Und mir kommt gerade der Gedanke, dass die Hexe gar nicht gefragt wurde. Warum auch? Dem Klassenclown passiert doch nix. Ich bin bis eben davon ausgegangen, dass sie nicht geheilt hat, aber das ist doch Quatsch!
Nicht schlecht 👍
Und mir kommt gerade der Gedanke, dass die Hexe gar nicht gefragt wurde. Warum auch? Dem Klassenclown passiert doch nix. Ich bin bis eben davon ausgegangen, dass sie nicht geheilt hat, aber das ist doch Quatsch!
Nicht schlecht 👍
Ich denke die Hexe würde trotzdem gefragt werden. Götti ist trotzdem "ausgeschieden" und kann nicht mehr mitwählen.
Es gäbe also trotzdem einen Grund warum die Hexe den Klassenclown potentiell heilen könnte.
Armorkäppchen würde auch noch leben
Da würde ich vermuten, dass der Hexe gar nicht erst mitgeteilt wird, wer gefressen wird... weil ja niemand gefressen wird
Götti ist ja trotzdem tot... ich gehe also fest davon aus, dass die Hexe das wusste
Eventuell kann nartaina das klären
Ich verdächtige Stilzchen am ehesten, weil sie mich sofort gelyncht hat. Wäre ich Wolf, würde ich das potenziell als "Seher-Move" sehen.
So sehe ich das eher so, als würde Stilzchen so tun wollen, als wäre sie Seher, ohne Sorgen mich dabei in Gefahr zu setzen, wobei sie hinterher noch sagen kann, dass sie ja nicht behauptet hat, Seher zu sein, oder so (dürfte sie eh nicht direkt sagen, also wäre das nichtmal ein Vorwurf)
Magst du mir mal deine Dorf-Wolf Liste nennen bearb?
Du hast mir gestern zu viel rumgeeiert bei deiner Antwort auf Linkeys Frage
da riskiere ich dann jetzt nicht, dass da jemand schlimmes BM wird :o
Dann kommt Linkeys Frage, wer denn "schlimm" wäre
Ich habe da an niemand konkret gedacht, mir ist die BM-Wahl nicht so extrem wichtig und habe halt gedacht "Mos ist auch gut, dann lieber Mos als jemand schlimmes" ohne da weiter zu denken als so
Also nicht "Mos ist wenigstens besser als XXX"
Diese Aussagen "Lieber Mos als jemand Schlimmes", "Mir ist die BM-Wahl nicht so wichtig" und " ohne da weiter zu denken" beißen sich einfach. Entweder finde ich es wirklich nicht so spannend, wer es wird oder ich will tatsächlich verhindern, dass es jemand Schlimmes= Wolf wird. Aber beides in einen Topf zu werfen klingt nach "wie komme ich da jetzt wieder raus".
Und zu deinem Verdacht, dass ich Wolf bin und den Seher mime: auch ein Dorfi kann so tun, als sei er der Seher - um vom richtigen abzulenken. Meine Lynchwahl hat allerdings damit nix zu tun, ich verdächtige dich aus dem genannten Grund:)
Und da ich das gestern schon kritisch sah, habe ich es heute Morgen direkt mal angesprochen. Der Göttifraß (mit dem Gedanken, dass die Hexe dann direkt mal ihren Trank los ist) passt auch zu dir, denn das ist strategisches Denken.
Ich bleibe bei dir, wenn nicht noch große Dinge passieren.
Lasst mal bearb in Ruhe x3
Ich habe noch keine richtige Liste.
Stilzchen wäre als einzige Tendenz Wolf und eine starke Tendenz zum Dorf habe ich noch nicht.
Irgendwann hatte ich kurz ein starkes Gefühl Beny wäre Wolf, habe dann aber vergessen, warum genau... war auch nur ein kurzes Bauchgefühl und gerade bei Beny sollte ich mich wohl etwas zurückhalten, weil ich ihn eigentlich immer verdächtige xD
Dich kann ich mir gut im Dorf vorstellen, aber da bin ich mir zu unsicher und traue dir als Wolf wohl auch einfach zu viel zu xD
Götti wird wohl Pro-Dorf sein xD
Auch wenn sie theoretisch als Clown jetzt um sich schlagen könnte, ohne sich Sorgen machen zu müssen, so schätze ich sie einfach nicht ein
!Lynch Linkey
Ich glaube dir und mir ist ja dasselbe bei Linkey aufgefallen, glaubst du was er angedeutet hat stimmt? Und wenn ja, passt dann dein Lynch auf ihm trotzdem? Ich denke jemand anderen zu lynchen wäre besser.
