Was hat euch heute besonders gefreut?

  • also wenn von nun an jedes weihnachten so schön ist wie dieses jahr, dann fange ich an weihnachten zu mögen. ganz chillig dieses jahr gefeiert nur mit mutter, schwester und ihrem mann. kein großes fest mit der ganzen familie, kein babysitten, keine brutale lautstärke. einfach gemühtlich und schön :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hey!
    Ja, ich leb tatsächlich noch :D


    Heute war ein richtig schön entspannter Tag! Ich hab endlich mal an meinen ganzen offenen Büchern weitergelesen, Netflix geschaut und gespielt.
    Apropos: ich hab mir am Donnerstag ne Switch gekauft und hab heute noch einige Spiele (Okami, Sonic Mania) heruntergeladen. Freu mich schon sehr auf die ^^

  • Ich habe zwei Bewerbungen abgeschickt, mich also endlich mal getraut, das in die Hand zu nehmen.. Nun bin ich richtig aufgeregt & warte auf Antwort! <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Dieser Moment, wenn du bei Amazon etwas bestellst und sie es schon nach eineinhalb Jahren Wartezeit liefern xD


    Ich wollte schon lange mal anfangen die "Bravest Warriors"-Comicbücher zu lesen, die erste Ausgabe war bei Amazon aber immer auf ca. 80€ oder teurer, so viel gebe ich nicht für ein Comicbuch aus. Dann, vor eineinhalb Jahren, war die Ausgabe plötzlich für ca. 15€ (bisschen teurer als der Normalpreis) mit der Unterschrift "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar" gelistet, ich habe gleich zugeschlagen. Ich war mir schon ziemlich sicher, dass es ein Fehler seitens Amazon war, aber vielleicht hätten sie es mir doch irgendwie besorgen können. Nach eineinhalb Jahren und gefühlt 100-Amazon-E-Mails ala "Sie haben diesen Artikel bestellt, der immer noch nicht auf Lager ist. Ganz sicher, dass sie ihn immer noch wollen?" konnten sie mir nun heute ein ungefähres Lieferdatum nennen :D
    Bin schon sehr gespannt!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ab und zu hat man Glück :dance: ich hab letztens auf Ebay ein originalverpacktes Pokemon Ranger-Spiel erbeutet, die Reihe will ich schon so lange vervollständigen. Normalerweise kosten sie immer noch ~50€, manche listen sie inzwischen sogar für über 1000€ xD aber da war einer der es für 15€ anbot, sofort zugeschlagen!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • 1,5 Jahre? Das ist ja irre XD


    Und ist pokemon ranger echt schon so viel wert? Oo

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nö, aber die Nachfrage und Verfügbarkeit bestimmt den Preis, und da sie nicht mehr hergestellt werden sind sie automatisch irgendwann nicht mehr zu bekommen. Ist bei den limitierten 3DS-Konsolen richtig übel, hätte ich mir damals bloß den Monster Hunter-3DS geholt...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • nicht im ernst D:
    Wollte den damals unbedingt haben, aber der war nach Sekunden ausverkauft und diese schändlichen Menschen haben den dann für ein vielfaches wieder rein gestellt.
    Das hat mich damals sooo aufgeregt. Vorallem weil zur selben Zeit eine zelda Version auch erschien und ne Freundin den haben wollte (und nie bekommen hat)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • *streichelt ihren MH4U 3DS* Auch wenn du schon bessere Tage erlebt hast und langsam der Druck an den Seiten abspringt, aber ich liebe dich noch immer uû
    Und ja, ich hab das Ding, zwar gebraucht, aber ich denke, ich könnte für den Ollen sicher auch noch ein paar Hunnis kriegen, weil er echt nur so an den Rändern langsam anfängt und verliert den Aufdruck XD


    Aber yop, kommt immer auf die SE drauf an. Manche SEs kann man nach einem Jahr immer noch zu einem super günstigen Preis kriegen.

  • Ich finde es ja immer noch blöd, dass die XL eine feste Schale besitzen und die kleineren eine austauschbare, ich hätte auch Lust auf austauschbare Hüllen gehabt aber das Bild ist mir dann einfach viel zu klein.
    Eine Menge Special Editions haben es ja nicht mal zu uns geschafft, die eine MH-Edition war in Japan blau und in Europa rot, in dem Fall hat mir blau viel besser gefallen, aber man konnte ihn ja nicht mal importieren wegen Regionlock gnarg...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich finde es ja immer noch blöd, dass die XL eine feste Schale besitzen und die kleineren eine austauschbare, ich hätte auch Lust auf austauschbare Hüllen gehabt aber das Bild ist mir dann einfach viel zu klein.
    Eine Menge Special Editions haben es ja nicht mal zu uns geschafft, die eine MH-Edition war in Japan blau und in Europa rot, in dem Fall hat mir blau viel besser gefallen, aber man konnte ihn ja nicht mal importieren wegen Regionlock gnarg...

    ich mache es immer so gefällt mir die hülle nicht mehr bestelle ich einfach die einzelnen hüllen neu und bastel den ds auseinander und wieder zusammen ist gar nicht so schwer, macht auch besonders Freude da ich dann immer einen Custom 3ds hab :inlove:
    und zum Thema regionlock den entfernen ich immer mit cfw, so spiel ich immer japanische spiele auf einen EU Ds modell, ist ne angenehme Möglichkeit und bin froh drüber das es damit möglich ist :flowershower:


    aber ja der Spieleabend hat super Spaß gemacht können wir gerne immer wieder wiederholen :inlove::sing:

    Und da ich den Thread irgendwie ad absurdum geführt habe: das Community-Treffen im discord mit gemeinsamer Malsession heute war super!

  • Was ist cfw? Ich dachte ab einem gewissen Firmupgrade waren 3DS-Geräte nicht mehr hackbar und man konnte den Onlinemodus auch nicht mehr nutzen.


    @nartaina Mein Tag beginnt erst wenn ich ins Bett gehe und wieder aufwache XD

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • CFW (Custom Firmware) -> Da wurd die Firmware (in diesem Fall 3DS) modifiziert, man kommt quasi ins System rein und kann da recht tief in sein Gerät eingreifen.


    Homebrew dagegen ist "nur" eine anwendung (oder mehrere?), und man kann innerhalb eines Gewissen Rahmens ein paar Lustige Dinge tun (so als beispiel sicherheitskopien von seinen Spielständen (savegames) anlegen,..


    Ich glaub der 3DS ist aktuell offen wie ein scheunentor bin mir da grad aber nicht sooo sicher, ist alles schon n weilchen her xD

    Das mit dem Onlinemodus ist eine heikle Sache, nintendo hat halt die möglichkeit die Accounts zu bannen, der 3ds hat die möglichkeit "nachhause zu telefonieren", diese kann man ihm aber nehmen, aber glaub nicht in vollem Rahmen? Weiß nicht.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!