!Unlynch Linkey
!Lynch Stilzchen
!Unlynch Linkey
!Lynch Stilzchen
Naja, auf Komplimente / Dorfstellungen kann man genauso reagieren wie auf Pieksen und Lynche/Wolfstellungen.
Sowas macht mich ja immer kirre, weil ich euren Gedankengängen ja oft nicht gleich direkt folgen kann.
Aktuell glaube ich aber, dass sogar ich mal verstehe, worauf ihr da anspielt. Aber warum würdet ihr das so offensichtlich tun?
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie Sina reagiert xD
Ging also eher darum eine Vermutung bei Sina zu bestätigen
Tatsächlich finde ich es eigentlich eher verdächtig, dass Asuda sich bei mir so sicher ist, da er sonst bei mir immer sehr unsicher ist... könnte ja doch falsch sein... und das dann immer mehrfach hinterfragt... zumal er meistens eher von einem Wolf ausgeht
Anders herum läuft das meist eher besser, also dass ich ihn relativ sicher durchschaue... früher oder später
Ich vermute also, dass er einfach gucken wollte, wie ich reagiere, um mich besser einschätzen zu können... ein suchender Asuda spricht eher fürs Dorf, aber mag mich (noch) nicht festlegen
Fändest du es weniger wolfig, wenn ich mich um 19.55h für dich entscheiden würde und dir damit keine Chance mehr gäbe, dich dazu zu äußern.
Und warum findest du es wolfig von mir, dass ich angeblich den Seher mime, aber nicht Asuda, der schon mehrmals betont hat, dass du Dorfi bist?
Also 19:55 wäre auch nicht unbedingt unverdächtig, vorallem komplett unbegründet, oder wenn du sonst sehr aktiv warst
Es ist hier nur eher ungewöhnlich, dass man ohne starken Verdacht sofort loslyncht xD
Zu Asuda, siehe oben
!Unlynch Linkey
!Lynch Stilzchen
Chapeau, wenn das stimmt. Aus genannten Gründen halte ich das für eher unwahrscheinlich
Stilzchen ich glaube schon das du Dörflerin bist aber der Spruch mit der Hexe schockt mich ehrlich gesagt wäre Götti nicht der Clown wäre sie jetzt weg das konnte doch keiner wissen, dass sie Clown ist oder wusstest du das?
Wenn die Hexe mitgeteilt wird, dass Götti es erwischt, hätte ich sehr wahrscheinlich geheilt.
Hab ich ja vorhin schon erklärt: im Nachhinein ist es besser, weil aufschlussreicher. Guck doch mal: hätte die Hexe geheilt, hätte Sabi heute Morgen verkündet, dass niemand gestorben ist. Toll. Dann wären wir zwar vollständig, aber keinen Meter weiter.
So aber wissen wir
-erstens, dass Götti Dorfi ist
zweitens, dass die Hexe noch ihren Trank hat.
Völlig unabhängig von der Tatsache, dass die Hexe seelenruhig dabei zusah, wie Götti gefressen wurde. Ich meine nur das Endergebnis, weil wir damit viel besser arbeiten können. Verstehst du?
Es ist hier nur eher ungewöhnlich, dass man ohne starken Verdacht sofort loslyncht xD
Hab ich ja auch gemacht. Hab sogar den ersten Lynch gemacht - war aber im Gegensatz zu Stilzchen bei dir nicht so negativ aufgefallen. Woran liegt das?
Ich glaub Muggel fällt bei so ziemlich uns allen grade raus, oder?
Trotzdem hätte ich gern mal deine Einschätzungen oder ein paar Verdächtigungen Muggelmaus
Glaube zwar eigentlich nicht, dass du im Wolf Team ist, aber will die Möglichkeit trotzdem nicht 100% ausschließen.
Was ich mittlerweile sicher weiß ist, dass hier jeder auch einen guten Wolf spielen kann (wir haben uns alle gegenseitig schon im Spiel enttäuscht).
Was ich damit sagen will, ich würde aktuell keine generellen Vorschusslorbeeren mehr verteilen. Klar hab ich meine speziellen Sympathiepunkte , aber dennoch könnte alle erstmal noch pelzig sein.
Asuda/bearb in Kombi - von der Konstellation weiß ich gerade nicht, was ich halten soll (siehe mein vorangegangener Beitrag).
bearb - Als ich Stilzchens Einschätzung zu bearb gelesen hab, fand ich das recht schlüssig (also mit dem schlimmeres und so), bearbs Erklärung hingegen fand ich auch ok, bis auf das hier, da bin ich hängengeblieben:
Mit "jemand schlimmes" war kein Wolf gemeint.
Wer/was könnte denn für dieses Spiel sonst gemeint sein?
Asuda - spielt meine ich bisher wie immer. Testet aus, holt Reaktionen ein. Aber ich vertraue ihm wahrscheinlich generell von allen sogar am wenigsten (ich hab diese WWO Runde mitgelesen, wo er, Stilzchen und noch jemand übrig waren und Stilzchen sich entscheiden musste, wer der Wolf ist… Leider nicht gut ausgegangen)
Stilzchen - ich verspüre keine negativen Vibes im Moment, hab bei ihren Beiträgen oft innerlich genickt, aber auch hier bin ich vorsichtig, weil Stilzchen ist Stilzchen - nichts ist unmöglich
Ausgehend vom Göttifrass - ich traue das am ehesten Beny oder Belial zu
Linkey, Stilzchen, Mos, Asuda nur wenn sie da strategisch was mit bezwecken wollten
Naja, auf Komplimente / Dorfstellungen kann man genauso reagieren wie auf Pieksen und Lynche/Wolfstellungen.
