Das Problem dass sie eine mega alte sture Ziege ist und sich nix sagen lässt. Das wäre ja nicht das erste mal dass sie ein Gespräch hatte.
Ihr Problem ist wahrscheinlich ihr Ego.
Ich kenn mich sehr gut mit der neuen Kasse aus. Ich kenne da einige Kniffe. Ich bin recht schnell in der Abrechnung.
Und wie sie die Summe der Retoure zB. abrechnet ist viel zu kompliziert...
Ich glaub sie kann es einfach nicht hören, wenn man sagt: „So wie es Christina macht ist es viel einfacher.“
Oder das ich recht habe.
Sie ist glaub ich auf eine Art neidisch, sieht mich vielleicht als Konkurrenz obwohl ich kein Interesse auf eine Führungsposition hab. Oder dass ich die einzigste Fachkraft bin?
Und wer weiß wie es privat bei ihr in der Familie geht?
Na ja, und unsere Chefin und Betriebsrat juckt das nicht (mehr) sonderlich. Die Bäckereikette gibt es ab 31.5 nicht mehr und werden mit dem Supermarkt „fusioniert“ bzw. wir werden übernommen. Wir bleiben aber in der Backwerksparte.
War schon länger im Gespräch.
Heißt ab Juni neuer Chef, und ein Haufen neuer Kollegen, was nichts schlechtes heißen muss :)
Ob es mir dann gefällt, oder ich danach bleiben will, muss ich abwarten, das ist auch der Grund warum ich mich bis jetzt nicht um was anderes gekümmert hab.
Da muss ich schlicht und einfach abwarten.