Runde 44 - Das Sommercamp

• Beny wie siehst du Sinas Voting verhalten bzw die Begründung?

Bezieht sich vor allem auf den Linkey Vote oder?
    Fand dieses "Oh das ist so schwer" beim Vote schon etwas komisch, für mich wirkt sowas immer so gespielt.
    A la "Ach ich weiß ja nix, es ist so schwer, ich wähle mal..." so... fake-Dorf.
    Aber bin mir halt nicht sicher. Wenn mein Gefühl von den letzten paar Seiten bezüglich bearb stimmt sollte Sina eigentlich auch Dorf sein.

noface.png

by Toast <3

• Bei den Wölfen sehe ich gerade Stilzchen, Beny, Lumpi, Mos (Wahrscheinlichkeit in dieser Reihenfolge (ja, das ist eine(r) zu viel xD))

Aber ich muss auch sagen, ich sehe keinen gewöhnlichen Dörfler, außer Götti vielleicht und eventuell Lumpi, weil ich sie halt nicht kenne.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass wenn Beny ein Wolf ist Lumpi auch einer ist.

Ich bin dafür gleich mal den "neuen" (zumindest hier auf der Seite) Verantwortung zu übertragen.
    Also !BM Lumpi

Mein erster Gedanke ist auch direkt zu Lumpi gegangen, weil sie als "Neue" vermutlich weniger Bedenken hätte Götti zu fressen, während wir in der Regel immer etwas zurückhaltend sind jemanden rauszuwerfen der lange nicht mehr dabei war.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber Beny hat viel von Lumpi geredet am Anfang, Wölfe machen das ja mal ganz gerne...

Eine andere Verbindung sehe ich bei den beiden nicht.

• Bezieht sich vor allem auf den Linkey Vote oder?
    Fand dieses "Oh das ist so schwer" beim Vote schon etwas komisch, für mich wirkt sowas immer so gespielt.
    A la "Ach ich weiß ja nix, es ist so schwer, ich wähle mal..." so... fake-Dorf.
    Aber bin mir halt nicht sicher. Wenn mein Gefühl von den letzten paar Seiten bezüglich bearb stimmt sollte Sina eigentlich auch Dorf sein.

Ich fand das ja eher positiv aber stilzchen ist es auch schon negativ aufgefallen.. dir jetzt auch.. hm

Also bearb vor sina?

• Sina, du meintest ja, dass du Stilzchen und Mos etwas verdächtigst. Wie stehst du inzwischen zu den beiden?

Bei Stilzchen bleibe ich, weil sie so stark gegen mich vorgehen möchte, obwohl es eigentlich schon klar sein sollte was ich bin :P

Bei Mos bin ich mir sehr unsicher, tendenziell eher ein wolfiges Gefühl...

• Für dich steht fest: unsere potentiellen Wölfe sind Dorfis, unsere Dorfis Wölfe.

So einfach ist das gerade für dich.

Ist das gewollt überspitzt von dir? Ich habe erwähnt, dass ihr euch auch gegenseitig verdächtigt.

Ein einfach Umdrehen ist bei mir nicht gegeben.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggelmaus wie ist dein aktueller Stand? Hast du auch so wilde Theorien wie Beny? 😅

das Wort wild hier bezieht sich nicht aufs wilde Kind oder? Wenn doch, ich glaub immer noch an die Bel = wildes Kind Sache. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen und da gäbe es ja sonst noch das richtige wilde Kind, was mal aufmelden könnte.

Wenn die Frage so gemeint ist, ob ich generelle Theorien habe - eher nein. Auch wenn mir einige jetzt wieder Understatement vorwerfen (zu dem ich wahrscheinlich tatsächlich eher neige), ich bin hier im Spiel generell eher ein Mitläufer, der auf die großen Theorien von anderen mit drauf springt- ich selber kann mir sowas nicht ausdenken. Ich erkenne hier und da mal was (wie bei Bel jetzt) aber oft auch nicht so wie hier zum Beispiel - ich hab grad keinen Plan:

obwohl es eigentlich schon klar sein sollte was ich bin :P

Generell les ich die Beiträge und nicke oder halt eher nicht. Was hängen bleibt ist bei mir eher der Eindruck der letzten Seiten, selten ist es so, dass ich noch die ganze Geschichte im Kopf hab.

Das mein ich immer, wenn ich sage, dass ich nicht so „im Game“ bin wie die meisten

Also nein, eigene Theorien hab ich nicht. Ich glaub ich werde mich meinen Bauchgefühl nach jemanden anschliessen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hm ok verstehe ich :)

Wäre bel denn eine Option für dich, schließlich sollte sie ja noch dorfi sein :/

Oder würdest du eher deinem bauchgefühl bei jedem folgen, den andere wolfig haben?

• Hm ok verstehe ich :)

Wäre bel denn eine Option für dich, schließlich sollte sie ja noch dorfi sein :/

Oder würdest du eher deinem bauchgefühl bei jedem folgen, den andere wolfig haben?

