Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich bin fertig mit einem Manga und ich freue mich so... einfach 20 Bände in zwei Tagen durchgesuchtet. So mitgefiebert hab ich lange nicht mehr oder gar noch nie richtig. So viele Tränen, Herzschmerz und ahhh ich war so feurig dabei am lesen. Das macht mich so glücklich und jetzt ist es zu Ende. Aber.. naja. Das Ende des Manga war super. <3 Einige Sachen haben nicht so Sinn ergeben aber macht nichts. Im Endeffekt hat es mich einfach die ganze Zeit umgehauen! :)

• welcher?

ich war heute bei einem Illustratorenstammtisch. Ich weiß seit Jahren, dass es den gibt, aber hab mich nie hingetraut. heute waren da 3 Leute die ich kenne, und die eine hab ich gefragt ob sie mit mir gemeinsam hingeht von der U-Bahn. 2 Freundinnen hatte sie noch dabei, also saß ich schonmal mit einer kleinen Gruppe Leute beisammen die ich zumindest ein paar Minuten kannte.

Der ganze Abend war sehr nett (wenn auch sehr aufregend, haha, ich bin so ein sozialspast)

ich werde in nächster Zeit öfter solche Dinge machen. Es sind meistens die gleichen Verdächtigen die wo hingehen, und wenn ich mal mit wem wo war, schaff ichs dann auch allein hin xD
    Aber der Austausch mit anderen Leuten gleicher Interessen ist doch .. ausserordentlich wertvoll und erhebend.
    Ich baue ein wenig darauf, dass mich das auch aus dieser unglaublich unkreativen Phase gerade rausrettet.

*drückt sich selbst die Daumen*

• Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mein Training umzustellen. Mein Körper sagte mir. Du, Eigenkörpergewicht mit Fokus auf Ausdauer. Das ist geil. Daraufhin wurde ich von "300", Mandela und Yoga inspiriert und mache nun hauptsächlich indische Liegestütze und danach die doppelte Menge an Kniebeugen. Ich nehme es sehr gut an, wie ich besonders heute, nach der dritten Steigerung in Folge feststellen durfte. Ziel sind 100 indische Liegestütze und 200 Kniebeugen. Mein 300 - Training :hi:

• Ich hab auf den letzten Drücker für ein Buch 1€ geboten und ich war zum Schluss der Höchstbietende yeah XD
    Statt 25 Tacken also nun nur 1€ hach. Student life.

• Ich habe überlegt und bin auf folgende Schlussfolgerung gekommen. Wenn man Sport vereinfacht und als Bewegung klassifiziert, dann sollte: Bewegung ist gesund, ebenso richtig sein, wie Sport hält gesund.

Ich habe keine Lust mehr auf Training und mache Yoga, natürlich auf eine unglaublich männliche Art und Weise und fühle mich sehr gut damit. Auch habe ich mich gefreut, dass mein Rücken nicht mehr meckert <3

• Dieses Thema verdient mehr Aufmerksamkeit. Deswegen bin ich so frech und werde einen Doppelbeitrag riskieren :3

Es ist ein schönes Gefühl einen Plan zu haben. Heute habe ich angefangen mir ein paar Gewohnheiten anzueignen.

Jeden Tag wenigstens 10 Minuten meditieren.
    Jeden Tag wenigstens 20 Seiten lesen.
    Jeden zweit Tag trainieren.

Das symbolisiert: Bewusstsein, Geist und Körper :3

Mal sehen ob ich das durchhalte. Es soll 66 Tage dauern, bis eine Tätigkeit zu einer Gewohnheit wird o/

• War heut wieder in der offenen Werkstatt. Hab mir aus dem Müll noch ein Stück Plexiglasabfall gefischt aus dem man noch was rausschneiden kann.
    Kurz danach kam ein Mädchen aus einer Gruppe zu mir, die haben den Müll leider knapp verpasst (der war da grad weggebracht worden) die wollten ein Stück Plexiglas zum experimentieren (Einstellungen des lasercutters ausprobieren bevor sie sich an ihr eigentliches Stück wagen). Eigentlich war ich zu geizig, mein Fundstück herzugeben : < Aber ich hab es ja selber geschenkt bekommen und das waren Schülerinnen, also... sind wir mal nicht so : )

