Schatzinsel

-
-
Forenevent
-
Café
-
Tasse
-
Merch
-
Übermaß
-
überproduktion
das man natürlich in der Wüste vergräbt wenn ihr wisst wenn und was ich meine 😜
-
E.T.?
-
Film
genau richtig xD war die beste entscheidung der welt xD
-
Kino
Also ich habe mir das mal angeguckt... und keine Ahnung, was genau da eigentlich passiert xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachos mit Käse
(einzige richtige wahl)
-
Popcorn
Man muss zu dem Spiel aber auch sagen das es in 3 Wochen entstanden is meine ich. Entstehen musste.
-
Mais
-
Mais
-
Mais
-
Feld
Doppelpost bei euch xD ne sogar drei xD
Popcorn
Man muss zu dem Spiel aber auch sagen das es in 3 Wochen entstanden is meine ich. Entstehen musste.
Die haben es dann zu oft Kopiert (Wie ich mal gehört hab öfter als es Konsolen gab weil die gedacht haben das die Leute sich wegen dem Spiel ne Konsole kaufen) und dann war es schlecht xD vielleicht wäre verbrennen besser gewesen das ist schon ein bisschen Umweltverschmutzung... dafür hat sich damals aber keine sau gejuckt xD
Imagine man macht ein Spiel das so schlecht ist das man es selber weg haben will xD
-
Feldhase
-
Schneehase
Feld
Doppelpost bei euch xD ne sogar drei xD
Darf meine Assoziation nicht genau das gleiche Wort bilden ?
-
Winter
-
Schnupfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!