Kann man, löst aber das Spiel nicht.
Gibt immer unbewusst Leute in einer Gruppe, die durch ihre Persönlichkeit "Jobs" erfüllen.
Aber hier im Forum sind wir alle eher sehr sehr liebe Leute.
Deshalb gibt es fast nur eine Persönlichkeitsform.
Aber es wird keiner gelyncht dadurch, dass man sich gegenseitig gut findet.
Also, so unbeliebt, wie ich gerade bin oder auffalle - es wird am Ende helfen, denke ich.
Und ich wirke oft selbstbewusster als ich bin x3
bearb ist auch so eine Sache aber auch hier wollte ich sehen... was passiert, wenn ich so stark verteidige.
...
Aktuell glaube ich aber, dass sogar ich mal verstehe, worauf ihr da anspielt.
Ich nicht
Kann man, löst aber das Spiel nicht.
Wird man am Ende des Spiels sehen x)
Ich denke das ist mir erstmal weniger aufgefallen, weil es nicht um mich ging. Bin da nicht fehlerfrei xD
Musste jetzt sogar nochmal nachgucken, wen du überhaupt lynchst
Ansonsten gehe ich bei dir auch stärker davon aus auf Reaktionen zu achten und die gezielt hervorzurufen und ich kann Lumpi weniger einschätzen als mich selbst... also könnte da ja tatsächlich irgendwas auffälliges gewesen sein
Wie stehst du jetzt inzwischen eigentlich zu Lumpi?
Und Lumpi , magst du mal allgemein etwas über dich reden und dich etwas vorstellen? Also wie du normal so spielst, oder was wir von dir erwarten können? Wen hier kennst du schon?
Meine wahre Liste ist gerade so:
Dorfis: Mos, Götti und Sina
Eher Dorfis: bearb und Lumpi
Chaotisch neutral: Linkey
Stilzchen ich hab deine Freude wohl falsch interessiert. Danke für die Aufklärung.
Linkey weiß halt nicht, ob du gerade Aufmerksamkeit zieht, weil es dein Wolf ach opfert, mich einfach spiel ist oder dich tatsächlich retten willst.
Wurdest direkt auf den Slips getreten und versuchst deine Mitwölfe zu schützen. Oder versuchst du tatsächlich deinen hindern zu retten, weil du Dorf bist.
Das fällt mir bei dir sehr schwer, weil das zumindest für mich immer recht ähnlich ist.
Asuda was ist wenn ich dir sage, ich glaube an Stilzchen Unschuld? Würdest du deine Meinung noch überdenken?
Wird man am Ende des Spiels sehen x)
Das ist nicht mehr herausfindbar, da ich als einziger Spieler Fragen gestellt habe am Anfang.
Es gibt also keinen neutralen Boden für deine Behauptung mehr.
Meine wahre Liste ist gerade so:
Dorfis: Mos, Götti und Sina
Eher Dorfis: bearb und Lumpi
Chaotisch neutral: Linkey
Man könnte fast meinen, dass die aufgefallen ist, dass es leichter ist Stilzchen zu lynchen und mich einfach zu fressen xD
Aber mal all den Spaß beiseite. Sollte Stilzchen echt Wolf sein, hast du meine vollste Bewunderung. Werde bei Stilzchen heute definitiv nicht mitgehen.
Glaube bei Lumpi/Bel wird ein Treffer sein (um hier auch direkt bearb zu antworten)
Wer/was könnte denn für dieses Spiel sonst gemeint sein?
Also um zu verhindern, dass ein Wolf BM wird, hätte ich mich selbst wählen müssen. Wenn ich Mos gewählt hätte, um zu verhindern, dass ein Wolf BM wird, setzt das ja voraus, dass ich wusste, dass Mos kein Wolf ist.
Es war also wirklich einfach nur ungeschickt formuliert für "Mos liegt vorne, ich mag Mos, Mos ist bestimmt nicht schlecht als BM, dann sichere ich seine Position mal"
was ist wenn ich dir sage, ich glaube an Stilzchen Unschuld? Würdest du deine Meinung noch überdenken?
Stilzchen verdächtigen hat hier Tradition x3
Ich habe keine sicheren Wölfe.
Linkey weiß halt nicht, ob du gerade Aufmerksamkeit zieht, weil es dein Wolf ach opfert, mich einfach spiel ist oder dich tatsächlich retten willst.
Wurdest direkt auf den Slips getreten und versuchst deine Mitwölfe zu schützen. Oder versuchst du tatsächlich deinen hindern zu retten, weil du Dorf bist.
Verstehe ich nicht. Gibt keinen Grund mich zu retten, ich werde heute definitiv nicht gelyncht. Da müssten schon alle Wölfe auf mich gehen. Mitwölfe cover ich auch nicht, die würde ich eher in den Tod stoßen, wenn sich die Gelgenheit ergibt XD
Linkey schätze ich so ein, dass er seine Mitwölfe vor den Bus wirft, wenn sie sich verdächtig genug machen... und dass er ansonsten nicht gezielt auf sie eingeht, wenn sie nicht wirklich gute Argumente abgeben.
Also ich vermute aktuell schon, dass Linkey und Stilzchen wirklich nicht beide Wölfe sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!