Ton

-
-
Band
-
Gruppe
-
Gruppenarbeit
Das war in der Schule ja immer so toll...
-
Tauziehen
-
Pizza
-
Frisbee
-
Park
-
BumerangBaum
-
-
...und Stiel
(oh ja, Gruppenarbeit. Maximal zwei meinen es ernst, der Rest lackiert sich die Nägel neu oder popelt in der Nase)
-
Blume
Gruppenarbeiten warn immer doof xD
-
Eis (am Stiel)Blüte
Du warst also auch so ein Fan von Gruppenarbeit....
Ja, ich war immer recht unauffällig... das hat dazu geführt, dass ich entweder alles allein gemacht habe, oder von den anderen nicht so beachtet wurde und nichts wirklich machen konnte
Beides war doof...
-
Knospe
Ja ich mochte die nie
Es hat eigentlich auch nie geklappt weil die anderen Mist gemacht haben
-
knuspern
Ja... und das schlimmste waren die Noten dafür... entweder jeder bekommt die gleiche, oder der Lehrer gibt jedem eine individuelle...
Das mit "jeder die gleiche" ist offensichtlich nicht gut, wenn unterschiedliche Leistung erbracht wird...
Und jeder eine eigene? Also der Lehrer sieht ja selten, was tatsächlich in der Gruppe passiert... ich habe auch schon schlechtere Noten bekommen, als andere Gruppenmitglieder, obwohl ich das Thema (als einziges) (vollständig) verstanden habe, ich den größten Teil der Arbeit gemacht habe, und das eigentlich sogar zeigen konnte...
Deutsch war ja nie meine starke Seite...
-
Lebkuchenhaus
Jap....
-
Pfefferkuchenhaus
Die sind aus einem anderen Material xD
Pfefferkuchen sind eh besser als Lebkuchen... meistens...
-
Hexe
Obwohl ich denke das die ja in einem Lebkuchenhaus lebte oder?
Also ich glaube Pfefferkuchen habe ich noch nicht gegessen oder erinnere es nicht so
Lebkuchen bin auch nicht so ein Fan
-
Bibi
-
Blocksberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!