Was war heute nicht so toll?

• Naja, der Schutz ist ja im Prinzip schon mal da, da man den Account kündigen kann, ist ja 'nur' die Kontaktaufnahme mit dem Support nötig, also nicht soooo schwer und du musst ja auch persönlich bestätigen, dass du Account oder Anbieter kündigen willst, sonst könnten das ja auch Dritte machen! [/ironie]

Manchmal finde ich es auch übertrieben, wenn ich ehrlich bin. Bei Telefonanbietern oder ähnlichem stört es mich halt nicht mal so krass, aber EA oder Steam oder sonst was (auch das Forum, theoretisch müsste ich ja das Team anschreiben ...) sollte es vereinfachen. Gut, EA und Steam lasse ich noch durchgehen, da man da Zahlungsmethoden hinterlegen kann und irgendwo Wert dahinter ist, aber alles bei dem keine Lizenzen oder Geld involviert ist sollte meiner Meinung nach solche Prozesse vereinfachen.

@AmiiBoo

Lustig wird es, wenn dein EA Account dann wieder gesperrt wird, weil du in einem Spiel gecheatet hast, welches du nie gespielt hast! Beli, passiert mit irgendwas, weil sie angeblich in einem Rennspiel gecheatet hat. Ich habe btw vorher nicht mal eine Mail bekommen, dass ich dort überhaupt einen Account habe, nur die Mail, dass mein Account gesperrt ist ... sehr dubios, aber war zum Glück eh nur auf so eine Wegwerfmail. Hab herzlich gelacht damals XD

• Ja vermutlich ist das so kompliziert, weil eine Löschung unwiederbringlich ist.

Mittlerweile ist es bei uns ja so, dass man einen antrag stellt und dann 2 Tage später erst gelöscht wird, weil es spezialisten gab, die sich löschen lassen wollten, nur um 1 Woche später zu weinen, dass sie den account mit allen medaillen etc wieder haben wollen

Mit dem Löschantrag umgeht man zumindest solche emotionalen löschmomente und schützt die Leute vor sich selbst möchte man meinen xD

Aber ich hasse es auch irgendwo anzurufen um meinen Account löschen zu lassen. Schreiben geht gerade noch so. Aber anrufen kostet soo viel überwindung oft. :confused:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich muss hier einfach mal weiter Mimimi machen ...

Erstens ist es viel zu warm, ich habe die letzten Tage im Schnitt vielleicht 3 Stunden geschlafen und derbe Kopfschmerzen - es reicht dann wieder mit Sommer die Woche soll es hier nochmal über 30° werden ... halp?!?

Außerdem habe ich gerade gefrustet meine Bestellung von Daggerheart storniert. Hatte das Spiel über Amazon bestellt, kommt nicht, aber mittlerweile wird es auf Amazon auch schon wieder angeboten. Okay, also stornieren und neu bestellen - denkste, geht nicht an Packstationen oder Paketshops. Ich will doch nur dieses blöde Spiel haben. Es soll so gut für Solo-Plays sein qwq

• Ich schwöre, dass mir ständig auf Youtube Kanäle empfohlen werden, die ich schon längst blockiert habe.

Ich blockieren jeden vtuber der einen auf cute und kawai macht und vor allem die einen auf kleines Mädchen machen.

Immer und immer wieder werden die mir empfohlen..

Ich hab an sich nichts gegen vtuber, aber diese gespielte Art ohne irgendwas dahinter geht mir einfach auf die Nerven!

Wieso wird mir das ständig empfohlen!?

Das ist wie damals, als ich dauernd voltaren Werbung bekommen hab für Rentner xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wieso wird mir das ständig empfohlen!?

Musst du die erst anklicken, um sie blockieren zu können? Dann merkt sich das Internet vielleicht, welche Art Youtuber du "ständig anklickst" und bietet dir mehr von ihnen 🤡

So wie du dich ja auch auf drei Wochen Spülmaschinenwerbung auf dem Handy freuen darfst, nur weil du mal vier von den Dingern miteinander verglichen hast.

Gut, dass wir alle nicht gläsern sind. Haha.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• so wahr. ich hab bestimmt schon versehentlich auf eins der videos geklickt, aber nichts was google als mein interesse speichern sollte. :shrug:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Video blockieren und kein Interesse haben war für mich irgendwie doch identisch, aber probiere es mal aus. Shorts geben mir glaube gar keine vtuber

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was mich an vtube Vorschlägen nervt... ob ich einen blocken will, weiss ich oft erst wenn ich in ein Video hinein geschaut habe, und im Video selbst kann ich den gerade Nicht mehr blocken (oder der Button ist gut versteckt). Dafür muss ich ein Video von dem in dem Feed haben, und da ist der dann gerade wieder verschwunden.

