Cafetopia läd zum Millionenevent ein!

• Wird es ein YouTube-Video von allen Ereignissen geben, die diesen Monat stattfinden? :o

nartaina

BEARBEITEN - ignoriere das und ich habe meine Antwort bekommen...verdammt, ich muss XD lesen

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Wer kommt denn morgen eigentlich vorbei?

wie viel uhr mögt ihr?

Passt euch 16 Uhr?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich würde gerne teilnehmen, aber ich muss noch ein Outfit entwerfen und habe morgen um 11:00 Uhr einen Zahnarzttermin

• 4 Leute sollte das Event schon zusammen bekommen.

Falls keine 4 zusammen kommen, dann findet das event irgendwann später vielleicht mal statt.

18 Uhr passt mir auch..

Sam! This event needs german language knowlege.

i dont know if it fits for you.

YouTube

• 2 Fragen

1. Was ist Cafetopia?
    2. Darf ich mit machen? :3

1. Ist die insel fürs forum. Da werden so ziemlich alle events abgehalten:)

2. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 1. Cafetopia ist unsere Eventinsel. Also meine zweite Insel, auf der ich eben fürs Forum Events gestalte etc.

Zu 2.

Jeder ist willkommen, allerdings fürchte ich, dass heute nichts wird.

Ich hab mega starke Kopfschmerzen aktuell :(

YouTube

• Als Ausweichsevent kann ich eine Geldbaumlotterie starten. Ihr kommt auf meine Insel, wählt ein paar Geldbäume irgendwo auf der Insel aus, die ich fällen soll... das Geld dürft ihr behalten und wer am wenigsten Geld aus den Bäumen bekommt, gewinnt die Million.

Ich habe jetzt geöffnet geschlossen, der Dodo-Code war C2B6N.

Bitte hier reagieren, um zu zeigen, dass ihr noch kommt

Wie viele Bäume ihr aussuchen dürft hängt von der Teilnehmerzahl ab und bei einem Stechen schüttelt ihr halt weitere Bäume xD

edit: Die Sachen, die am Flughafen und links am Strand liegen, könnt ihr gerne mitnehmen... Rüben ausgeschlossen, die würde ich gerne behalten xD

Die meisten Kunstwerke sind gefälscht, meiner Erinnerung nach

• war grad da und hab direkt verloren xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• In der ersten Runde hat Sam 39000 Sternis aus den Bäumen geschüttelt und damit die Million relativ sicher

Otti hat mit 123100 den 2. Platz (er hat nach den Geldbäumen noch einen normalen Baum geschüttelt xD)

Ihr habt noch 10 Minuten um herzukommen und Sam die Million streitig zu machen xD

Das erste Event ist jetzt vorbei, um 18 Uhr mache ich für eine 2. Runde nochmal auf.

Sam darf von mir aus gerne nochmal kommen, kann aber den Hauptgewinn nicht nochmal abkassieren.

Otti darf ohne Einschränkungen nochmal mit machen, wenn er möchte.

• Wenn neben dir sonst niemand kommt, mache ich noch mit... das Geld kommt zwar von meinem Konto, aber ich kann die Million für Ronin auch gut gebrauchen und mein "normales" Konto kann ich dafür ja nicht nutzen xD

Die Geldbäume stehen da auch seit Jahren rum, da habe ich auch keine Ahnung, wie viel wo drin ist xD

• Dieses mal war der Dodo-Code 1JR0W.

Es ist jetzt auf, bis 18:20 könnt ihr beitreten und habt garantiert eine Chance... ansonsten geht das Event bis alle durch sind (vor 18:20 wird der Hauptgewinn nicht ausgezahlt)

Auch dieses mal gilt, dass ihr die Sachen vorm Bahnhof oder links am Strand (außer Rüben) mitnehmen könnt, die Kunstwerke sind vermutlich alle Fälschungen.

Beny hat mit insgesamt 6000 den niedrigsten möglichen Wert, er ist also jetzt schon offizieller Sieger xD

Sina hat 60000 bekommen

Wenn noch jemand kommen mag und 2 Geldbäume kassieren will, ist das ok, aber der Hauptgewinn ist vergeben xD

edit: jetzt ist zu

Danke an alle für die Teilnahme :3

• Oh, ich habe gestern vergessen, auf diesen Thread zu antworten XD

Es hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen konnte, noch besser, ich habe 1 Million Sternis gewonnen!!! :D

Danach haben wir Kaffee bekommen und ich werde das nie wieder tun, aber ich wusste nicht, dass das Sitzen den Kauf eines Kaffees auslösen würde und ich habe 200 Sternis verschwendet, weil ich bereits Kaffee von Bearb XD bekommen habe

Außerdem war es lustig zu sehen, wie Otti den Baum schüttelte und eine Münze sammelte XD

Herzlichen Glückwunsch Beny und mir zum Gewinn!

Und guter Versuch Octiotti  Sina-chan :3

Ich wollte Fotos schicken, aber bearb sagte mir, ich solle sie nicht alle schicken, weil das Video Ende des Monats herauskein wird und im Grunde "keine Spoiler"! XD

Also werde ich wahrscheinlich ein paar schicken, aber ich werde den Rest am Ende des Monats schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!