Runde 46 Monster Mash
-
-
Bm
-
:')
-
!unlynch Sina
!lynch Stilzchen
-
-
!unlynch Sina
!lynch Stilzchen
Ernsthaft? xD
Einer von uns beiden missplayed gerade so richtig xD
-
Wieso? Den Bobbie lynch habt ihr doch durch bekommen?
-
Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich.
Warum macht es für dich Linkey fragwürdiger ? Linkey wollte L lynchen. Er hat btw auch nicht mehr bearb gelyncht
Das war der Endstand:Linkey DU hast das chaos angefangen und auf einmal deine Einschätzungen komplett über den haufen geworfen mit dem Ergebnis dass ein dorfi gelyncht wurde oO
3x bearb: Belial,Sina, Stilzchen
2x Sina: Lumpi, Bobbie
2x -L-: Raphii, Linkey
2x Lumpi: Beny, -L-
Also wenn wer schuld war das ein Dorfi gelyncht wurde dann wohl Bel,Sina und Stilzchen.Und ich sehe, dass wahrscheinlich aufgrund der Kurzfristigkeit und des gestifteten Chaos viel falsch oder missverstanden wurde und auch ich vllt eine versperrte Sicht hatte.
Tatsächlich war gar nicht so viel Chaos. Es gab alternativen die auch aufgezeigt wurden.
Ich hoffe ihr habt nicht wieder iwas in den Signaturen oder so versteckt.
Ich hab nicht mal Signaturen eingeblendet. Sowas stört mich nur
Ausserdem frage ich mich, wie es sein kann dass das Spiel anscheinend mit einem "bitte vertraut mir" so gedreht werden kann, dass ein Dorfi am Ende gelyncht wird..
Ich hab mich btw bei gewissen Personen auch nur mit einen Vertraut mir überreden lassen. Wenn die meine TopDorfis sind vertrau ich ihnen in gewissen Maßen schon.
Keine Ahnung wie das bei euch so ist...Außerdem lässt du es so klingen als wollten wir das bearb gelyncht wird...was halt nicht stimmt. Ich zB wollte schon ewig das L gelyncht wird.Zu L hab ich ne Theorie. Aber später. Muss jetzt los.
Die würde ich gerne hören...auch gerne nach der Runde :)
Ich glaube ich weiss jetzt was du und die anderen meinst, aber mal ehrlich: solche Äußerungen kann jeder treffen und gerade am anfang finde ich es eher dorfschädlich und sollte wohl eher die echte rolle raus kitzeln, oder? ;)
Da darfst du dich jetzt aber nicht auf Sina projizieren xD Außerdem kommt es kommt auch immer auf den Kontext drauf an
Hier fällt ihm spontan ein, dass es ja den Blocker-Wolf gibt. Zwei Stunden später erzählt er, dass er geblockt wurde.
Deswegen hatte ich mir die Frage gestellt wann man den erfährt wann man geblockt wurde. aber anscheinend wusste er es schon den ganzen Tag.
Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴
Ich kann nicht für Linkey sprechen aber für mich war seine Bereitschaft nicht wirklich Wölfe zu suchen zu wollen wolfig...
-
Tagesende.
Endstand:
4x Bobbie: Beny, Stilzchen, Sina, Linkey
3x Stilzchen: Belial, Bobbie, Lumpi
1x Lumpi: Raphii
Stilzchen kann es nicht glauben, Bobbie soll die Party absichtlich sabotiert haben?
Die Beweise sind erdrückend, irgendjemand, hat das komplette Klopapier geklaut und ohne die Mumie gabs auch keinen Nachschub mehr.
Nosferatu Sarg wurde mit Weihwasser gedrängt. Jemand hat echt vor, den Partygästen zu schaden.
Und dieser jemand ist Bobbie?
Stilzchen hat keine Wahl außer Bobbie zum Ausgang zu begleiten und sie herauszuwerfen.
Auch Bobbie geht als trauriges normales Partymonster nach Hause
es nicht bis spätestens 21.uhr
-
Lumpi wird es eher nicht sein, genauso wenig wie Stilzchen.
Überseh ich da was ? oder warum genau das gefühl von dir ?
-
Interessante Dinge, die hier in den letzten Minuten passieren...
-
-
Linkey wer missplayed?
Einer von uns beiden. Ich geh extra auf Bobbie, damit man dich+Stilzchen nicht ninjan kann
Du gehst auf Stilzchen
-
Einer von uns beiden. Ich geh extra auf Bobbie, damit man dich+Stilzchen nicht ninjan kann
Du gehst auf Stilzchen
Und killst den nächsten dorfi... glanzleistung
-
Und killst den nächsten dorfi... glanzleistung
>>nächsten<<
Also L war Wildeskind. Und selbst wenn ich Bearb gelyncht hatte, war da die Trefferchance schon hoch genug
-
Well, RIP ... naja, ich klinke mich dann für heute wieder aus. Ohne richtige Nachtphasen ist das halt auch doof, da krieg ich Hirnfürze x_x
-
>>nächsten<<
Also L war Wildeskind. Und selbst wenn ich Bearb gelyncht hatte, war da die Trefferchance schon hoch genug
Diese Runde machst du mich echt kirre...
-
Ohne richtige Nachtphasen ist das halt auch doof, da krieg ich Hirnfürze x_x
Mit den 24-Stunden-Nachtphasen wären wir mit dem jetzigen Salat bereits bei Donnerstag. Da würde ICH Anfälle kriegen 🫤
-
Damn, das ist echt nicht gut gelaufen. Ich raff grad nix haha
-
Mit den 24-Stunden-Nachtphasen wären wir mit dem jetzigen Salat bereits bei Donnerstag. Da würde ICH Anfälle kriegen 🫤
Die Situtaion mit mehr Zeit würde wohl anders aussehen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!