Irgendwann haben sie mir das Stück dann zurückgebracht mit 2 rausgebrannten Löchern. Und ... Eins davon war ein Animal Crossing Blättchen! Aaaawwwwww!!!! <3 <3 <3 In meiner Tasche hatte ich noch Holzblättchen mit unserer Adresse drauf, da hab ich ihnen gleich 2 davon geschenkt und sie hierher eingeladen : D
    und als sie fertig waren - sie haben Blättchen aus grünem Acryl gelasert - haben sie mir zwei zurückgeschenkt! Aaaawww!!!! Wie cute kann man sein??
    Schaut nur, Lasercutgeschwisterchen!

Und als die Zeit fast um war, hat eine Gruppe die Holzbretter von mri und einer Freundin noch schnell dazwischengeschoben, ich hab ihnen dafür ein gelasertes Hyrule Symbol und ein Susuwatari dafür geschenkt.

Die Leute dort sind immer so herzlich <3 <3

• Mein Freund hat mir gerade die schönste Frage der Welt gestellt. ❤

"Willst du mit mir ins Disneyland Paris fahren?"

Ich habe natürlich direkt ja gesagt. :inlove:
    Hach ja. Er weiß, wie man das Herz einer Frau für sich gewinnt. ❤

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich war heute einkaufen und sehe, dass jemand beim Pfandautomaten seinen Pfandzettel vergessen hat. Das waren 12,48€ oder so kA xD und ich hab den Zettel beim Personal abgegeben. Falls sich jemand meldet, der den Zettel vermisst. :pleased:
    Als ich dann meinen Einkaufswagen draußen anketten wollte, seh ich dass wieder jemand was vergessen hat xD und zwar war der Einkaufswagen vor mir nicht angekettet und es steckte noch der Chip drin. Den Chip hab ich dann mitgenommen :blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wundere mich aber gerade, wer für rund 12,50 Euro Flaschen zum Automaten schleppt. Selbst bei 25 Cent pro Flasche wären das 50 Flaschen! Und dann wundert man sich, wenn die Automaten mal wieder defekt sind ... Ich mußte selber vor kurzem noch an einem Pfandautomaten warten, weil da jemand mit einem Einkaufswagen voller Flaschen vor mir war. Das waren mehrere Dutzend Stück. Ich weiß nicht wie lange das gedauert hat bis die Frau mal mit ihren Flaschen fertig war. Für sowas habe ich echt wenig Verständnis. Ebenso dafür, wie der kleine Raum danach aussah, weil alle Flaschen, die der Automat nicht angenommen hatte, einfach zurückgelassen wurden, ebenso wie die Tüten, mit denen sie die Flaschen offenbar bis zum Einkaufswagen transportiert hatte.

• Jup bei dem Zettel den ich gefunden habe, waren paar Kästen drauf. Wieviel kann ich nicht sagen. Schätze mal ca 4 waren es.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich finde es auch so doof, wenn Leute mit 4 oder 5 gelben Säcken vor einem stehen und die Flaschen abgeben.. Und ja, ich hab sowas nicht nur ein oder 2 Mal gesehen. D: Bei uns im Edeka ist das standart die Flaschen Ewigkeiten zuhause liegen zu lassen und dann, wenn man mindestens 2 Säcke voll hat, wegzubringen. Ich bin schon sooooo oft mit den paar Flaschen die ich hatte nach dem einkaufen einfach wieder nach Hause gegangen, weil ich keine Lust habe eine Stunde vorm Pfandautomaten zu stehen und zu warten. Die Mitarbeiter sind dann auch immer super erfreut wenn sie den ganzen Kram wieder wegräumen müssen..

• Habe ich auch schon öfter gesehen. Das kann doch nicht so schwer beim nächsten Einkauf seine paar Flaschen mal mitzunehmen. Man geht doch nicht nur alle paar Monate mal einkaufen. Aber das mit den Kästen erklärt dann natürlich die Summe in diesem Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!