Was hat euch heute besonders gefreut?

  • also ich hab ja heute Geburtstag und ich hab endlich merch bekommen von Germanletsplay und julien bam, von meiner besten Freundin bekomm ich ein Kissen, das wird allerdings erst morgen vom Shop verschickt. Und von meinem opa bekomm ich einen origin Gutschein das ich sims 4 Erweiterung kaufen kann

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Meine eine Freundin, die gerade in Japan ist, war heute bei einer japanischen Restaurantkette essen, die im Moment mit Fate collaboriert haben, weil der zweite Heaven's Feel Film gerade dort im Kino läuft. Wenn man da ein Menü isst bekommt man eine limitierte Sammelkarte gratis dazu und sie hat Gilgamesh bekommen, den ich dann haben darf! <3  


    Sooo toll, an die kommt man außerhalb von Japan nur äußerst schwer, maximal findet man sowas bei Yahoo Auctions für die man dann auch einen Shoppingservice braucht :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • HA!


    Man hat endlichst meinen Zahn fertig geamcht, hat sich ja verzögert weil das ding sich zwischenzeitlich entzündet hat. Ich feier das so, das ich diese dämliche Lücke los bin, ist echt iregndwie ein blödes Gefühl gewesen, dass etwas am Körper kaputt gegangen ist, dass nicht mehr nachkommt.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab mir ein Ticket reserviert für eine Vorführung von The Curse of Frankenstein von 1957 mit Christopher Lee und Peter Cushing im Filmmuseum Frankfurt am Samstag. :whee:  
    Wollte schon immer mal die alten Hammer Filme auf der großen Leinwand sehen. <3
    Ich hoffe die zeigen im laufe der Zeit noch mehr dieser Filme.


    Aber Parkplatz finden wird sicher eine Tortur, da freue ich mich jetzt schon drauf :-_-: :tot*

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich hab heute ein besonderen Schritt gewagt. :shy:
    Hab meine Haare heute schneiden lassen von langen Haare zu Long Bob und dazu färben lassen von dunkel auf hell. :laugh:
    Es musste eine Veränderung her, wurde echt Zeit.


    Ist jetzt ziemlich ungewohnt, aber es fühlt sich guuuuuuuuuuuuut an. :happy:

  • Ahhh das kenn ich xD
    Hab mir letzten Sommer die Haare von fast Mitte Rücken Länge auf... 10cm(?) abschneiden lassen. War am Anfang ungewohnt, aber jetzt mag ich das nicht mehr anders haben. <3  
    Und färben muss ich eh, weil ich mit 30(!) schon grau werde... Aber voll. Vorne der Pony ist fast komplett wildschweinbraun-grau.

  • Hab sie mir selbst kinnlang geschnitten... Nett, aber man sieht dass es gestümpert ist. Morgen bin ich das erste mal nach 11 Jahren mal wieder bei einem Friseur (gratis, haha, hab wen gefunden der Lehrlinge schneiden lässt)


    Bin auch schon recht grau, aber färben... Ist mir egal... Ist es halt grau. Ein bisschen schade, Ich hatte, finde ich, ein sehr schönes braun mit leicht rötlichem schimmer. Mit den vielen weißen Haaren ist es aber irgendwie Stumpf geworden. Schad : /

  • Mich würde mein Grau ja auch nicht stören, wenn es so ein schönes helles grau ist, aber ich seh um den Kopf aus, als hätte man mich ein Jahr irgendwo einstauben lassen... Oder wie ein Wildschwein :/
    Total bäh, deswegen kommt da halt immer mal Farbe drauf. Diesen Monat auch wieder! Dunkelrot und Pony wird wohl Schwarz. Meine Friseuse freut sich schon drauf, die steht auf Experimente xD

  • Ich werde auch grau, aber beim Bart xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Vor einiger Zeit hatte ich etwas auf Amazon entdeckt, was ich sofort haben musste: Karnimani als Plüschtier! <3  
    Ich habe lange gezögert es mir zu kaufen;vom Preis mal abgesehen...ich hatte auch so meine Bedenken, was den Versand und den Zoll betrifft.Immerhin ist Japan nicht gerade die Ecke rum und der deutsche Zoll...nun, sagen wir mal so...diese Behörden können ein richtiger Mimimi-Verein sein....


    Nun ja,jedenfalls: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
    Ich habe mir das Plüschi dann doch bestellt.Und heute ist es endlich angekommen! :flowershower:
    (Und es ging sogar richtig schnell.Am 23. Januar bestellt und heute am 8.Februar schon da.Eine ganze Woche vor angekündigter Lieferung)



    Ganz ehrlich,ich bin begeistert! Das Material und die Verarbeitung ist echt super,alle Achtung. :inlove:
    Also, falls ihr mal mit dem Gedanken spielen solltet, euch ein Pokemon Plüschi aus dem Pokemon Center zu kaufen,dann tut es ruhig.Ist zwar nicht ganz billig,aber dafür bekommt ihr auch beste Qualität.





