Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Ich habe endlich meine eigene E-Gitarre! :D
Habe sie für 60 € mit Tasche insklusive bekommen und sie funktioniert einwandfrei! :D
Btw: Ja, ich habe einen Verstärker >:(
HIER IST EIN BILD!! <3
-
wow hammer, lass mich mal drauf abrocken xD
-
Chique!
-
Mein erster Gedanke.
UiiMein zweiter Gedanke.. Die armen Nachbarn haha
-
Mein erster Gedanke: Will auch wieder
Mein zweiter Gedanke: Will auch wieder!
Mein dritter Gedanke: Komm wieder in die Realität zurück. Die Zeit hast du hinter dir ... XDEs gibt nichts Besseres für gute Musik als eine E-Gitarre ...
Korrektur: Es gibt was Besseres für gute Musik als eine E-Gitarre ... ZWEI E-Gitarren. :D
-
@Mels Ich wünsche dir viel Glück.
Oder ist es schon vorbei? Wie war es?@D4rKT1mmy
Du hast DAS Motorola?
Ich hatte mal eins vor ewigen Zeiten und habe es geliebt.
Jetzt habe ich ein LG und bin glücklich.
Aber ich muß wissen wie das Motorola ist.@Stray
Bist du das auf deinem Avatar?
Ich glaube zwar nicht, weil ich glaube das du kein Bild von
dir nehmen würdest, aber besser mal fagen. -
@Anksunamun:
Es ist das Preiswerteste Handy derzeit auf dem Deutschen Markt.
Für 140€ ein Android Smartphone mit ausreichendem Akku (ca. 1 Tag) und Guten Prozessor sowie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher die bei der normalen Nutzung völlig ausreicht!
Das gerät ist frei von Müll Software und hat Minimum 16 Gigabyte Speicher zur Verfügung. Demnächst bekommt es auch noch ein Update zu dem aktuellsten Android System. -
@Stray
Bist du das auf deinem Avatar?
Ich glaube zwar nicht, weil ich glaube das du kein Bild von
dir nehmen würdest, aber besser mal fagen.Nein, das ist Rachel Goswell aus der Band Slowdive. :)
Zurzeit höre ich ihre Musik sehr gerne und da dachte ich mir, ich ändere (mal wieder) mein Profilbild. :D -
@D4rKT1mmy
Aha, also nicht das mit den Zusatzteilen, wie Zoom oder Lautsprecher.
Aber vieleicht wäre das dann was für meine Mutter.
Die möchte ein Smartphone, damit man ihr Bilder schicken kann.
Die wird im April 80. Und ihr geht es nur um Fotos. -
@D4rKT1mmy
Aha, also nicht das mit den Zusatzteilen, wie Zoom oder Lautsprecher.
Aber vieleicht wäre das dann was für meine Mutter.
Die möchte ein Smartphone, damit man ihr Bilder schicken kann.
Die wird im April 80. Und ihr geht es nur um Fotos.Also des mit den Lautsprechern ist das Moto Z!
Des ist aber auch krank!!Das ist der next gen shit!!
Leider sehe ich da erstens für mein Gebrauch kein Sinn.(und es kostet für mein Geldbeutel zu viel!)
Das moto G4 Play ist aber dahin gehen Perfekt für deine Mutti!
Sie kommt damit auch locker noch 3 Jahre aus!Und da auch keine Werbungs zeug (SAMSUNG SCHROTT) oder andere rotz mit dabei ist schätze ich ist es auch nicht so verwirrend!
Und auch das was sie braucht langt es alle mal! -
Ich hoffe, diese Woche bekomme ich die Schlüssel zu meiner ersten, eigenen Wohnung. ❤❤
-
Glückwunsch!
Meine erste Wohnung... hach... 1986...
-
Heute hat mir...Schule richtig Spaß gemacht. Ich weiß nicht warum. Komischer Tag.
Außerdem bin ich nun (hoffentlich länger als ein Tag) wieder aktiv im Forum!
Uuuund, Last but not least: Ich hab 14 Punkte in der Mathe-Klausur geschrieben (ich Streber)! \o/
-
Wurde grade von einem seeeeehr netten Kerlchen Heim gebracht ... einem seeeeehr netten und sympathischen Kerlchen ... n////////n
-
Ich habe keine Ahnung wie oder warum...aber mein Laptop funktioniert wieder!!! 0.o
Nicht nur,das ich wieder alles sehe,alle Bilder da sind und so,ich komme auch wieder auf alle Internetseiten drauf.
Ich hoffe auch mal,das es erst Mal eine gaaaaaaaaaaanze Weile so bleibt.Das es wieder funktioniert ist übrigens so passiert:
Ich wollte eine PDF Datei öffnen um sie zu lesen.Als ich aber nun den Rechtsklick machen wollte,fror mein Laptop ein.Nichts ging mehr.Rein gar nichts.Auch nicht der Powerschalter.
Daraufhin klappte ich das Ding zu und entfernte den Akku.
Anschließend startete ich den Laptop noch mal neu.Kurz nach dem hochfahren verwandelte sich der Mauszeiger in ein CD Symbol und kurz danach waren wieder alle Symbole und auch die Vorschau wieder da. 0.oWTF?!
Was war denn da los? -
Ich hab auf tumblr vor ein paar Tagen bei so'nem Giveaway mitgemacht aus jucks. Man denkt ja sowieso immer man gewinnt nichts, haha.
Aaaaber: ICH HABE GEWONNEN! Mein Freund war so wütend weil ich ihn den ganzen Abend damit genervt habe haha. :D
-
Die Frage die jetzt bleibt ist WAS hast du gewonnen xD
-
Was hast du denn gewonnen?
-
Ich bin riesen Sims-Fan und das Mädchen war so nett und hat das neuste Gamepack verlost, was gestern raus kam. :) Nichts großes, aber trotzdem cool. Ich kann jetzt mit Vampiren spielen, hehe. :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!