Linksschreibung

-
-
Rechtsschreibung
-
LinksschreibungGrammatik
-
Deutsch
-
Unterricht
-
Lehrer
-
Schule
-
Schulschwänzer
-
sicher Nano :o
-
unsicher
-
Risiko
-
Brettspiel
-
Monopoly
-
(tausende) Versionen
-
Pokemon
-
Abzocke
Ja, ich fand das schon immer Abzocke, dass die das gleiche Spiel 2 mal verkaufen wollen xD
Noch schlimmer ist dann, dass die beiden Spiele dann in Ranglisten immer zusammengefasst werden... da verschafft sich Pokemon dann einen unfairen Vorteil, weil viele einfach beide Spiele kaufen xD
-
Schummelbude (Jahrmarkt) alternativ Schwindelbude
-
schummeln
-
Unfair
Abzocke
Ja, ich fand das schon immer Abzocke, dass die das gleiche Spiel 2 mal verkaufen wollen xD
Noch schlimmer ist dann, dass die beiden Spiele dann in Ranglisten immer zusammengefasst werden... da verschafft sich Pokemon dann einen unfairen Vorteil, weil viele einfach beide Spiele kaufen xD
Bei den alten hab ich mal gehört das es bei der einen Pokis gab die es in der anderen nicht gibt deshalb gab es früher zwei damit man tauschen kann (Und vielleicht für ein bisschen mehr kohle xD) deshalb auch das Gotta catch em all früher und ich glaub heute machen die es so weil die Leute es gewohnt sind
Lets Go Pikachu und Evoli sind ja auch nur ein remake von Gen 1 da macht Pikachu mehr sinn wegen der Gelben Edition xD
-
Fies
Ich habe mal gehört, dass es in der ersten Generation ursprünglich 65536 verschiedene Versionen geben sollte xD
Jede Version hätte dann einige kleine Unterschiede gehabt... bei einigen Spawnen manche Pokemon, bei anderen andere... hier und da einige kleine Änderungen, ein Weg, der in eine andere Richtung führt, ein paar Büsche, die anders platziert sind, etc... Änderungen die nicht in jeder Version drin sind und in Kombination gäbe es dadurch dann sehr viele (theoretisch würden 16 Kleinigkeiten reichen, die dann entweder geändert sind, oder halt nicht, um dann so viele einzigartige Versionen zu haben)
65535 ist übrigens die größte Zahl, die man mit 16 Bit darstellen kann... wenn man die 0 noch dazu zählt gibt es also 65536 mögliche Zahlen. Die Zahl hat also technische Gründe.
Die Zahl wäre dann im Spiel an sich einfach gespeichert gewesen, aber man selber hätte dadurch ein leicht anderes Spiel, als so ziemlich alle, die man kennt... auch wenn es eher Kleinigkeiten sind... irgendwie finde ich die Idee besser (wenn es dadurch nicht unmöglich wird 100% ohne Hilfe zu erreichen... das wäre nämlich noch nerviger dann jemanden mit der richtigen Version zu finden, um ein bestimmtes Pokemon zu bekommen xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!