Hatte ich schon irgendwo geschrieben, ich geh mit, fände es aber besser, wenn wir einen sicheren Wolf finden würden (da wir ja von Bel wissen und sie später immer noch sicher rausnehmen können). Ich kann den Wolf nicht sicher liefern, daher muss ich am Ende des Tages jemandem von Euch vertrauen

Gibt es da eine bestimmte Stelle, wo du ganz besonders stark nicht nickst?

Viele sogar - immer wenn sich Lager beschießen und ich mal wieder nicht versteh wovon die gerade reden… ich geh aktuell nochmal auf die letzten 2/3 Seiten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So endlich da.

Und ich habe jetzt sehr oft meinen Namen gelesen und das meiste Zeit nur von einer Person.

Und ich hab direkt Flashbacks bekommen von der Pärchen runde da hat diese Person mich auch permanent genannt, lässt sich alles nach lesen, das ist hier fast 1 zu 1 so. Nur um an Ende noch den Spruch zu bringen, immerhin hab ich Mos erwischt.

Heute auch den ganzen Tag gegen mich geschossen ohne da sich mich wehren konnte, dass aber echt die feine englische Art.

Ich bin nicht der einzige, der auf Linkey war und ich bin mir sicher hätte ich wie ich ursprünglich gewollt hätte abseits gelyncht wären wir heute auch in dieser Diskussion, weil es gar kein Unterschied macht, was ich gemacht hätte. Ich war mir sehr unsicher. Übrigens hatte ich bels Andeutung ganz anders gedeutet, nämlich etwas schießwütiger und ich wollte deswegen nicht riskieren, dass eine romantischere Rolle deswegen ohne Schutz dasteht.

Asuda zu deiner Wolffrage, würde ich nach heute wohl auch am ehesten ben vermuten, gestern hatte ich ihn noch gar nicht auf dem Schirm weil nicht sehr präsent.

Dann wohl Lumpi ich glaube sie möchte untern Radar bleiben, aber das kann auch einfach die planlose Dorf Lumpie sein.

Und als dritten, wenn du mir die Pistole auf die Brust setzten würdest wohl Sina, aber auch wegen Lostheit. ich denke es nicht gespielt aber kann natürlich sein, Sina hat nicht so oft Zeit für Werwolf und haben wenig runden gemeinsam.

Wenn ich in Leben nicht lynchen werde, bist du und bearb ich glaub ich hab verstanden. Muggel traue ich die erste Nacht nicht zu. Und bel ist ja inzwischen wohl offensichtlich und Stilzchen?

Nun Stilzchen hab ich gestern so ein Dorf Gefühl gehabt sie reagiert wie Dorf Stilzchen sie schreibt wie Dorf Stilzchen warum sollte sie nicht Dorf Stilzchen sein?

Erkläre mir das bitte Asuda.

ich weis in der Wwo runde, wo ich die Tratschtante war wusstest du auch das Stilzchen Wolf ist und warst richtig damit. kommt sie dir so vor wie dort?

und Stilzchen ich möchte dran glauben, dass du Dorf Stilzchen bist. Kannst du mir aus deiner Sicht erläutern, wieso das auch wirklich so ist?

• Ich kann den Wolf nicht sicher liefern, daher muss ich am Ende des Tages jemandem von Euch vertrauen

Ich denke Wölfe könnten nur von Wölfen mit Sicherheit geliefert werden (und vom Seher), ich empfehle dir da einfach nach Bauchgefühl abzustimmen, was sich gerade gut anfühlt, oder halt nicht :3

Es ist am Ende nur ein Spiel, es ist ok, wenn du falsch liegst *knuff*

Und als dritten, wenn du mir die Pistole auf die Brust setzten würdest wohl Sina, aber auch wegen Lostheit. ich denke es nicht gespielt aber kann natürlich sein, Sina hat nicht so oft Zeit für Werwolf und haben wenig runden gemeinsam.

Bei Beny stimme ich dir zu, bei Lumpi... kann ich mich nicht wirklich zu äußern... Sina vertraue ich komplett.

• Kann ich was dafür, dass du heute wenig Zeit hast? Und ich habe ja nicht nur "permanent" gegen dich geschossen.
    Bin durchaus Optionen durchgegangen.

Nein, kannst du nicht. Aber du hast es ausgenutzt.

Die Optionen durch Gehen hattest du in der Pärchen runde doch auch. ^^

Also ich würde mal ohne zu schauen behaupten mindestens jeder 2te Beitrag enthält meinen Namen wie so ein Tantra.

Wer sollte deiner Meinung Bürgermeister sein?

Du legst mir halt nur negativ aus, da sich Asuda vertraue, am Tag 1 wohlgemerkt. Und dass ich etwas komisch mich formuliert habe mit Linkey.

Ist das nicht bisschen dünn?

Das mit Linkey hat mir echt leid getan und wie gesagt bei bel hab ich an eine andere Rolle gedacht, die ich jetzt nicht einfach opfern wollte, damit sie ins Blaue schießt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!