Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich wollte ein paar Maschinen Wäsche waschen und draußen auf die Wäschespinne hängen... und dabei sind mir mittendrin die Wäscheklammern ausgegangen :cry: Hab dann gerätselt, wo ich auf die Schnelle Wäscheklammern herbekomme... :think: Zum Glück ist mir dann wieder eingefallen, dass ich 3D Drucker habe :ohh:

Wir leben in der Zukunft, Leute! Und die Replikatoren aus Star Trek sind absolut real (sie heißen nur anders) :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Dann kannst du in einer stunde ja die wäsche endlich aufhängen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir haben an unserem Haus eine sehr komplizierte Entwässerungs-Situation, vor 70 Jahren haben die Bauunternehmen die "grandiose" Idee gehabt, das Regenwasser vom Dach durch das Haus zu leiten, was bedeutet, daß uns bei jedem Starkregen das Wasser in den Keller drückt (wir haben schon einen Abfluß mit Rückstauklappe, aber das ist eher ein Notbehelf). Wir suchen schon sehr lange nach einer Lösung für dieses Problem.

...und heute haben wir einen Teil der Lösung umgesetzt bekommen! Ein kleines Tiefbauunternehmen hat 2,50 m in die Tiefe gegraben und eine der Dachrinnen neu verschaltet, so daß immerhin die Hälfte von unserem Dachwasser jetzt ordnungsgemäß abfließt, ohne einen Umweg durch das Haus-Abwasser zu nehmen.

Für den Rest suchen wir immer noch eine Lösung, aber da sind wir jetzt zuversichtlich(er). Jetzt muß nur noch der Landschaftsbauer, der uns ein Angebot schreiben wollte, das auch mal machen, da warten wir inzwischen seit 3 Monaten drauf...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• AmiiBoo so etwas seltsames hab ich noch nie gehört. Ich glaube du musst dich bei dem bauern noch mal melden. Bei solchen leuten musst du öfter nach haken, sonst wird das nicht

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Endlich fertig mitm Malen nach Zahlen xvxb

fehlt nur noch der Schlusslack und Rahmen ÒuÓb

...und dass ich es iwie an die Wand bringe

Tante Edit(h), weil keiner was teilen wollte:
    mein USB Stick geht wieder TT^TT <3333
    ich hab wieder Zugriff auf meine ganzen Bilder von meinen Meerschweinchen QAQ ♥ ♥ ♥
    ich weine nicht, du weinst

Einmal editiert, zuletzt von fuyu () aus folgendem Grund: yiippiiieee

• Kitty o.o

Wir saßen gerade im Kunstraum, da ist sie einfach durchs Fenster gesprungen. Wir wurden schon darüber informiert, dass der Chefarzt eine Katze hat, die ab und zu mal vorbeikommt, aber seine Katze ist wohl getigert, das muss die befreundete schwarz Katze aus der Nachbarschaft sein <3

• Eigentlich war ich heute traurig, denn ich hatte 6 Monate eine tolle Praktikantin im Büro, und letzten Freitag war ihr letzter Tag in unserer Abteilung.

Aber dann habe ich mich gefreut, denn folgendes zierte meinen Monitor:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Bist du denn zuvor respeltvoll in die Knie gegangen und hast deine Hand ausgestreckt und schnuppern lassen?

Einer Majestät ist würde da zu bringen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mein Rauru Plüschie ist gerade angekommen 🥳 Und niemand darf das Bild im Hintergrund in Frage stellen... :laugh:

Chillt mit Sidon auf der Couch (und wartet auf Ravioli Revali)~ :pleased:

Ich liebe die kleinen "Edelsteine" an den beiden... soviel Liebe zum Detail :inlove: Rauru hat sogar Magnete in den Pfoten, sodass er Sachen halten kann:idea:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!