Was war heute nicht so toll?

• Naja, der Schutz ist ja im Prinzip schon mal da, da man den Account kündigen kann, ist ja 'nur' die Kontaktaufnahme mit dem Support nötig, also nicht soooo schwer und du musst ja auch persönlich bestätigen, dass du Account oder Anbieter kündigen willst, sonst könnten das ja auch Dritte machen! [/ironie]

Manchmal finde ich es auch übertrieben, wenn ich ehrlich bin. Bei Telefonanbietern oder ähnlichem stört es mich halt nicht mal so krass, aber EA oder Steam oder sonst was (auch das Forum, theoretisch müsste ich ja das Team anschreiben ...) sollte es vereinfachen. Gut, EA und Steam lasse ich noch durchgehen, da man da Zahlungsmethoden hinterlegen kann und irgendwo Wert dahinter ist, aber alles bei dem keine Lizenzen oder Geld involviert ist sollte meiner Meinung nach solche Prozesse vereinfachen.

@AmiiBoo

Lustig wird es, wenn dein EA Account dann wieder gesperrt wird, weil du in einem Spiel gecheatet hast, welches du nie gespielt hast! Beli, passiert mit irgendwas, weil sie angeblich in einem Rennspiel gecheatet hat. Ich habe btw vorher nicht mal eine Mail bekommen, dass ich dort überhaupt einen Account habe, nur die Mail, dass mein Account gesperrt ist ... sehr dubios, aber war zum Glück eh nur auf so eine Wegwerfmail. Hab herzlich gelacht damals XD

• Ja vermutlich ist das so kompliziert, weil eine Löschung unwiederbringlich ist.

Mittlerweile ist es bei uns ja so, dass man einen antrag stellt und dann 2 Tage später erst gelöscht wird, weil es spezialisten gab, die sich löschen lassen wollten, nur um 1 Woche später zu weinen, dass sie den account mit allen medaillen etc wieder haben wollen

Mit dem Löschantrag umgeht man zumindest solche emotionalen löschmomente und schützt die Leute vor sich selbst möchte man meinen xD

Aber ich hasse es auch irgendwo anzurufen um meinen Account löschen zu lassen. Schreiben geht gerade noch so. Aber anrufen kostet soo viel überwindung oft. :confused:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich muss hier einfach mal weiter Mimimi machen ...

Erstens ist es viel zu warm, ich habe die letzten Tage im Schnitt vielleicht 3 Stunden geschlafen und derbe Kopfschmerzen - es reicht dann wieder mit Sommer die Woche soll es hier nochmal über 30° werden ... halp?!?

Außerdem habe ich gerade gefrustet meine Bestellung von Daggerheart storniert. Hatte das Spiel über Amazon bestellt, kommt nicht, aber mittlerweile wird es auf Amazon auch schon wieder angeboten. Okay, also stornieren und neu bestellen - denkste, geht nicht an Packstationen oder Paketshops. Ich will doch nur dieses blöde Spiel haben. Es soll so gut für Solo-Plays sein qwq

• Ich schwöre, dass mir ständig auf Youtube Kanäle empfohlen werden, die ich schon längst blockiert habe.

Ich blockieren jeden vtuber der einen auf cute und kawai macht und vor allem die einen auf kleines Mädchen machen.

Immer und immer wieder werden die mir empfohlen..

Ich hab an sich nichts gegen vtuber, aber diese gespielte Art ohne irgendwas dahinter geht mir einfach auf die Nerven!

Wieso wird mir das ständig empfohlen!?

Das ist wie damals, als ich dauernd voltaren Werbung bekommen hab für Rentner xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wieso wird mir das ständig empfohlen!?

Musst du die erst anklicken, um sie blockieren zu können? Dann merkt sich das Internet vielleicht, welche Art Youtuber du "ständig anklickst" und bietet dir mehr von ihnen 🤡

So wie du dich ja auch auf drei Wochen Spülmaschinenwerbung auf dem Handy freuen darfst, nur weil du mal vier von den Dingern miteinander verglichen hast.

Gut, dass wir alle nicht gläsern sind. Haha.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• so wahr. ich hab bestimmt schon versehentlich auf eins der videos geklickt, aber nichts was google als mein interesse speichern sollte. :shrug:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!