Ach ja, und die Google Suche zeigt mir munter geblockte Kanäle wieder an. Die gehören ja erst seit wievielen Jahren zusammen?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ungeziefer.

Spinnmilben die einfach nicht weg gehen und sich eher immer mehr aufm Balkon verbreiten egal wie viel Neemöl wir da drauf sprühen. Die Raubmilben dagegen haben auch nicht geholfen.

Kleine rote Punkte die zwar weniger geworden sind aber ich weiß nicht mal ob die gut oder schlecht waren.

Trauermücken. Die auch einfach immer wieder kommen.

Ameisen die hoffentlich nicht mehr werden.

Blattläuse sind da noch die kleinste Sorge gewesen.

Wir konnten zwar so gesehn relativ viel ernten aber ich mag dieses krabbelzeug einfach nicht. Die verderben den Spaß am Gärtnern. Vorallem kommen manche immer wieder und bringen neue Freunde mit. Ich hätte gerne nur Pflanzen auf meinen Balkon. Und nichts lebendes das denen schadet

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Magnolia

Spinnmilben haften sich, wenn ich das richtig in erinnerung habe gerne an deine Kleidung, an die Haustiere etc. Dadurch sind sie so hartnäckig und kommen immer wieder.

Ein Neemöl ist auch nicht das beste Mittel.

Es ist natürlich und so auch für Bioanbau geeignet. Selbiges gilt für die Nützlinge die du probiert hast.

Aber ich meine Neemöl verklebt die Tierchen nur und hindert sie am weiterlaufen. Es hilft nicht gut bei einem starken befall, da es die Tiere eben nicht tötet, sondern nur hindert sich fortzubewegen und sie dann eben durch den fraßstopp sterben.

Ein Spruzit tötet die Spinnmilben richtig ab und du kannst auch nach einer Wartezeit die Sachen essen, die du angepflanzt hast. (Ist nur nicht mehr Bio)

Gegen die Trauermücken würde ich empfehlen die Pflanzen umzutopfen, wenn sie immer wiederkommen.

Die neue Erde solltest du vorher einmal erhitzen. Zum Beispiel machen das einige im Backofen. Auf 100-150 Grad für 20-30 Minuten genügt aus um alles in der erde vorher zu töten, was da an eiern drin ist. (erde vorher anfeuchten)

• Ich war heute mal beim Friseur. Bin deprimiert. Meine Haare werden immer weniger oben :cry:

Ich trage ja mittlerweile schon immer eine Mütze, aber im Sommer ist es auch echt nervig, aber irgendwie schaffe ich es einfach noch nicht diesen radikalen Schritt zu gehen.

Vielleicht muss ich sie doch einfach komplett abschneiden, wenn wenigstens im Gesicht mehr wachsen würde, würde es mir vielleicht leichter fallen, aber da wächst ja auch nur unten am Kinn was :cry:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• bah haarverlust nervt D:

Ich hab meine auch komplett weg rasiert, aber eher wegen der starken geheimratsecken. Die sehen abscheulich aus in Kombination mit langen Haaren.

Ohne bart allerdings kann unangenehm sein. Man will ja keinen nackten Kopf haben.

Haare sind immer ein Dilemma :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Heute gab es eine Schlacht... mit einer Zwiebel... ich dachte ich hätte aus dem Hinterhalt angegriffen, aber neh... sie hat das wohl schon erwartet und war vorbereitet... sie hat mich zum heulen gebracht und später noch mein eigenes Messer gegen mich verwendet... ich bin zum Glück mit einer einfachen Schnittverletzung im Daumen davon gekommen

Ich mag die Schlacht verloren haben... aber den Krieg habe ich gewonnen... war lecker... aber zu welchem Preis? :o

• bah haarverlust nervt D:

Ich hab meine auch komplett weg rasiert, aber eher wegen der starken geheimratsecken. Die sehen abscheulich aus in Kombination mit langen Haaren.

Ohne bart allerdings kann unangenehm sein. Man will ja keinen nackten Kopf haben.

Haare sind immer ein Dilemma :/

Ich hoffe ich hab die Haare von meiner Vater Seite geerbt. Da haben die immer bis zum Tod komplett volle und weiße Haare bekommen (sieht man gerade an meinen Dad)

Bei meiner Mutter Seite hatten alle Männer im Alter ne Glatze

Heute bin ich leider voll in den Regen geraten und war patschnass bevor ich Unterschlupf finden konnte. Hab dann einen gefunden, hat dann nach ca 10 min wieder aufgehört und musste noch ca ne Stunde gehen bis ich daheim war

• Ich hoffe ich hab die Haare von meiner Vater Seite geerbt. Da haben die immer bis zum Tod komplett volle und weiße Haare bekommen (sieht man gerade an meinen Dad)

