Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Hab morgen eine Verabredung :inlove:
    Falls ich mich nicht mehr melde ruft die Polizei weil ich entführt wurde D:
    Das ist so 70% ernst 30% Witz


    Bin einfach nervös :blush::trouble:

    awww <3


    Mich freut heut, dass donnerstag ist :D das wochenende naht, urlaubsantrag ist abgegeben, muss genehmigt noch werden was zu 99% passiert :D aber mir fiel ein, dass ich noch nen tag will haha darum kümmer ich mich morgen.


    ich bin sogar schon fast in weihnachtssstimmung hahaha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab mir für ne DHL Packstation registriert, weil ich während meines Studiums ja in nem Studentenwohnheim wohne und da dann die Pakete nicht immer annehmen kann / nicht weiß wer die annimmt.
    Hat alles super geklappt - nur steht da jetzt, dass in den nächsten Tagen ein Postbote an meiner Haustür (in Dresden) klingelt, wo ich aber noch nicht bin haha
    heißt der klingelt die tage jetzt bei der Wohngemeinschaft, in der ich wohne um meinen Ausweis zu sehen und mir ne Kundenkarte zu geben. Und ich bin nicht da hahah
    Dabei wollte ich ja auch gerade vermeiden, dass da jemand wegen mir klingelt :')

  • Ich war eben im Kino in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind & der Film ist einfach granatengeil. Sehr zu empfehlen! <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Wir hatten heute das erste mal eine Signierstunde bei uns im Laden und dann auch noch von den Zeichnerinnen der Zelda Manga :D . Weil es 30-40 Leute waren haben die sich extra Zeit genommen und am Ende, neben Fotos auch noch eine Frage Antwort Runde gemacht :3


    Leider habe ich vergessen einen Manga zum signieren mitzunehmen, allerdings gab es alternativ für jeden ein Shikishi somit hatte ich auch Glück :D ( mein 2. von den beiden, das erste gab es vor 6 Jahren auf der Animagic :3 )


  • Ich hab morgen von 13:45 bis 17 Uhr anstatt von 7:45 bis 17 Uhr Uni xD
    Das ist schon ziemlich lustig, weil ein Dozent ist krank. Dann hätten wir von 9:45 bis 13:45 frei... Aber irgendwie ist dann auch noch das Matheseminar von 7:45 bis 9:45 explodiert oder so und joa hahah

  • Ich war heute das erste mal Blutspenden. Meine Schule organisiert das einmal im Jahr. Und da mich meine beste Freundin dazu drängt seit ich 18 bin, habe ich heute mitgemacht und hatte kein Englisch und Biotechnologieunterricht (ganz tragisch *sarkastisch*). Es gab total viel gutes essen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das Weihnachtspaket von meinem Brieffreund ist Heute bei mir angekommen! :happy:
    Ich hatte schon befürchtet,das es erst nach den Weihnachtstagen eintrudeln würde...aber nein,es war tatsächlich pünktlich.
    Danke an dieser Stelle an Hermes,die durchaus auch mal zuverlässig sein können. :)


    Das zweite worüber ich mich Heute gefreut habe...
    Das es jetzt endlich mal möglich ist,in Pokemon Sonne/Mond zu cheaten.Powersave hat seit Heute Mittag endlich die ersten Codes rausgehauen.
    Zwar fehlen da noch so einige Sachen die recht nützlich wären,aber diese Codes kommen in 18 beziehungsweise 23 Tagen auch noch dazu. :inlove:

  • Ich bin gerade sehr glücklich. ;-; Ich wollte nämlich einen Hund haben, dafür habe ich seit Weihnachten gespart (ist zwar zwei Wochen her, aber ich gebe mein Geld sehr schnell aus). Durch Verwandte habe ich um die 200 Euro bekommen.
    Eigentlich wollte ich ja einen Zwergpinscher haben, aber meiner Mum war der zu klein.


    Dann habe ich folgendes Video gesehen:


    ich will so einen shiba


    Nach fast 2 Stunden Diskussionen mit meinen Eltern kamen wir zu dem Entschluss, dass sie mir den Hund schenken (!!), wenn ich meinen Führerschein habe. Ich war total einverstanden!


    Und jetzt gerade kam meine Mum, welche mir sagte, dass ich mit meinem Vater darüber reden könnte und der Hund mein Geburtstagsgeschenk werden könnte (dann gebe ich halt noch mein Geld ab). Und wenn meine Mum das schon sagt, dann ist sie auch für den Hund und ahhhh

  • Jep,Shiba Inu sind toll.Definitiv. :D
    Hast du denn Hundeerfahrung?
    Shibas sind nämlich Hunde vom Urtyp und somit recht ursprünglich vom Verhalten und Charakter.Nicht der typische 08/15 Hund a ala Labrador oder Berner Sennenhund,wo zwischen den Ohren der Wind durchpfeift und der alles ohne in Frage zu stellen für dich sogar Handstand machen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!