3 Bel (bearb, beny linkey)
2 Linkey (Asuda, Lumpi)
1 bearb (Stilzchen)
1 Sina (Muggelmaus)
3 Bel (bearb, beny linkey)
2 Linkey (Asuda, Lumpi)
1 bearb (Stilzchen)
1 Sina (Muggelmaus)
Gelogen nein (wobei ich da meine Hand nicht ins Feuer legen würde - kann mich zumindest an keine Lüge erinnern).
Gespielt ja (falls du das mit lüge meinst) :)
Die Runde endet übrigens um 20 Uhr.
Stimmen fehlen noch von:
Sina Mos Belial
!lynch linkey
erster Tag ist immer schwer.
Nach Bels Worten würd eich sie nicht wählen wollen, weil wenn das, was ich denke, wahr ist, das eine weiter Person betrifft, und ich mein nicht, die zu nahe an der Explosion steht.
Asuda solltest du umstimmen gehe ich mit.
Ich vertraue stark in Dorf Asuda
Ach Leute …
!lynch Bel
Also wenn ich auf Bel stimme, dann weil ich glaube dass sie ein Wolf ist. Sie wegen ihrer Aussage zu lynchen ist schon meh (außer halt, weil man glaubt, dass das eine Verteidigung als Wolf ist)
Sehe ich eigentlich auch so, aber ich meinte ja schon, dass ich nicht einfach nur eine kalte Strategie-Maschine bin (oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) xD
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass das strategisch gesehen zu ca. 50% der dümmste mögliche Lynch meinerseits ist.
Boah, ist das gerade schwierig... Ich denke ich gehe mit auf !Linkey, einfach weil ich wissen will, was er ist xD
Sehe ich eigentlich auch so, aber ich meinte ja schon, dass ich nicht einfach nur eine kalte Strategie-Maschine bin (oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) xD
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass das strategisch gesehen zu ca. 50% der dümmste mögliche Lynch meinerseits ist.
Bel ist definitiv unter meinen Verdächtigen bezüglich des ersten Nachtfraßes. Aber so möchte ich da ungern wählen.
Leider hab ich schon 3 Stimmen auf mir und muss jetzt auf Bel bleiben. Falls hier noch geninja'ed wird. Einfach mal auf die schauen, die auf Bel und auf mir sind.
Das würde absolut keinen Sinn machen, so als Wolf zu spielen. Und einen Göttifraß bei mir zu sehen, ich bitte euch.
Boah, ist das gerade schwierig... Ich denke ich gehe mit auf !Linkey, einfach weil ich wissen will, was er ist xD
Mega dorffeindliche Wahl, gz xD
Ach Leute …
!lynch Bel
Wenn du deine Meinung noch änderst, lynche ich auch noch um. Ich würde dich gerne noch etwas dabei haben.
Mega dorffeindliche Wahl, gz xD
Weil ich dir nicht einfach so traue?
Weil ich dir nicht einfach so traue?
Weil dir meine Rolle scheinbar komplett egal ist. Freust du dich wenn da gleich z.B. Seher oder ähnliches steht?
Ist ein unterschied jemanden zu wählen, weil man denkt da ist ein Wolf, oder einfach "ach will wissen, was er ist" wählt xD
Wieso wollt ihr mich leben sehen? xD
Ja, ich habe schon noch Bock auf die Runde, aber ich denke so ist es für das Dorf besser. Glaubt mir einfach einmal, hm? :3
Weil dir meine Rolle scheinbar komplett egal ist. Freust du dich wenn da gleich z.B. Seher oder ähnliches steht?
Ist ein unterschied jemanden zu wählen, weil man denkt da ist ein Wolf, oder einfach "ach will wissen, was er ist" wählt xD
Wenn es mir egal wäre, würde nicht dich nicht wählen :P
Sina gesellt sich gerade zu bearb auf meine Wolfsbank.
Wenn du fürs Dorf spielst, würde ich dich bitten runterzugehen. Aber ist jetzt eh rum von der Zeit her. Kann hier maximal eine Lynchstimme auf mir nachvollziehen xD
Wenn du fürs Dorf spielst, würde ich dich bitten runterzugehen. Aber ist jetzt eh rum von der Zeit her. Kann hier maximal eine Lynchstimme auf mir nachvollziehen xD
Welche? Sag mal noch schnell.
Es standen nur 2 Leute zur Wahl, und für Bel ist es meiner Meinung nach zu früh, hätte auch mich selbst wählen können, sehe da keinen Unterschied...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!