Zusammenfassung der Super Nintendo World Direct vom 12.11.2024

• Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Super Nintendo World Direct vom 12.11.2024:

Zitat
    Im Zuge der ersten Erweiterung des Super Nintendo World Freizeitparks in den Universal Studios Japan (wir berichteten [URL:SUPER NINTENDO WORLD Direct vom 19.12.2020 Zusammenfassung]), wurde heute eine kurze Präsentation auf Nintendos YouTube-Kanal veröffentlicht.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung:
    Zu der Donkey Kong Country Erweiterung der Super Nintendo World gelangt man im Mario-Areal durch einen Tunnel mit passende…
  • Bei Donkey Kong war ich nie wirklich drin :o aber es is toll gemacht. Denke ich? x3

Iwann werd ich in Japan sein und dann wird das auf jeden Fall besucht :3 aber eher wegen dem Mario Bereich

Was glaubt ihr werden sie noch machen? :o falls sie noch etwas machen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, geht mir auch so, wenn man schon mal da sein sollte, dann auf jeden Fall alles angucken :3

Sie haben es ja "Super Nintendo World" genannt, nicht nur irgendwas mit Mario, sollten sie es noch weiter ausbauen, kann ich mir irgendwas mit Zelda vorstellen.

Der Platz von Schloss Hyrule oder der Deku-Wald.

Aber in dem Video wurde nichts dazu gesagt, also keine Ahnung ob noch mehr geplant ist...

• Bei Zelda wäre ich auch dabei 🤩

Ich hatte vor einer Weile mal mitbekommen, dass Universal auch einen Park in Europa eröffnen möchte und Deutschland in der engeren Auswahl sei, aber keine Ahnung, was aus diesem Gerücht geworden ist 🤔😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!