Was war heute nicht so toll?

• Ihr tut mir alle so leid :sorry: Wobei aber auch dicke Wände leider nicht so viel helfen, wie man meinen möchte - das hier ist Altbau, mit ewig fetten Wänden... aber die hohen Decken sorgen halt für ein supertolles Echo bzw. Klangverstärkung wie bei einem Trommelkorpus. Und die Steinböden tun ihr übriges... :resignation:

Sooooo... und da meine Nachbarn offensichtlich immer noch so rumlaufen:the-simpsons-iam-so-great-bart-simpson-gif-7997356.gif

... und ich dadurch mittlerweile richtig aggressiv bin, gehe ich jetzt erstmal raus zum mich abreagieren, Holzhacken... bevor ich noch wem eine reinhaue. Man sieht sich :hi:

• Tröstet es dich, dass meine das wirklich tun

Meine Nachbarin gegenüber wie auch ihr Besuch pflegen einen komplett freien erziehungsstil heißt Kinder können machen was sie wollen und so laut wie sie wollen

Wenn eine Reaktion von außen kommt tja keine Ahnung

Ihre Freundin meinte das eine mal dann zu ihrem Kind

Siehst du das stört jemanden

Aha wieso lässt du dein Kind an meine Tür bollern?!?!

Danke für nichts

Kann mit dir fühlen

Hoffentlich legt sich das alles bei dir zügig und die reißen sich mal zusammen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Das Haus hier besteht aus gipskarton.

Mein Weltbild gerät hier gerade aus den Fugen, weil ich tatsächlich nicht wusste, dass in unserem Beamtenkorinthenkackerdeutschland GIPSKARTON allen Ernstes als Baustoff durchgeht.

Wtf??? :what::what::what:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Eigentlich alles super

Aber irgendwie versucht gefühlt alles mögliche im Umfeld mir den Tag zu verderben

Bitte egal wer oder was

Lasst das ?

• Mein PC ist abgestürzt gerade als Photoshop gespeichert hat :rage:

Datei lässt sie nicht mehr öffnen, da sie beschädigt ist, weil sie ja nicht richtig gespeichert werden konnte.

Hab mir eben extra so ein Reperaturtool geladen aber alles was das Ding hinkriegt ist das :rage:

Jetzt darf ich alles nochmal neu machen :rage::cry::cry:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das ist doof.

Aber wie haben wir Alten seinerzeit gelernt, noch Prä-Windows, auf der DOS-Ebene?!

Save early, save often.

Gilt leider immer noch! Wenn man mal meine Dateien ansieht, steht da "147. Version", weil ich nach jeder zweiten Zeile Strg+S drücke...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin ich habe oft gespeichert. Ich habe meine Finger eigentlich immer auf Strg+S aber weil mein PC gerade abgestürzt ist während Photoshop gespeichert hat war die Datei beschädigt, weil er nicht richtig fertig speichern konnte.

• Ronin ich habe oft gespeichert. Ich habe meine Finger eigentlich immer auf Strg+S aber weil mein PC gerade abgestürzt ist während Photoshop gespeichert hat war die Datei beschädigt, weil er nicht richtig fertig speichern konnte.

Bist du schon fertig damit, alles nochmal zu machen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bist du schon fertig damit, alles nochmal zu machen?

Nein. Habe noch nicht wieder angefangen.

Aber zum Glück war ich noch nicht besonders weit mit dem Bild, sondern nur mit der Kontur gerade fertig, sonst hätte ich wahrscheinlich einen Anfall gekriegt.

• Ich muss jetzt auch grad meinen frischen Frust loswerden. ?

Heute soll einer vorbei kommen, um unsere Couch zu begutachten weil die nach einem Jahr schon ziemlich durchgesessen ist. Tolle Qualität, oder??

Naja, der Termin am 11.1. hat schon nicht geklappt, dann wäre am 25.1. der nächste gewesen, hab ich aber verschoben, weil ich da Geburtstag hatte. Heute wäre endlich der Termin gewesen und ich hab EXTRA frei genommen um zu Hause zu sein, damit niemand anderes bei uns den ganzen Tag rumsitzen muss.

Ich krieg JETZT ein Telefon, dass der Monteur / Reparateur einen Autounfall hatte (das tut mir mega leid!) und deswegen die Tour heute nicht machen kann.

