Was war heute nicht so toll?

• Die Immobiliengeschichte ist bei uns noch immer nicht vorbei, dass wir uns nun an den Notar wenden mussten.

Leute, wenn ihr eine Immobilie verkauft...

Sucht euch den Makler sorgfältig aus. Hört euch um, sucht nach Rezessionen im Netz. Im Zweifel macht es über die Bank.

Versichert euch dass alle Papiere da sind. Egal vom Verkäufer oder euch als Käufer. Ämter lassen sich ja gerne mehr Zeit als gedacht.

Aus dem Vertrag kommt man nicht raus, ein Hauskauf ist bindend sobald der Vertrag vom Notar beglaubigt wurde.

Verzugszinsen sind schweineteuer, wenn aber auch von Käuferseite selbst verschuldet. Rechnet mal 4% von einer beliebigen Summe ab 100000

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Unser Ofen ist so halb im ...

Es kommt nur noch Hitze von unten 🙈

Danke neuen Ofen wollte ich nun nicht kaufen

Und online erst recht nicht

Also was tun?

Erst einmal damit leben und warten bis alles wieder geöffnet hat und dann Kröten zusammenkratzen und das ist das nächste ab Investitionen

• Meine Katze hat heute Morgen um halb 7 erbrochen. :sad:

ABER nur auf den Plattenboden, weder aufs Parkett, noch aufs Sofa, noch auf mein Kissen oder auf den Teppich, was alles schon vorgekommen ist. Man muss trotz allem Positiv bleiben. :ohh:

• Tja, ich laber immer „ich geh da weg, ich such mir was anderes.“

Werd ich wohl bald so oder so müssen

Ich krieg intern noch mehr mit. Irgendwie will ich nicht zu Edeka wechseln xD

Ja, diese erwähnten „Bäckereifilialen“ ist die Kette für der ich arbeite. Und wegen das in Mannheim haben wir die ganze Woche kaum Zeug xD

• Ich habe seit gestern das Drift-Problem.

Ach Shit!!

Dann dürfen wir wohl demnächst im Geldverprasser-Thema lesen, dass du neue Joycons bestellt hast, was? (das mag ja alles ganz nett sein mit Strohhalm, Spray und Co, aber ich habe das Gefühl, dass sich alle früher oder später eben DOCH neue holen)

Ich hab, als es bei mir losging, zähneknirschend welche "auf Halde" gelegt und hab dann bis vor einem Monat tatsächlich mit dem Drift "gelebt"...und dann doch getauscht. Schon geil, wenn die Figur macht, was sie soll...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dann dürfen wir wohl demnächst im Geldverprasser-Thema lesen, dass du neue Joycons bestellt hast, was?

Habe ich ja schon.

Wir wollten mal zu viert Mario Party spielen.

Aber es ist nun ausgerechnet der linke der Let's Go Evoli-Edition. Den muss ich dann auf jeden Fall einschicken und reparieren lassen...

Meh.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hab beim Malen versehentlich zuviel Lack und Farbe und diverse sonstige Chemikalien geschnüffelt... und jetzt tatsächlich Kopfschmerzen von den ganzen Dämpfen 🥴 Aber ich wollte halt unbedingt mal die ganzen Effektfarben (Metall, Perlglanz, Spiegelnd, etc...) ausprobieren... :blush:

• Nachdem der gestrige nach so toll anfinge endete er leider gar nicht toll bzw dieser hier fing gar nicht gut an

Alpträume ohne Ende

Dachte zwei mal das da etwas über mir ist und habe dann schreiend in die Dunkelheit gestarrt

Und zwar nicht schreiend

Wie am Spieß

Die Hunde wie auch Mama kamen dann ganz besorgt an und haben sich dann erst einmal um mich kümmern müssen

Einmal also so um 2 Uhr nachts die Gegend zusammen geschrien

Standen wohl alle mal senkrecht im Bett

(Also bei meinen Nachbarn tut es mir um die ja nicht so leid...)

Danach krasse Halsschmerzen und die habe ich auch noch

Reden ist so lala und schmerzt

Und natürlich konnte ich dann erst einmal nicht einschlafen

Und bin oft aufgewacht

Zum Glück nicht jedes Mal brüllend und schreien und super Kreischend

Aber wenn du sicher bist da ist etwas egal was das ist einfach schrecklich das Gefühl dann abzuschütteln

Ja also ich wollte heute ja so richtig produktiv sein

Mal sehen wie das so läuft

Ich hoffe ihr hattet aber eine gute Nacht und habt doch bitte einen schönen Tag

• Nachdem der gestrige nach so toll anfinge endete er leider gar nicht toll bzw dieser hier fing gar nicht gut an

Alpträume ohne Ende

Boah ja., so was ist schrecklich.

Dann wünsche ich dir, dass der heutige Tag umso schöner wird!!!

