Halb gebraten
-
-
halb voll
Ich denke ich starte da einfach den timer zu früh, oder sowas...
willst du es durch? dann paar minuten länger kochen. "zu durch" schadet dem Ei nicht
-
Glas
-
Scherben
-
kaputt
-
reparieren
-
Toaster
-
knackig
-
Karotte
-
Hase
-
Hä?
-
Wiebitte?
willst du es durch? dann paar minuten länger kochen. "zu durch" schadet dem Ei nicht
Also ich koche eh selten Eier (sonst würde ich das wohl besser hinbekommen) xD
Und optimal ist, wenn es nicht halb roh ist... also alles, was nicht flüssig ist, ist gut... es ist ok wenn das gelbe ein bisschen weich ist... nur halt nicht wabbelig xD
Und ja, prinzipiell gilt bei mir eigentlich, dass ich Eier (oder auch Fleisch) lieber "zu durch" habe, als zu riskieren, dass es nicht komplett fertig ist... bei Gemüse, das man ja auch roh essen kann, stört mich das nicht so, wenn es nur halb durch ist, da ist es nur noch Geschmackssache dann
-
Verständnisprobleme
Und optimal ist, wenn es nicht halb roh ist... also alles, was nicht flüssig ist, ist gut... es ist ok wenn das gelbe ein bisschen weich ist... nur halt nicht wabbelig xD
also wachsweich :3 so mag ich die auch am liebsten. Das weiße durch. Das gelbe nicht flüssig aber auch nicht komplett durch x3 is nur schwer genau den Punkt zu erwischen xD
-
Fremd
Ja... aber natürlich lieber zu hart als zu weich xD
-
unbekannt
ja wenn das weiße noch flüssig is wirds eklig xD
-
bekannt
Wenn das gelbe flüssig ist, dann auch xD
-
vertraut
Nee, das Gelbe
darfmuss noch flüssig sein! -
Vertrauen
aus sorge dass das weiße flüssig is mag ich das gelbe auch lieber nicht flüssig xD aber fest muss es auch nicht sein
-
Geheimnisse
-
verraten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!