Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Gilt die Stimme des Bürgermeisters nicht als 1,5 statt 2? Zum. war das doch.. ich glaube in der letzten Runde so?

  • Also dass die Stimme des Bürgermeisters nur bei unentschieden wichtig ist. Soll heißen: Normale Mitspieler haben 1x Stimme, der Bürgermeister 1,5x. :O (Korrigiert mich falls ich falsch liege)


    Ich kann im Internet noch eben nachschauen :D *kann eh nicht einschlafen*

  • @San Du weißt schon, du hattest doch nur 2 Stimmen wenn es Unentschieden stand...


    Nessi ist jetzt natürlich offline... Töte doch einfach beide? xD
    (SCHERZ!!!)
    Pits Stimme für Matze umändern wär ja auch unfair, weil er dann zu 100% Mina tötet...

    noface.png

    by Toast <3

  • MOMENT



    Bürgermeister: Wird in der ersten Phase von den Mitspielern gewählt. Sollte mal Stimmgleichheit bei der Wahl des Opfers bestehen, dann hat er 2 Stimmen, um zu entscheiden.


    Da es ja EIGENTLICH 3 Stimmen für Pit und 2 für Mina stand.. ich sage mal nichts :s


    (Es haben doch nur Nessi und Philip für Mina gestimmt, richtig @San?)



    e: oh okay.

  • Ehh. Als ich hier gestern rein geguckt habe hat noch niemand gewählt oder sonst was, deswegen wusste ich nicht dass dann doch noch bis gestern 21 Uhr gewählt werden sollte. Oder bis heute 21..? Ich bin verwirrt, sorry :trouble:
    Was hab ich gemacht, wieso werde ich denn jetzt gewählt? ._. Und ja, so hab ich das gehandhabt, aber San macht es wohl anders.

  • Nur mal so als Frage: Ist aktuell noch Tag (da ja seit gestern Abend nichts so wirklich passiert ist) oder Nacht, da die 'Wahlen' abgeschlossen sind und nun keiner stirbt?


    Also dass nun keiner stirbt ist schade. Würde es aber wie Mina in der letzten Runde machen. (Ist das selbe wie eine Stimme von 1,5) *will sich nur zu äußern*

  • Es war Tag, alles war so wie es sein sollte, aber es gingen Gerüchte um eine komische Stimmung kam auf
    Verdächtigungen wurden ausgesprochen....


    Jederman hatte plötzlich ein ungutes Gefühl


    Ein Streit brach aus und alle reden ungut übereinander und miteinander."Matze soll sterben gehn!" ruft Pit plötzlich erbost und stapft mit dem Fuß auf und funkelt ihn an.


    "Pah, stirb doch selber du rotzfreche Göre" schubst Beny in genervt beiseite, Matze lacht und winkt nur lässig beiseite "ja, wenn du so wild auf Tote bist, sei selber ein, leg dich in ein Eck und spiel Leiche"


    Nessi ist verwundert "was redet ihr da? Jemand soll sterben? wie random ist das denn? da kann ich ja auch gleich sagen das Mina sterben soll!"


    Philip schreckt aus seinen Gedanken auf "Mina soll sterben? warum? egal, okay, macht was ihr wollt" und widmet sich dann wieder anderen Dingen


    Alle sind verwirrt .. sterben? wieso ... und weswegen überhaupt ...


    Allmählich verliert sich die Stimmung, auch die gottgleiche Erzählerstimme die manchmal Sims-artig das Geschehen beeinflusst meldet sich nicht zu Wort... ein merkwürdiger Tag, er scheint nicht zu enden!


    Alle sitzen irritiert und gelangweilt am Strand herum.


    Pit schmeißt sich an den Fuß einer Palme, tritt frustriert gegen den Stamm und eine steinharte Kokosnuss kracht ihm in voller Wucht auf den Schädel. Er ist auf der Stelle tot, von dem ausserordentlich saftigen Fruchtfleisch dass ihm das Kokoswasser um die Wolfsschnauze spült bekommt er nichts mehr mit.

    @Pit der Bewohner, der Wolf, der kleine Bruder... wird seine Familie nie wieder sehn


    Und urplötzlich bricht die Nacht herein, als hätte irgendetwas tatsächlich den Tag verlängert .... so eine merkwürdige insel, hier stimmt doch was nicht! D:





    Entschuldigt die extra lange Tag-Phase, ich war so unsicher D: ab jetzt zählt die Bürgermeisterstimme nur dann doppelt wenn sich dadurch etwas entscheidet, nicht dann, wenn sie das Ergebnis unbrauchbar macht (buhuuu, I'm so sorry)

  • Woa ein Wolf verdächtigte mich, dass ich sterben soll :shock:
    zum Glück hat er sich selbst erledigt :laugh: Schmorr in der Hölle Wolf :rage:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • WOUH, Nummer 1 die stirbt ist ein Werwolf. Und das haben wir nur dank Beny geschafft! :D (Wenn dich der Beschützer nicht rettet bist du sowas von tot @Beny XD)


    Hier mal eine SEHR kleine Theorie, welche nicht sagt, wer ein Werwolf ist, sondern die sagt, wer safe ist!



    Beny ist safe, da er als erstes Pit verdächtigt hat. Wieso sollte er, wenn er ein Werwolf wäre, einen Werwolf verdächtigen? Gerade wenn man zu den Wählern gehört, die die ersten Stimmen abgeben, kann dies gefährlich enden!


    Matze ist safe, da er von Pit gewählt wurde. Man sollte beachten, dass Pit der erste war, der anfing zu wählen. Da gilt selbriges wie bei Beny: Wieso sollte er einen Werwolf wählen? Gerade als erster?





    War nur eine Kurzform. Was hätte man denn sonst schreiben sollen? :p Dies fasst es ja gut zusammen.


    RIP Beny

  • Wow!
    Das nenn ich ein Glückstreffer.
    Dabei hatte ich schon bereut, dass ich Schuld an deinen Tod bin Pit!
    Aber ich bin wohl einfach super und hab durch Zufall einen Wolf getötet :pride:
    Jetzt hab ich nur Angst zu sterben...


    Wenn mich doch nur jemand beschützen könnte :cry:

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!