Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

• Webfishing ist ein recht neues Chat- und Angelspiel mit sehr... bekannter Optik.

Tretet einem Server bei, erstellt euch einen Charakter und geht angeln. Habt ihr zwischendurch keine Lust mehr zu angeln, könnt ihr auch Kunstwerke mit Straßenkreide erstellen, Gitarre spielen oder die Welt erkunden.

Ich habe es heute schon mal kurz alleine ausprobiert, das angeln ist angenehm (leichter als in Stardew!!), Tierarten gibt es zwar nur 2 (Katzen und Hunde), dafür aber sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, die zum großen Teil freigeschaltet werden müssen.

Es gibt ein schwarzes Brett mit kleineren Missionen, ein paar Verkäufer, die Ausrüstung und kosmetische Gegenstände verkaufen und einen Getränkeautomaten für Boosts.

Die Hubwelt ist richtig groß, anscheinend gibt es dort auch "Geheimnisse" zu entdecken.

Hier auch mal die Frage, falls noch mehr Leute sich das Spiel holen (kostet nur 5€), ob wir einen Community-Server erstellen, zum angeln und chatten. Ich hätte definitiv Interesse :D

• Irgendwie weckt der Trailer bei mir so Horrorspiel-Vibes xD

Gibt inzwischen wohl einfach zu viele "niedliche" Horrorspiele...

Ha stimmt! Ist wohl aicj weil die farbpalette nicjt besonders hell oder knallig ist xD

An sich mag ich den Stiel echt gerne, aber mit angeln kannst du mich halt einfach jagen D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hier auch mal die Frage, falls noch mehr Leute sich das Spiel holen (kostet nur 5€), ob wir einen Community-Server erstellen, zum angeln und chatten. Ich hätte definitiv Interesse :D

Kommt drauf an wie einfach und kostengünstig der erstellt werden kann XD"

Ich hab's noch nicht, vielleicht ist es ab 28.10 auch im Sale, ansonsten würde ich dann vielleicht da mal reinschauen. Aber da auch unser Discord recht tot ist und viele hier auch nicht soooo viel am PC zocken (die üblichen Verdächtigen halt) weiß ich nicht, ob es so unheimlich viel Sinn macht, sowas aufzubauen - außer es geht halt leicht und kostengünstig.

• Musste an dieses Thema denken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag übrigens angeln in fast allen von mir gespielten Spielen x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!