Runde 46 Monster Mash

• Bm

• Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich.

Warum macht es für dich Linkey fragwürdiger ? Linkey wollte L lynchen. Er hat btw auch nicht mehr bearb gelyncht

Das war der Endstand:

Linkey DU hast das chaos angefangen und auf einmal deine Einschätzungen komplett über den haufen geworfen mit dem Ergebnis dass ein dorfi gelyncht wurde oO

3x bearb: Belial,Sina, Stilzchen

2x Sina: Lumpi, Bobbie

2x -L-: Raphii, Linkey

2x Lumpi: Beny, -L-

Also wenn wer schuld war das ein Dorfi gelyncht wurde dann wohl Bel,Sina und Stilzchen.

Und ich sehe, dass wahrscheinlich aufgrund der Kurzfristigkeit und des gestifteten Chaos viel falsch oder missverstanden wurde und auch ich vllt eine versperrte Sicht hatte.

Tatsächlich war gar nicht so viel Chaos. Es gab alternativen die auch aufgezeigt wurden.

Ich hoffe ihr habt nicht wieder iwas in den Signaturen oder so versteckt.

Ich hab nicht mal Signaturen eingeblendet. Sowas stört mich nur

Ausserdem frage ich mich, wie es sein kann dass das Spiel anscheinend mit einem "bitte vertraut mir" so gedreht werden kann, dass ein Dorfi am Ende gelyncht wird..

Ich hab mich btw bei gewissen Personen auch nur mit einen Vertraut mir überreden lassen. Wenn die meine TopDorfis sind vertrau ich ihnen in gewissen Maßen schon.
    Keine Ahnung wie das bei euch so ist...Außerdem lässt du es so klingen als wollten wir das bearb gelyncht wird...was halt nicht stimmt. Ich zB wollte schon ewig das L gelyncht wird.

Zu L hab ich ne Theorie. Aber später. Muss jetzt los.

Die würde ich gerne hören...auch gerne nach der Runde :)

Ich glaube ich weiss jetzt was du und die anderen meinst, aber mal ehrlich: solche Äußerungen kann jeder treffen und gerade am anfang finde ich es eher dorfschädlich und sollte wohl eher die echte rolle raus kitzeln, oder? ;)

Da darfst du dich jetzt aber nicht auf Sina projizieren xD Außerdem kommt es kommt auch immer auf den Kontext drauf an

Hier fällt ihm spontan ein, dass es ja den Blocker-Wolf gibt. Zwei Stunden später erzählt er, dass er geblockt wurde. :question:

Deswegen hatte ich mir die Frage gestellt wann man den erfährt wann man geblockt wurde. aber anscheinend wusste er es schon den ganzen Tag.

Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴

Ich kann nicht für Linkey sprechen aber für mich war seine Bereitschaft nicht wirklich Wölfe zu suchen zu wollen wolfig...

• Tagesende.

Endstand:

4x Bobbie: Beny, Stilzchen, Sina, Linkey

3x Stilzchen: Belial, Bobbie, Lumpi

1x Lumpi: Raphii

Stilzchen kann es nicht glauben, Bobbie soll die Party absichtlich sabotiert haben?

Die Beweise sind erdrückend, irgendjemand, hat das komplette Klopapier geklaut und ohne die Mumie gabs auch keinen Nachschub mehr.

Nosferatu Sarg wurde mit Weihwasser gedrängt. Jemand hat echt vor, den Partygästen zu schaden.

Und dieser jemand ist Bobbie?

Stilzchen hat keine Wahl außer Bobbie zum Ausgang zu begleiten und sie herauszuwerfen.

Auch Bobbie geht als trauriges normales Partymonster nach Hause

Belial

Beny

Bobbielinchen

Linkey

Lumpi

Sina-chan

Stilzchen

Raphii

es nicht bis spätestens 21.uhr

• Ohne richtige Nachtphasen ist das halt auch doof, da krieg ich Hirnfürze x_x

Mit den 24-Stunden-Nachtphasen wären wir mit dem jetzigen Salat bereits bei Donnerstag. Da würde ICH Anfälle kriegen 🫤

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!