbar. Einfach erst beim Bedarf aus dem Gefrierfach holen? :o
Klassenclown... genial. Eine Rolle, die zu einigen hier passt (mich eingeschlossen) xD
Edit: Werde zum Start nicht ganz so aktiv sein, weil ich jetzt bis 17 Uhr noch Tanhels fangen und danach putzen muss, weil Morgen zwichen 8 und 9 die Maler kommen :')
-
Pizza ist doch ewig haltbar. Einfach erst beim Bedarf aus dem Gefrierfach holen? :o
Klassenclown... genial. Eine Rolle, die zu einigen hier passt (mich eingeschlossen) xD
Edit: Werde zum Start nicht ganz so aktiv sein, weil ich jetzt bis 17 Uhr noch Tanhels fangen und danach putzen muss, weil Morgen zwichen 8 und 9 die Maler kommen :')
Du putzt bevor Maler kommen und Dreck machen 😀…
hab gehört viele putzen bevor die Putzfrau kommt
-
Du putzt bevor Maler kommen und Dreck machen 😀…
hab gehört viele putzen bevor die Putzfrau kommt
Die Maler machen nur den Balkon. Müssen dann morgen, wenn die weg sind, eh nochmal durchputzen, weil dann am Dienstag die Friseurin kommt und am Donnerstag wieder Besuch :')
Putzen bevor die Putzfrau kommt ist genial XD
-
Gibt es einen Himmel? Wenn ja darf ich rein? :)
-
Gibt es einen Himmel? Wenn ja darf ich rein? :)
Können dich gerne in Nacht 1 fressen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!