Abgesehen davon, dass gestern und heute (früh besonders) extrem schlimm waren, habe ich jetzt auch Wochenende und damit auch keine Arbeit mehr - also gut xD

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Ich bin in meinem neuen Auto rumgefahren :D Wiieee schöööön der läuft :;D
-
Doppelpost aber.. Komme gerade nach Hause und mein Inet geht wieder :D
-
Die Werwolf-Runde geht los! <3
-
Phil Collins gibt nächstes Jahr 2 Konzerte in Köln <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klaus-Dieter Klebisch aka mein Lieblingssynchronsprecher ist im deutschen "Attack On Titan"-Dub! Wollte mir die DVDs eigentlich nicht kaufen, weil ich den Manga viel lieber mag, aber als ich den Clip gerade gesehen habe... *fangirlscream* :D -
-
-
Ich fürchte unser herziger Seetang ist Allgemeingut, den kann keiner ganz für sich beanspruchen (und wenn ihr es versucht, dann funk ich euch mit admin-Macht dazwischen!)
-
ich kam heute von ganz alleine aus dem bett und bin nichtmals müde :D :D
-
Ich freu mich, dass morgen ein Feiertag in Wien ist und ich hoffe, dass der heutige Tag schnellvergehen wird.
Bin sowieso noch mit dem Firmenlaptop beschäftigt, der sich nicht updaten lassen will. Bin gespannt, wie der restliche Tag so vergeht.
-
morgen geht's nach Paris (Studienabschlussfahrt). Wir zwar total anstrengend und ich muss noch Koffer packen, aber ich freu mich total :3
-
Danke dass ich hier jetzt 2 mal erfahren hab dass morgen ein Feiertag ist! Das hätt ich voll verpeilt!
Ein Termin hat sich verschoben deswegen, aber das hatt ich letzte Woche gehört, das ist natürlich schon zu lang her xD
-
ich hab morgen nur ganz normal frei XD
Mich hat heute gefreut, als ich auf die Uhr schaute und da 16.15 uhr stand = Feierabend haha
-
heute war einfach ein fabulöser Tag
Ich habe in der Mathe Klausur eine 2, mein Biologie Referat bekam eine 1- und die heute geschriebene Deutschklausur war super
Dann noch der neue Sonne und Mond Trailer, zuhause ausgeschlafen, alles aufgeräumt und keine Hausaufgaben <3Jetzt bis 0 Uhr in Ruhe zocken und dann wieder schlafen.
-
ich bin zurück aus Paris. War wunderschön, total anstrengend und bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Ich hab weniger Geld ausgegeben, als ich dachte und habe nächste Woche Ferien :3
Jetzt wieder im eigenen Bett zu liegen ist soooo schön ^^ -
ich bin zurück aus Paris. War wunderschön, total anstrengend und bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Ich hab weniger Geld ausgegeben, als ich dachte und habe nächste Woche Ferien :3
Jetzt wieder im eigenen Bett zu liegen ist soooo schön ^^Ach ja, das Gefühl ist so schön :D
-
Man kann die von der GEMA gesperrten Lieder endlich wieder auf YouTube anhören! OMG D:
*gleich die neuen Lieder von Metro Station, Marianas Trench, etc nachhol*EDIT: Naja, ok. Vielleicht nicht alle.
-
Dass ich in einem anderen Büro bin wo es ruhiger ist. Die Zeit vergeht so schnell da
-
Das ACNL-Update! :) Macht Lust mal wieder eine Runde zu spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!