    Und hier ist das Kleine:






    Inzwischen hat es sich sogar mit Nachtara angefreundet. ;)
    Ich glaube,das wird eine längere Beziehung. XD


  • Hat die EU mit Japan nicht neuerdings eh einen erweiterten Handelspackt müsste das dann nicht einfacher sein?


    Leider sind die beiden in keiner gemeinsamen Ei-Gruppe muss wohl eine platonische Beziehung bleiben ;-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Dumme Frage...spart man sich mit grauen Haaren das Bleichen? :ohh:


    Und das Karnimani ist echt gut, eventuell hast du ja beim gleichen Händler wie ich bestellt. Ist das ein lizensiertes Pokemon Center Plüschi? Hatte mir nämlich das hier bestellt


    Ich glaube das waren 12€ ohne Versandkosten direkt aus Japan :blush: Wie ist das überhaupt möglich frage ich mich

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • "graue Haare" gibt es ja eigentlich nicht


    Wenn man dunkle Haare hat, wirkt es halt grau, je mehr weisse Haare, desto heller das grau.


    Wenn man sich die Haare intensiv färben möchte muss man aber vermutlich trotzdem bleichen, weil die weisse Haare die Farbe sicher ganz toll annehmen, aber die dunklen sind ja gleich wie vorher (meine Mutter meinte mal, dass es sicher ganz cool aussieht wenn man sie einfach färbt und eben nur die weissen dann die intensive Farbe haben. Aber ich hab noch nie jemanden gesehen der das gemacht hat, drum bin ich skeptisch ob das wirklich cool ist (vielleicht probier ich es aus, aber ich bin nicht erfahrene mit Haare färben und deswegen zurückhaltend)

  • Wenn man sich die Haare intensiv färben möchte muss man aber vermutlich trotzdem bleichen, weil die weisse Haare die Farbe sicher ganz toll annehmen, aber die dunklen sind ja gleich wie vorher (meine Mutter meinte mal, dass es sicher ganz cool aussieht wenn man sie einfach färbt und eben nur die weissen dann die intensive Farbe haben. Aber ich hab noch nie jemanden gesehen der das gemacht hat, drum bin ich skeptisch ob das wirklich cool ist (vielleicht probier ich es aus, aber ich bin nicht erfahrene mit Haare färben und deswegen zurückhaltend)

    Doch doch, das schaut je nach Farbton schon echt cool aus.
    Hab ja vorne am Pony so richtig markante weiße Haare und mir die letzten paar Mal die Haare eben selbst wieder dunkelrot gefärbt, wobei der Pony vorne dann eben heller war, nicht zu extrem, aber man hat es halt gesehen, dass es dadurch kein einheitlicher Ton war, sondern eher aussah wie beim Friseur gewesen und eben hellere Strähnen rein gemacht. Den meisten Leuten hat's echt gefallen und mir persönlich auch ein bisschen XD
    Müsste man eben jeweils ausprobieren, wie und ob man es mag. Am besten erstmal ne Tönung nehmen, die wäscht sich ja zum Glück recht fix wieder raus.

  • Und das Karnimani ist echt gut, eventuell hast du ja beim gleichen Händler wie ich bestellt. Ist das ein lizensiertes Pokemon Center Plüschi?



    Ich glaube das waren 12€ ohne Versandkosten direkt aus Japan :blush: Wie ist das überhaupt möglich frage ich mich

    Das Karnimani hatte ich auf Amazon über den Händler Sukiyaki JP gekauft.
    Und ja, es ist ein lizensiertes Pokemon Center Plüschi. Auf dem Plastiketikett und das Etikett am Plüschi selbst nachzulesen. ^^


    Wie das mit den Preisen ist beziehungsweise woran die das genau festmachen, wüsste ich auch gerne.
    Größe mag ein Kriterium sein,aber nicht das einzige.Andernfalls hätte mich das relativ kleine (20.5 x 12.5 x 17.5 cm) Karnimani keine 30,79 Euro gekostet.Schätze mal, das die Sammlerserien aus dem die Plüschis stammen,ebenfalls eine Rolle spielt.


    Mit Imantis hast du übrigens ein Schnäppchen gemacht.
    Auf der Internetseite vom Pokemon Center Japan kostet es 1.620 Yen (13.04 Euro)und auf der US Version ist der Standartpreis mit 14.99 Dollar angegeben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!