Werft einen ersten Blick auf die Nintendo Switch 2!

• Hat man das mit der Maus schon mal irgendwo (inoffiziell oder offiziell) gesehen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das Hauptfeature, dass die Switch 2 von der Switch 1 unterscheidet, nicht gleich als erstes zeigen. Im Vorführvideo war ja nicht wirklich was das sagt "kauf mich, ich kann was, dass die Switch 1 nicht kann" xD

• Die Animation ist soweit ich weiß Fanmade?
    Denke auch nicht dass Tomodachi Life 2 etwas wäre dass man dafür teasen würde.

Das Konzept vom 2. Bildschirm sieht aber gut umgesetzt aus. Wenn Nintendo das so ähnlich macht könnte das echt ganz gut funktionieren.

noface.png

by Toast <3

• so am 27.2. ist ja die pokemon direkt vllt sieht man da auch nochmal was zu switch 2

• Ich bezweifle ja, dass eher keine Zusätze kommen werden, die man nicht im Handheld UND am Fernseher nutzen kann...

Das Konzept vom 2. Bildschirm sieht aber gut umgesetzt aus. Wenn Nintendo das so ähnlich macht könnte das echt ganz gut funktionieren.

So wie im Video präsentiert würde ein so großer Bildschirm vermutlich zu schwer sein und den USB-C-Port auf dauer kaputt machen... vermute ich

Aber eventuell wird es ja anders als so umgesetzt... technisch sollte es theoretisch jedenfalls möglich sein xD

• würde ein so großer Bildschirm vermutlich zu schwer sein und den USB-C-Port auf dauer kaputt machen.

Ja, da müsste noch so eine Art Klammer dran, was den Bildschirm auch an der Unterseite der ZwitchZwei abstützt.

:idea:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Waren da nicht übrigens eh 2 USB-C ports? Einer oben, einer unten? Wozu dann noch das Gerät umdrehen? xD

Der Kopfhörer Anschluss ist nur auf einer Seite, man kann also im Handheld entscheiden ob der lieber oben oder unten sein soll.
    Zumindest ist das so ziemlich der einzige Grund den ich online so gesehen hab xD
    Für mich persönlich ist das "Feature" auch recht unnötig, zumindest falls Nintendo das wirklich nur deshalb gemacht hat.

noface.png

by Toast <3

• diese 2 Usb Abschlüsse fand ich auch blödsinn.

Bei der switch stört es unten. Also warum nicht nur nach oben und fertig. XD

Falls natürlich jetzt wirklich addons kommen, dann macht es sinn damit man mit addon noch laden kanm

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bei der switch stört es unten. Also warum nicht nur nach oben und fertig. XD

Unten ist beim spielen doof, wenn man im Tischmodus spielen will

Oben ist doof, wenn man die Switch im Dock hat

Im Handheld-Modus ist mir denke ich unten lieber... aber je nach dem, wer spielt, kann oben besser sein... ist Ansichtssache

• der obere USB-Port ist etwas seitlich versetzt, das heißt, du kannst diesen oberen Port im Dock nicht verwenden. Wenn man die Switch nun dreht, und die Luftschächte auch oben sind rechts und links, dann passt das auch mit dem Gestell für den zweiten Bildschirm

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!