Bearb dachte ich auch kurz, aber nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe denke ich, dass das einfach nur unglücklich formuliert war ^^"
Unter Asuda-Linkey-Stilzchen ist ganz sicher mimdestens ein Wolf, aber keine Ahnung wer ^^"
Mos, Lumpi und Muggle keine Ahnung. Bel und Beny sind (noch) zu ruhig...
Bearb dachte ich auch kurz, aber nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe denke ich, dass das einfach nur unglücklich formuliert war ^^"
Unter Asuda-Linkey-Stilzchen ist ganz sicher mimdestens ein Wolf, aber keine Ahnung wer ^^"
Mos, Lumpi und Muggle keine Ahnung. Bel und Beny sind (noch) zu ruhig...
Das ist wild xD
Ich glaube dir und mir ist ja dasselbe bei Linkey aufgefallen, glaubst du was er angedeutet hat stimmt? Und wenn ja, passt dann dein Lynch auf ihm trotzdem? Ich denke jemand anderen zu lynchen wäre besser.
Wäre bei Stilzchen und Belial dabei
Warum ist Lumpi bei dir raus und was hältst du von Sina Asuda?
Warum ist Lumpi bei dir raus und was hältst du von Sina Asuda?
Mos, Götti, bearb, Sina und Lumpi sind gerade meine stärksten Dorfis
Aber Ausführungen sind nicht hilfreich und leicht regelwidrig xD
Diese Aussagen "Lieber Mos als jemand Schlimmes", "Mir ist die BM-Wahl nicht so wichtig" und " ohne da weiter zu denken" beißen sich einfach. Entweder finde ich es wirklich nicht so spannend, wer es wird oder ich will tatsächlich verhindern, dass es jemand Schlimmes= Wolf wird. Aber beides in einen Topf zu werfen klingt nach "wie komme ich da jetzt wieder raus".
Mit "jemand schlimmes" war kein Wolf gemeint... das setzt ja voraus, dass ich wusste, dass Asuda und Mos keine Wölfe sind
Damit war einfach allgemein irgendwer gemeint, den ich nicht in der Position mögen würde
"Lieber Mos, als jemand schlimmes" hätte sonst ja bedeutet "Lieber Mos, als ein Wolf"...
Und weil ich da dann auch nicht weiter gedacht habe, als so, weil mir das allgemein nicht so extrem wichtig ist, ist mir auch erst später aufgefallen, dass niemand wirklich schlimm wäre.
Oder einfach formuliert:
"Mos hat einen relativ großen Vorsprung, ich finde Mos als BM nicht schlecht, dann sichere ich seine Position mal"
Habe ich etwas ungeschickt formuliert - ein Fehler, der mir als Wolf eher nicht passiert wäre xD
Und da ich das gestern schon kritisch sah, habe ich es heute Morgen direkt mal angesprochen. Der Göttifraß (mit dem Gedanken, dass die Hexe dann direkt mal ihren Trank los ist) passt auch zu dir, denn das ist strategisches Denken.
Ich hätte vermutlich Linkey gefressen. Also wenn er kein Wolf ist xD
Auch wenn ich Strategisch spielen mag, hätte ich Götti wenn dann nur sehr ungerne gefressen. Allgemein hätte ich ungerne gefressen xD
Der Göttifraß mit dem Gedanken, dass dann relativ wahrscheinlich niemand in der ersten Nacht stirbt würde dann auch eher zu mir passen... klar, ich hätte das mit dem Trank begründet... aber ich bin keine kalte strategische Maschine xD
Habe so meine Vermutungen.
Dann müsstest du Stilzchen und mich eig. auch noch rausnehmen. Komme da irgendwie nicht mit gerade bei dir
Kommt auch stark drauf an, ob die Hexe was wusste oder nicht.
:plep:
Dann müsstest du Stilzchen und mich eig. auch noch rausnehmen. Komme da irgendwie nicht mit gerade bei dir
Denke du weißt, dass Stilzchen Wolf ist. Aber du musst ja "weiter" denken x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!