Vielleicht scheint bei euch sogar die Sonne, dann ist alles gleich freundlicher und das Düstere kann sich verabschieden :kuss:

Mein Tag fing eigentlich nett an. Eine ganz liebe Freundin (eigentlich meine beste) hat Geburtstag, und bin ich vorhin zu ihr gefahren, um ihr was vor die Tür zu stellen (samt Hello Kitty Gasluftballon :laugh: ). Ihr Mann war zu Hause und öffnete mir noch die Tür - und erzählte dann, dass der kranke, erwachsene (Zwillings-)Sohn heute Nacht (wieder mal) gekrampft hat. Autist und Epileptiker - und inoperabel, aber das wird nächste Woche in einer Spezialklinik zwei Wochen lang nochmal geprüft - indem Krämpfe provoziert werden :cold: . Es ist einfach furchtbar und ich leide sofort mit...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

Ich hätte so gerne ein gefällt mir und ein oh nein abgegeben und ein zustimmen

Aber geht leider nicht :resignation:

Erst einmal vielen Dank :inlove:

Versuche irgendwie nicht so in den Seilen zu hängen und trotzdem was zu schaffen und diese flaue feeling abzuschütteln

Und wie süß ist das denn bitte von dir?!

Da freut sie sich sicher mega

Das mit dem Sohn tut mir furchtbar leid

Ja was sagt man an der Stelle?

Alles gute?

Drücke die daumen?

Auf jeden Fall wünsche ich denen nur das beste

Und dir auch!

Und natürlich einen schönen Tag noch dazu

• Seit Samstag massiv Genick-Schmerzen. Sonntag, Montag und gestern ging es noch halbwegs, heute wieder so krass, dass ich die Arme kaum heben kann ohne Schmerzen und wenn ich den Kopf bewege knirscht und knackt das da hinten gefühlt am laufenden Meter.

Lass mich nachher wieder einbalsamieren und packe mir jetzt erstmal ein Körnerkissen auf die Schulter ... QwQ

• Also nur so als Warnung, weil ich jetzt schon wieder brutale Kopfschmerzen von den gleichen Farben bekommen habe: Die "Docrafts Artiste Perlglanz Acrylfarben" scheinen irgendwie ganz besonders aggressiv(/giftig?) zu sein. Zumindest machen mir Acrylfarben ansonsten absolut gar nichts aus... aber bei dem Zeug? Habe ich sogar den Eindruck, dass ich Nasenbluten davon bekomme wenn ich zu lange damit male. Vielleicht bin ich aber auch nur allergisch gegen irgendeinen Stoff da drin... oder sie rühren wirklich Gift rein :shrug: So oder so: das Zeug kriegt ein hartes NOPE von mir :no:

• Meckern auf höchstem Niveau!

Neuer Banner bei Fire Emblem Heroes - ja, ich spiel das immer noch ab und zu XD - mal wieder Three Houses. Hab in der Vorschau nur Ingrid gesehen und wollte direkt hyperventilieren nur um dann zu sehen, dass Ingrid und Dedue als einzige Löwen dabei sind, dann noch Linhardt (der eine Überlegung wert wäre?) und Marianne. Wieso Dedue?! Der war im Voting deutlich unter Felix?! Ich will doch nur endlich meinen Felix in FEH haben! Ich bin ein Fangirl, gebt mir endlich meinen Chara, damit ich Gerome malfür etwas Abwechslung austauschen kann! ... Also nicht, dass ich Gerome nicht liebe und so, ne, aber uff, ich hab den als Main/Helfer-Unit seit es ihn gibt XD"

• Ich empfinde die Spoiler zum neuen Evangelion Rebuild als nicht sehr erfreulich.. naja ich hab die Rebuilds eh immer für absolut schlecht gehalten und zum glück verschwindet das Original da durch ja nicht.
    Aber die ganzen Jahre des Wartens sind es echt nicht wert... bin schon etwas Traurig.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Ich weiß nicht ob man es als nicht so toll oder eher neutral betrachten kann xD?

Ich hab mir SoulSilver auf Ebay gekauft. Gebraucht, deutscher Shop. Gestern ist es angekommen und auf der Karte war dieses fette E.

Konnte es auf meinem 2DS nicht starten. Bei näherem Blick war es eine amerikanische Fassung D:

Why?

Ich kann’s zwar auf meinem anderen DS abspielen, aber wenn ich nach Y mit dem Tagebuch weitermache, will ich eigentlich ein deutsches Spiel xD

Dazu hab ich ja noch Ultrasonne bestellt, will mein UM nicht löschen.

Das positive:

Es ist ein vorhandener Spielstand von einem Spieler namens „Keule“ und in den Boxen sind auch teils gute Pokémon dabei.

Unter anderem diverse Starter wie Fennexis in einem Traumball, Lohgock, ein Pupitar namens Torsten, ein Ho-Oh namens Bernd...

Und ein Shiny Zygarde.

Gebrauchte Pokemoneditionen ist immer wie eine Wundertüte wenn Spielstände noch drauf sind :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!