Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!

• Das würde bedeuten, dass man auch mit der normalen Switch ein Megaphon bekommen kann... gäbe es sonst noch andere Probleme? xD

Die Spieleranzahl lässt sich ggf. ja auch einfach so regeln, dass man nur 8 Spieler haben kann, wenn einer nur eine normale Switch hat und man mit der normalen Switch nicht als 9. Spieler beitreten kann

• Das würde bedeuten, dass man auch mit der normalen Switch ein Megaphon bekommen kann... gäbe es sonst noch andere Probleme? xD

Nee, Switch hat kein Mikrofon... daher funktioniert das "Nachbarn anbrüllen" da nicht so gut :-)

Möglicherweise muss man sich beim Öffnen des Flugsteiges auf einer Switch 2 entscheiden, ob man für 8 (gemischt) oder für 12 (nur Switch 2) aufmachen will? Mal sehen, wie sie das umsetzen.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ja, es stört mich etwas, dass sie dazu noch nichts gesagt haben.

Die Möglichkeiten sind ja.. noch mehr dodo gelaber, weil er dann noch abfragt wie viel maximal Spieler rein kommen sollen..

Oder es wird einfach so sein, dass ein S1 Spieler nur joinen kann, wenn weniger als 8 da sind und für weitere s2 Leute geblockt wird, sofern min. 1 s1 dabei ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kann auch sein, dass das Megafon kein "normales" Item ist, dass man nicht ablegen oder verschenken kann. Ich konnte meinem Nicht-DLC-Zweitcharakter auch keine Theken und Zwischenwände von der Urlaubsinsel geben. Da gab's auch keine Probleme mit zusammenspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!