Runde 46 Monster Mash

• Ich sehe das als meinen Sieg an, da ich das Paar verkuppelt hab!

Ich wollte halt dran glauben das ich kein gemischtes LP erschaffen hab :D
    Ihr wurdet übrigens verkuppelt weil ich nicht wusste wen ich den extra Stress des LPs zumuten kann.
    Glückwunsch an euch beide!

noface.png

by Toast <3

• Danke an unseren lieben Mos fürs Leiten ❤️

Lumpi Dickes Sorry speziell an dich. Ich bin an dir verzweifelt, weil ich dich so gern dorfig sehen wollte und es nicht hingekriegt habe, weil du nicht von Sina ablassen wolltest. Du musst dir mit uns wie im Irrenhaus vorgekommen sein, du Arme 😟

Ich wurde vorhin von Mos gefragt, wem ich im Falle des Falles den BM-Titel geben möchte. Habe zwischen Raphii und Linkey geschwankt ...Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Frage.. warum war L böse und es galt als dorfig wenn man L gewählt hat? XD

Das war einer der fragwürdigsten Argumente XD

Ich kenne L noch nicht so lange, aber las sich für mich anders als sein Dorfplay.

Die Begründung auf den Sina Vote fand ich sus und es wirkte auch leicht aufbauend was er geschrieben hat.

Warum es dorfig war:

Nehmen wir bspw. an, dass Stilzchen Wolf ist.

Wenn Sina Mitwolf ist, wäre Stilzchen auf bearb geblieben und nicht auf Sina gegangen. Inaktivenlynch ist bei Stilzchen nicht ungewöhnlich.

Wenn Sina Dorf ist, wäre Stilzchen auf Sina geblieben.

Wenn Sina Dorf ist und Stilzchen an den Jäger glaubt, wäre sie erst recht auf Sina geblieben, weil so der Jäger raus ist (Amor damit fressbar) und Sina zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Lumpi oder L erschossen hätte.

Sina Lynch war aus Wolfssicht die beste Option, es sei denn Sina ist Wolf oder man ist im gemischten LP mit ihr.

Stilzchens umlynchen hätte nur wirklich Sinn als Wolf gemacht, wenn Stilzchen+Lumpi im Team - damit Sina nicht auf Lumpi schießt.

• Was übrigens voll blöd war. Obwohl L für mich der wolfigste war, hab ich keine Sekunde überlegt: "Wolfigste? Müsste also WIldes Kind sein"

Wir waren so auf Sina retten aus, dass wir da nur noch getunnelt haben XD

Also spätestens beim Fraß hätten wir da in die Richtung denken müssen. Aber Impuls nach dem Blocker Outing war:

wäre damit 100% Dorf, wenn man ihm das abkauft + ist eine Erklärung, waurm Sina nicht gefressen wird. Weil aus Wolfssicht Sina nicht fressen nur Sinn macht, wenn es

a) einen dorfigeren Dorfi gibt

b) Sina einen Mitwolf erschießen würde

c) Sina Mitwolf ist

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!