Runde 44 - Das Sommercamp

• Also... entweder die Wölfe haben nicht gefressen, was ich für unwahrscheinlich halte, wenn du kein Wolf bist... dir traue ich das eventuell zu da so freundlich zu sein xD

Die einzige andere Erklärung wäre das Amorkäppchen, also gehe ich davon aus, dass die Wölfe wissen, wer das ist.

😘 jetzt erinnere ich mich wieder an die Runde mit dir und Götti (und noch jemanden glaub ich) wo ihr keine Wölfe sein wolltet und einfach nie gefressen habt 😀

Ja, ich denke auch, dass die Amorkäppchen jetzt bekannt ist.

Bzgl. des Bel-Votes: ich wäre notfalls dabei, weil da die potenzielle Wolfgefahr lauert, aber ich würde lieber, solange sie noch im Dorf ist (und ich denke davon können sie heute noch ausgehen), an sich schon eher gerne versuchen einen Wolf zu kriegen. Problem ist nur, dass da aktuell scheinbar kein sicherer in Sicht ist

Wenn sich Bel verwandelt, dann wissen wir zumindest 100% dass wir hier was pelziges treffen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• !Unlynch Stilzchen

!Lynch Bel

Glaube, bis auf Jäger... haben wir eh nicht viel Wahl oder mehr in der Hand. Und vielleicht hat der Seher in der Nacht Glück.

Lumpi

Dorfis habe ich: Götti, Mos, bearb, Muggelmaus und Sina.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hey, Jäger - Pew Pew 👍

Belial müssen wir fast lynchen aber du hast einen Lynch, den du frei wählen kannst.

Wenn du meine Meinung willst.

Göttifraß war vermutlich Beny x3

Meine Wölfis sind Lumpi, Stilzchen und Beny

Bei bel tue ich mich echt schwer.. Wenn sie wirklich diese Rolle hat und jetzt noch Dörfler ist, möchte ich sie eig nicht lynchen damit die Dorf stimmen überwiegen. Ausserdem mag ich dieses "opfern" gar nicht.. das ist jetzt vllt so ein Prinzip ding aber mir wäre es lieber wir treffen direkt einen wuffi...

Beny fand ich in dem Gespräch eig ganz gut eben, habe da auf jeden fall erstmal ein besseres gefühl... stilzchen voten tut mir echt im Herzen weh... asuda mos heute keine Optionen.. Bleiben sina und bearb und muggel..

In wie weit kann man sich auf benys bauchgefühl verlassen?

Bei bel tue ich mich echt schwer.. Wenn sie wirklich diese Rolle hat und jetzt noch Dörfler ist, möchte ich sie eig nicht lynchen damit die Dorf stimmen überwiegen. Ausserdem mag ich dieses "opfern" gar nicht.. das ist jetzt vllt so ein Prinzip ding aber mir wäre es lieber wir treffen direkt einen wuffi...

Beny fand ich in dem Gespräch eig ganz gut eben, habe da auf jeden fall erstmal ein besseres gefühl... stilzchen voten tut mir echt im Herzen weh... asuda mos heute keine Optionen.. Bleiben sina und bearb und muggel..

In wie weit kann man sich auf benys bauchgefühl verlassen?

Beny ist gut in dem Spiel. Ist halt eine Frage der Fraktion.

• Lumpi hat sich ja selber schon vorgestellt, aber könnte vielleicht jemand anders mal ne Einschätzung abgeben übers allgemeine Spielverhalten anderswo?

• Asuda stimm ich zu, kann ich mal nachfragen wieso Mos bei dir so fest im Dorf ist?
    Beziehungsweise ist die Frage gerne ausgeweitet auf alle, will mich gern überzeugen lassen, dass wir doch kein Wolf als BM haben.

Ich bin jetzt kein mos profi aber habe ihn als wolf ganz anders in Erinnerung. Er wirkt sehr locker und gar nicht darauf versteift, dass er drüber nachdenken muss was er sagt. Spricht für mich für den dorf mos

• Ich antworte einfach mal, ich glaube er hängt sich sehr an Götti auf und das auf jedenfall ich oder Bel Wolf sein müssen. Bel ist anscheinend wildes Kind ergo -> Ich bin 100% Wolf, sonst wäre Götti nicht gefressen worden.

Ach SO einfach ist das, ja dann weg mit ihm 🤓

• Beziehungsweise ist die Frage gerne ausgeweitet auf alle, will mich gern überzeugen lassen, dass wir doch kein Wolf als BM haben.

Und ich hab bei ihm kein ausgeprägtes komisches Gefühl wegen dem Linkey/Bel Vote.

Müsste jetzt nochmal nachlesen, aber er ist ja nicht erst spät aufgesprungen oder? Dass man Asuda folgt, finde ich nicht verwunderlich, mach ich auch gerne 🙈

• Ich möchte kurz anmerken dass mich die letzten paar Beiträge grade alles hinterfragen lassen xD
    Glaube mir ist was aufgefallen...
    Und überlege jetzt ob Asuda-Wolf eine Möglichkeit ist.

Ok DAS musst du bitte erklären xD

Jetzt gibt's Chaos oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!