Salz
Ich auch nicht.
Aber das Gespräch hätte auch Sinn ergeben XD
Salz
Ich auch nicht.
Aber das Gespräch hätte auch Sinn ergeben XD
Pfeffer
vllt xD ging ja immerhin um schleime
Gewürz
Insekten gibt es da auch xD
Kuchen
Stardew hat so schön vor gemacht wie online multiplayer funzen kann .. Aber nope.. Story of seasons bekommt es immer noch nicht hin..
Sahne
aww :(
Ja, online geht da wohl recht gut, glaube ich?
Wand
ja SV hat vieles richtig gemacht. Deshalb spiel ich das auch heute noch gern. Und zsm spielen geht da halt auch super. Jeder kann da frei rumlaufen und tun was er will etc
Stab
Ja, es wäre noch nett, wenn sich Dialoge entsprechend ändern würden, aber es ist auch so schon toll :3
Zauberstab
Ja aber wenn das nicht mal eine grosse Firma hin bekommt XD
Chucklefish war damals winzig
Zauberstab Magie
wie meinst bearb?
hogwarts
Harry Potter
wie meinst bearb?
Wenn man online zusammen spielt, dann behandeln ein eigentlich alle NPCs, als würde es den anderen Spieler nicht geben xD
Jedenfalls vermute ich mal, dass online und lokal da gleich gehandhabt wird
Narbe
hm ja die NPSs sagen nicht andere Sachen auch wenn viele Spieler da sind. Aber jeder kann n eigenes Freundschaftslevel mit denen aufbauen xD
Verletzung
Also... teilweise sagen die ja verschiedene Sachen, je nach dem, ob man als Junge, oder Mädchen halt spielt (Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass einem Jungen nicht gesagt wird, dass das "von einem Mädchen nicht erwartet" wurde, oder so) xD
Aber abgesehen davon... höchstens durch den Freundschaftslevel beeinflusst xD
Ich habe übrigens jetzt fast alle auf 10 Herzen gebracht, das geht ja recht schnell, sobald man weiß, was die wirklich gerne mögen... und wenn die dann noch Geburtstag haben... dann ja so richtig xD
Verband
Ja fleißig :o bei meinem aktuellen Spielstand ignorier ichd ie NPSs größtenteils xD das problem is wenn da ne seqenz oder so auftaucht läuft die zeit beim anderen mitspieler weiter und hab besseres zu tun in der zeit x3 manche gespräche gehn ja schon sehr lang.
sobald ich aber gewisse items habe bekommen die auch geschenke zum bday zb
vllt muss ich da mal in meinem Singleplayer spielstand weitermachen. Da geht die Schädelhöhle übrigens wohl auch besser da die zeit dann scheinbar langsamer abläuft (paar nachteile hat der coop modus halt)
Pflaster
Blut
Da geht die Schädelhöhle übrigens wohl auch besser da die zeit dann scheinbar langsamer abläuft
Ja, die geht da langsamer... und während du was isst, oder im Inventar bist, wird die Zeit angehalten.
Ich bin im Multiplayer auch schon gestorben, weil ich im Inventar nach etwas zu essen geguckt habe xD
aber... im Multiplayer kann man ja mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig da runter... wenn man da die Treppen alle 4 mal so schnell suchen kann, dann gleicht sich das eventuell auch aus xD
rot
Ja das kann sein xD zusammen treppen suchen is nützlich.
Und man bewohnt sich da an nicht ins Inventar zu gehn sondern alles über die schnellauswahl (L R ZR ZL) zu machen
Ampel
Ja, im Multiplayer ist das ja noch deutlich nützlicher xD
Wobei für Köder muss man wohl trotzdem rein...
Männchen
Hund
Köder rüstet man ja auch nicht aus wenn man von Monstern umgeben is x3
Meinte nur dass man in der Mine die schnellauswahl nutzt :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!