Bei meiner Mutter Seite hatten alle Männer im Alter ne Glatze

Heute bin ich leider voll in den Regen geraten und war patschnass bevor ich Unterschlupf finden konnte. Hab dann einen gefunden, hat dann nach ca 10 min wieder aufgehört und musste noch ca ne Stunde gehen bis ich daheim war

Hau dir ne ladung vitamin c rein und glnn dir alles mögliche an erkältungszeugs! Ich war letztes Jahr unter den selben Umständen richtig krank danach ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sorry, dass ich gerade nur noch wegen Mimimi hierher komme - irgendwie ist halt bei mir echt komisch gerade ...:/

Weiterhin mein Daggerheart-Problem. Ich hab zwar mittlerweile die PDF und mir auch die Karten selbst ausgedruckt (und auch schon eine Runde gespielt, Gott ist es guuuut <3), aber ich hätte schon gerne die physische Version und auch nicht über Drittanbieter sonder direkt aus dem CriticalRole Shop - der halt wieder restlos ausverkauft ist.

Letzte Woche gab es einen Restock - Special Edition UND normale, die normale würde mich reichen tbh. Hab ich auf Arbeit, gegen 15 Uhr gesehen - yeah geil, machst du sofort, wenn du Heim kommst, wuhu! Ich war 16:15 zu Hause, sofort an den Rechner - Out of Stock, wth? qwq Also weiterhin ohne physische Version bis zum nächsten Restock - bei dem ich dann definitiv die frickelige Handy-UI nehme und es direkt bestelle, wenn ich es sehe ...

Und dann ist da noch DHL ...

Ich hätte letzte Woche ein Geburtstagspaket bekommen sollen. Wurde Dienstag eingeliefert in eine Filiale, Beli mekrt 'Oh, ich habe ja noch Zustelltage, schnell mal stornieren', alles wunderbar, die Tage sind raus, das Paket noch im Packshop und noch nicht unterwegs, das System sollte sich also nicht verschluckt haben.

Ich warte jetzt ungelogen seit letzten Donnerstag auf dieses Paket was in der App mit 'IhR pAkEt WuRdE eInGeLaGeRt UnD wIrD aM gEwÜnScHtEn ZuStElLtAg ZuGeSteLlT :B' steht, aber keinerlei Info WANN denn nun der Zustelltag ist. Ursprünglich stand mein Wunschtag auf Donnertsags und Samstag, also bin ich bis dato davon ausgegangen, dass es an einem der zwei Tage kommt. Weder Donnerstag noch Samstag ein Paket. Samstag dann DHL angeschrieben, mit lustigem Chatbot und später dann einer Mitarbeiterin. Die meinte, die hat es nochmal losgetreten und ich sollte nochmal drei Werktage warten, sonst muss der Absender einen Nachforschungsantrag stellen - der vermutlich bei dem doch recht geringen Wert (für DHL-Standards) einfach ins Leere läuft. Ich will doch nur mein verdammtes Paket haben qwq

Und dann habe ich am Samstag bei Amazon noch Druckerpatronen + zwei weiter Dinge bestellt. Die zwei weiteren Dinge waren gestern auch artig in der Packstation an die alles gehen sollte, die Druckerpatronen fahren seit gestern spazieren mit dem Status 'Ist auf dem Weg zur Packstation!'

Ich will ja nicht sagen, dass die Paketfahrer keinen Stress haben und schnell sein müssen, aber was zum Geier ist los bei DHL und wer von den Chefs hat da wieder literweise Lack gesoffen?

Überlege gerade ernsthaft Amazon dann so weit es geht über Hermes zu machen oder den Monat zu sammeln und einmal zu bestellen, sodass es Samstag dann direkt zu mir kommt ... holy hell ...

• Das Efeu vom Garten eines unserer Nachbarn bohrt sich inzwischen durch unsere Garagenwand in unsere Garage hinein. Der Nachbar ist quasi nie zu erreichen, man sieht ihn vielleicht zwei Mal im Jahr. Und eine türklingen hat sein Haus anscheinend auch nicht mehr...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Guten Morgen und herzlichen Willkommen zu "Die Telekom macht alles, außer ihren Job"

Die sind gerade am Glasfaser verlegen im Haus. Gestern waren sie da (obwohl sie eigentlich Dienstag kommen wollten), haben angefangen mit Löcher bohren, dann - Stromausfall. Aber wieder im ganzen Ort und nicht, weil sie falsch gebohrt hatten. Also waren sie heute wieder da. Wieder am Löcher bohren, dann - Wasserleitung erwischt. Zum Glück "nur" im Keller, aber trotzdem müssten man doch meinen, dass die so ein Gerät zum Leitungen im der Wand zu erkennen haben. Aber anscheinend nicht.

Sie sind noch da, ich editiere falls noch mehr schief geht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!