Was hat euch heute besonders gefreut?

  • vorallem weils ja wieder soviel zu entdecken gibt xD und zum freischalten :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • als ich noch auf meiner alten Schule war, habe ich immer mit einem Kumpel Animal Crossing New Leaf gezockt. Ich hatte damals noch kein Handy und wir wohnen recht weit auseinander, deshalb ist nach unserem Abschluss der Kontakt verloren gegangen. Heute habe ich ihn in AC "wiedergetroffen" mit dem Freundschaftsmodusdingsie. Wir haben Handynummern ausgetausch und stehen wieder in Kontakt.
    Animal Crossing bringt Menschen zusammen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Jo.. also heute war ich ja in der Uni..
    Zum Glück habe ich kein Ausweis gebraucht (Warum auch immer).


    Und dann.. mein Plan, zum Design-Bereich zu gehen ging total in die Hose. Ich habe mich in der Stadt verlaufen. XD Stattdessen war ich dann in einem Psychologie-Studium (nebenbei sei gesagt, dass ich einen Psychologie-LK habe) und ich habe mir nun vorgenommen das auch zu studieren! :D


    Außerdem war die Uni soooo geeeeil. Ich bin ja mit einem anderem Kumpel dort lang gelaufen und ich bin immer in irgendwelche Seitengänge gegangen weil ich mir das alles ansehen musste. Da war sogar ein rotes Sofa! Ein ROTES! Und die Atmosphäre dort war auch so .. hurrhurr.
    Am Ende haben wir uns verlaufen.


    In der Vorlesung wurden wir über allgemeines informiert. Der Professor hat auch viel Theorie gemacht, was ich aber schon aus der Schule kenne.


    Am Ende kam dann aber das böse Ende: man braucht ein Abiturdurchschnitt von 1,2 um dort angenommen zu werden.


    sie haben mir so viele hoffnungen gegeben.. um sie dann wieder zu zertrampeln und anzuspucken. :(


    Also habe ich mir jetzt vorgenommen viel mehr zu lernen, damit ich dort auch angenommen werden kann. ICH WILL DA HIN.



    fun-fact; da war ein Kamera-Team von Sat 1 hehehehe vielleicht seht ihr mich ja

  • Ich bin ja mit einem anderem Kumpel dort lang gelaufen und ich bin immer in irgendwelche Seitengänge gegangen weil ich mir das alles ansehen musste. Da war sogar ein rotes Sofa! Ein ROTES! Und die Atmosphäre dort war auch so .. hurrhurr.




    fun-fact; da war ein Kamera-Team von Sat 1 hehehehe vielleicht seht ihr mich ja

    Brrr, haben die da mit dir schmuddelzeug auf dem Rotensofa aufgenommen? :3

  • Nee, das sah einfach soo.. gut aus? XD Da waren auch Pflanzen und .. ich habe mich dahingesetzt.


    Aber es ist das erste mal, dass ich ein Sofa in einem solch gutem Zustand gesehen habe! :D Also in 'nem öffentlichem Gebäude, meine ich.

  • @Seetang soweit mir das mal gesagt wurde, braucht man nicht in jeder Uni einen NK um Psychologie zu studieren, nur bei Universitäten, bei denen das Psychologiestudium sehr gefragt ist. An der Uni, an der du warst, wird das vllt nix, aber ein anderen dann schon ^^

    Das kann sein, ich habe mich bisher auch noch nicht über andere Unis informiert. Aber wenn dem so wäre, wäre das natürlich super gut. D: Der Prof meinte auch, dass Psychologie dort sehr gefragt war und er hat uns dann auch erklärt wie genau man angenommen werden kann.
    Danke für die Info :D  Dann muss das ja nicht so schlimm werden x_x XD

  • Jep. :)
    Das feiere ich gerade so richtig.Bin schon vorsichtig Tag für Tag am spulen,was es so alles gibt.


    (Allerdings funktionieren dafür die Codes für die alte Version nicht mehr. :(
    999999999 Sternis auf dem Bankkonto und 999999 Sternis im Inventar sind neben den Coupons derzeit die einzigen Codes für ACNL mit Update.Aber ich gehe stark davon aus,das Codejunkies schon an neuen Codes arbeitet.)

  • Und sorry für Doppelpost. ^^°
    Eben entdeckt: Beim Powersaves wurden schon einige Items für die Update Version hinzugefügt.
    Das beste daran ist,es handelt sich dabei um alle neue Items! *.*
    Außerdem wurden Klon Codes hinzugefügt.




  • Ich würde es auch nicht nutzen, um einfach so alles zu bekommen. Aber wenn ich überhaupt keine amiibo hätte, würde ich Leute wahrscheinlich eher geklonte Items abkaufen, als gefühlte dreitausend Mal zu einem fremden Campingplatz zu fahren und immer nur drei Items gleichzeitig bestellen zu können. Also freut mich das für die amiibolosen Leute jetzt auch.^^


    (Ich mach mir eher um den Spielspaß der neuen Spieler Sorgen, wenn die alles schon lange vor den Festivals so einfach kaufen können...)

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Und sorry für Doppelpost. ^^°
    Eben entdeckt: Beim Powersaves wurden schon einige Items für die Update Version hinzugefügt.
    Das beste daran ist,es handelt sich dabei um alle neue Items! *.*
    Außerdem wurden Klon Codes hinzugefügt.

    Mit meinem "programm" kann ich nun auch alle Items sehen. Zumindest in Textform. Von ins spiel übertragen bin ich noch ein gutes Stück entfernt. Aber ich find das so geil :D Es gibt sooooooooooooooooo viele neue Items :o Heftige geschichte :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich bin erst gestern Nacht von Hamburg zurückgekommen und bin dann gleich schlafen gegangen.
    Heute morgen habe ich in den Kühlschrank geschaut und gesehen, dass meine Mutter Actimel gekauft hat. Das hat mich voll gefreut! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!