So, ich woll wieder einen neuen Termin kriegen, das heisst wahrscheinlich wieder 4 Wochen warten, frei nehmen oder jemanden finden der Zeit hat und weiterhin auf dem durchgesessenen Sofa sitzen.

Werde ich das wohl klären können, bevor die Garantie im Dezember abläuft??? ??

• ALLES ?!????

Es kann immer noch schlimmer kommen ??

Also bald ist es geschafft ich werde mich einfach ins Bett legen und schlafen und auf einen besseren Tag hoffen

Tja dann komme ich wirklich mal früher ins Bett ???

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Wir haben auf Arbeit ja eine Poststelle und entsprechend auch diese lustigen gelben Briefkisten von der Post. Wer die nicht kennt: gelbe Plastikkisten, die an der Seite aber so Rillen und Kerben haben um sie in einander zu stapeln.

Die stehen bei uns zwischen dem nicht funktionierenden Heizkörper und dem Getränkekühlschrank. Grade so genug Platz, das theoretisch zwei nebeneinander passen würden, aber weil man die dann so schlecht aus der Ecke kriegt steht da immer nur ein Stapel, ne?

Vor meinem Urlaub sollte Uschi ein paar Karten sortieren und in so eine Kiste packen - ratet Mal, wer die Karten dann fertig sortiert hat - und ich dachte eigentlich, dass sie es in einer Woche hinkriegen die Kiste weg zu räumen, weil sie genau im Laufgang stand. Haben sie hat nicht, heute hab ich mich drüber beschwert. Uschi nimmt prompt die Kiste und stopft sie also in die Ecke wo die anderen gelben Dinger stehen.

Und dann kam eine Kundin und wollte eine spezielle Karte. Beli natürlich kundenfreundlich wie immer, greift sich die Karten-Postkiste und schrammt mit der Hand natürlich an den gestapelten anderen Postkisten lang. a) es tat sehr weh, b) mein Chef hat gelacht, bis ich alles voll geblutet habe und c) ich habe jetzt acht wunderschöne Piraten- und Hauptlaster (sponsored by Fufu, die sind bzw fast alle, ne *zwinker*) an allen vier Fingern ... Schmerzen! Aua! Uschi! ><

• Es war halt in dem Moment schon komisch, weil ich geschimpft habe wie ein Rohrspatz und auch erst nicht mitbekommen habe, das ich alles vollblute. Hat die Kundin dann nur mitbekommen. Ich kann es ihm nicht mal verübeln irgendwie xD Danach war der erste Griff von ihm ja auch erstmal zur Küchenrolle und zum Glück haben wir meinetwegen - und auf Grund meiner Neigung für Verletzungen - auch genug Pflaster und sowas im Laden.

• Und dann kam eine Kundin und wollte eine spezielle Karte. Beli natürlich kundenfreundlich wie immer, greift sich die Karten-Postkiste und schrammt mit der Hand natürlich an den gestapelten anderen Postkisten lang. a) es tat sehr weh, b) mein Chef hat gelacht, bis ich alles voll geblutet habe und c) ich habe jetzt acht wunderschöne Piraten- und Hauptlaster (sponsored by Fufu, die sind bzw fast alle, ne *zwinker*) an allen vier Fingern ... Schmerzen! Aua! Uschi! ><

Autsch! Das tut mir Leid aber sind die Dinger echt so "scharf"? O.o
    Ich hab auch täglich mit den Kisten zutun aber mir kommen die jetzt nicht unbedingt so "scharf" vor, dass man sich dadran so verletzten kann :shock:

• Autsch! Das tut mir Leid aber sind die Dinger echt so "scharf"? O.o
    Ich hab auch täglich mit den Kisten zutun aber mir kommen die jetzt nicht unbedingt so "scharf" vor, dass man sich dadran so verletzten kann

Hatte ich auch nicht gedacht, weil Plastik und so, aber scheinbar ist es möglich. Find die Kisten eh ziemlich ... ungeil eigentlich, so für den täglichen Bedarf. Hatte schon oft, dass Briefe einfach nicht rein gepasst haben, obwohl sie halt noch Briefe waren *shrug* Naja, passiert ist passiert, ich pflaster einfach noch zwei Tage rum und dann geht das schon!

Und heute stelle ich die dumme Kiste mit den Karten woanders hin! òó

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!