Was hat euch heute besonders gefreut?

• Meine beste Freundin wohnt in Bayern und die hab ich Ende 2012 Anfang 2013 auf Twitter kennengelernt. Sie war bei meinem 18ten Geburtstag 2013 und ich 2016 dann bei ihrem. Haben uns richtig also nur zweimal getroffen :D kennen dennoch alles voneinander. wenn ich dann in Bayern wohne wohnen wir dann nur 2h voneiander weg und nicht mehr 6h :D

Also Internetfreunde gibt es und die braucht man nicht immer sehen :D ist halt dann immer so was mit schreiben... aber ist ja nicht schlimm

• nessi und ich sind uns auch nie begegnet : ) wir machen dann halt auch mit dir lauter besuch-scherze und sind nicht böse wenn sie digital bleiben (eher erleichtert xD)
    Wo gehst du dann hin? An die graphische?

Meine größte Angst ist dann denke ich, dass sich die 21-jährige Nessi als 67-jähriger Robert entpuppt. Aber es wäre sicherlich voll lustig mit euch. XD (wenn ich so Glück habe wie mels :p)

Und ja, ich Wende mich ans graphische :D

@nartaina das ist ja noch richtig frisch D: was habt ihr dann besprochen?

• Nessi ist kein 67 jähriger Robert xD sonst hätte sie keine weibliche Stimme xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ah,8 Wochen ist gut. :)
    Genau das richtige Alter und nicht zu früh,wie leider Viele ihre Hunde verkaufen.So was ist nie gut.

Süßes Kerlchen. <3  
    Habt ihr euch schon entschieden,wie ihr ihn nennen wollt? ^^

*seufz*
    Wenn ich so was sehe,nagt die Hundelosigkeit immer besonders schlimm...
    Aber irgendwann in der Zukunft mit einer besseren Lebensituation kommt garantiert wieder ein Hund ins Haus.
    Wenn man einmal Einen hatte,kann man nicht mehr ohne sie leben....zumindest nicht für sehr lange Zeit.

• Und ja, ohne geht nicht. Unser alter Hund ist ja erst vor kurzem gestorben (Again, f*ck you Krebs) und es fehlt einfach was :/

Man kommt nach Hause und erwartet dass ein Hund angetapst kommt... und dann kommt nix ._.

Mein aufrichtiges Beileid. :(
    Ich weiß selbst nur zu gut wie sich so was anfühlt...
    Als unsere 2014 eingeschläfert werden musste (Herzinsuffizenz im letzten Stadium) war es auch so....einfach nur Schei*e...
    Man hängt einfach so sehr an ihnen,wie halt ein menschliches Familienmitglied.
    .....Ok,je nach dem was man für eine Familie hat,sogar mehr.

Was den Namen angeht,da hat San doch oben einen guten Vorschlag gemacht. ;)

• So putzige Mega Stampfer der kleine <3

Ach ja.. für die, die meinen Post gelesen haben zu was war nicht so toll. Hab bei Rewe angerufen ob gestern die eine Kasse 20 Euro plus drin hatte.
    Da sie es hatte, darf ich da morgen hin fahren und mir 20 Euro abholen :)

Danke an alle die mir zugeredet haben, das Geld nicht einfach aufzugeben (auf arbeit das selbe haha. alle so.. geh da hin.. 20 Euro ist viel Geld!)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 1. Hab heute endlich die letzte schriftliche Prüfung hinter mir +.+
    Eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich weiß gar nicht mehr wirklich was
    ich jetzt eigentlich tun soll..nachdem ich wochenlang nur gelernt hab ._.

Naja wobei.. gibt hier viel zu entdecken :D

2. Was mich noch gefreut hat war, das ich mich hier angemeldet hab v.v
    (Ist mein erstes Forum) und wurde super lieb aufgenommen! ^-^
    Die Leute hier sind alle total nett und hilfsbereit :D (besonders ja Stray xD)
    Freu mich einfach mega das ich offensichtlich Anschluss gefunden hab! ^_^
    Großes Lob! c:

• Heute sind zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder unsere ''Sommergäste'' gegenüber eingezogen.
    Diesmal zum ersten Mal sind sie nicht wie sonst nur zu dritt,sondern haben noch einen Kumpel dabei.
    Das Geschmatze und Gefurze der Vier höre ich bis hier. XDD

Es sind nicht Meine - obwohl ich wünschte,zumindest der Rappe wäre es - aber ich freue mich halt,sie jedes Jahr wieder zu sehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!