Was hat euch heute besonders gefreut?

• - Meine Erkältung wird langsam besser.
    (Wenn jetzt noch mein linkes belegtes Ohr frei werden würde,wäre ich echt happy...
    Dieses bescheuerte Druckgefühl geht mir auf den Keks. )

- Heute Abend das erste Mal in der Fahrschule im theoretischen Unterricht.
    Im großen und Ganzen war es ok.Abgesehen davon,das mal wieder jede Menge Fremder Menschen um mich herum waren... aber war ja absehbar.
    (Da die Meisten hinter mir saßen,ging es aber...)
    Der Fahrlehrer ist recht locker,erklärt gut und hat Humor.

• Ich wollte heute meine Daten von meinem New Nintendo 3DS auf meinen 3DS XL der etwas älteren Generation übertragen-
    den hab ich ja sogar später gekauft als denn NEW, weil cutes new leaf design und so
    Jedenfalls: Geht nicht. Man kann von einem New 3DS nix auf die alten Dinger schieben. Kacke. Und meine NNID krieg ich anders aber nicht drauf, bzw.. ja.
    Dann hab ich mich an den Kundenservice per Chat gewandt (Grüße gehen raus an den lieben Richard) und da wurde mir geholfen. Yay.

• meine ID wurde von dem New 3DS abgekoppelt (hätte ich, im Nachhinein betrachtet, glaube ich auch selber machen können, aber ich hätte es wahrscheinlich geschrottet und außerdem war ich verwirrt und yes)
    • jetzt habe ich meine ID auf dem alten 3DS XL angemeldet und lade gerade alle Spiele wieder kostenlos runter, die ich mit der ID gekauft hatte
    • die Spiele sind noch auf dem New Nintendo 3DS spielbar (IM INTERNET MEINTE JEDER, DASS DAS NICHT GEHT ABER ES GEHT)

Vllt freue ich mich gerade über etwas, was eig normal ist und immer funktioniert ABER ICH DACHTE IMMER dass der Content nur auf einer Konsole gespielt werden kann. Whatever.

Jetzt habe ich den Support aber nochmal per Mail kontaktieren müssen, weil ein Design nicht mehr da ist. Aber Richard (bae <3) meinte, dass das mir schon zusteht und die gucken, was gemacht werden kann.

Ich freue mich. Allgemein, weil der Chat so cool war. XD

• Ja, der Richard ist echt der beste xD mit dem hab ich auch schon öfter geschrieben :D

• der hat mich beim zweiten mal auch erkannt. das war so cute >.<
    haha. ihn kennen viele.. nicht, dass es nur der allg. name ist oder so :o das wäre peinlich. Hab mich in der Mail nämlich auf ihn bezogen :D  @Flip

• Ja dass geht, nur leider darf man eben nicht alles glauben was man im Internet liest.

• Hab es auf GameFAQs gelesen und in anderen Foren. Da meinten auch alle, dass es sogar überschrieben wird, wenn überhaupt. ABER nichtmal das ist passiert.
    außer bei meinem design, aber das wird geregelt. yayyyy

• Ich drehe dermaßen über die Nintendo direct zu Fire Emblem durch, das ist echt nicht mehr feierlich...

Meine Befürchtungen waren ja, dass nur das Warriors und das Hendi-Game angekündigt werden, und jetzt gibt es ein neues Game für den 3DS (zwei, wenn man den Warriors-Schrott [den ich trotzdem kaufen werde *Augenverdreh*] mitzählt) und das Hendi-Spiel kommt schon am 02.02. für Android und sieht richtig gut aus!

Ich werde das Grinsen nicht mehr los...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es ist mein Glückstag heute...

Einfach mal in der MiPa beim saturn reingeschaut... "Oh, eine Lieferung amiibo-Karten!"
    Ein zweiter Jimmy/Julian und ein gehypter Erik...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Bereite mich auf ein Telefongespräch für morgen vor.. Und das freut mich irgendwie.
    Dass ich schon so postive Resonanz auf meine Bewerbungen bekommen habe. Also das ist schon paar Tage her haha.

ABER bin mega aufgeregt (und das ist iwie auch postiv, weil ich diesen Schub lange nicht mehr hatte):

- der Vorgesetzte hat mir eine Mail geschrieben, dass meine Berwerbung auf Interesse gestoßen ist und ich mich telefonisch kommende Woche (morgen mache ich es direkt) melden soll, um ein Termin für ein persönliches Gespräch auszumachen.

Was mich dann doch verunsichert: Wird das evtl. auch ein Telefoninterview.. Also schon so ein grobes Gespräch? Weil wenn: WORÜBER!?
    Ich arbeite gerade mein Anschreiben durch und schreibe da bisschen mehr zu, sollten dazu Fragen auftauchen und beim Lebenslauf ebenfalls.. (so motiviert war ich lange nicht mehr lol)
    Und dann noch Unternehmensinfos + über mein vielleicht zukünfitges Berufsfeld. Aber.. bin so verwirrt. Das ist eig sowas, was ich gerne persönlich machen würde. Hatte auch ein vorheriges Praktika meinerseits angeboten und evlt. gehts ja eher darum. aach idk XD

BIN SO HYPED UND AUFGEREGT AAAHHHHH :happy:

• awww viel erfolg mels!

ALso es kann schon möglich sein, dass der Chef dir morgen am tel ein paar fragen stellt. schwer zu sagen worüber genau, vl hat er fragen zu deinen Unterlagen, oder möchte dass du irgendwas näher ausführst, lass dich überraschen :D

Halte deine bewerbungsunterlagen notfalls bereit, stift und zettel, atme tief durch und bewahre die ruhe :D

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!