Was war heute nicht so toll?

  • ich hab im chat schon rumgejammert.. aber das jammern soll für die nachwelt auch festgehalten werden!


    ich hab heute frei und wollte ne paar dinge auch erledigen. Na ja ein paket sollte heute ankommen. nimmst du das an und danach fährst du halt einkaufen.


    nur dummerweise kommt das paket nicht.. um 17.45 uhr schaue ich auf amazon lieferverfolgung wo das paket ist.. und da steht.. Sendung wurde versucht zuzustellen um 16.40 Uhr


    Da denke ich mir so waaass?? Ich war die ganze zeit da!


    ich schaue in meinem Briefkasten nach und hier fehlt auch die Karte von Hermes.


    Der blöde Bote war nie bei mir! Einfach auf nicht angetroffen geklickt und fertig!


    Ich hasse Hermes! jedes mal kostet es 20 Cent da anzurufen.. und ich muss da öfter anrufen um mein paket zur station senden zu lassen..


    DHL ist da unkompliziert. Es geht alles bequem von der Homepage aus..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @nartaina
    Ich hab exakt das umgekehrte Problem... Hermes liefert alles zuverlässig ab, DHL klingelt nur, wenn die Sterne gerade günstig stehen.

    same ._."
    Oder sie kommen zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Wer, der nicht von Zuhause arbeitet, arbeitslos oder Rentner ist, ist um 9Uhr morgens zuhause?


    Genial ist natürlich auch: ich bestelle Bücher, die man in den Briefkasten hätte einschmeißen können, DHL nimmts mit. Ich bestelle eine Anime-Figur (aka großes Paket und u.U. wertvoll), DHL stellts vor die Türe... >.>

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei mir kommt DHL auch immer zur gleichen zeit, zuverlässig - klingeln immer und warten auch recht lange bis man an der Tür ist.
    Andere kommen nicht, klingeln nicht, kommen zu spät oder nehmens direkt mit zur nächsten Filiale, in der man es aber erst 1 Tag später abholen darf!

  • @nartaina
    Was erwartest du von einem Zustelldienst, der sich nach dem Schutzgott der Diebe benennt? XD
    Aber kenn ich, ich hab auch immer Probleme mit Hermes. 'Wir haben das Klingelschild nicht gefunden.' Hmhm, ist genau neben dem Briefkasten in den ihr die Karte geworfen habt. Deppen.



    Hab zwei super Kolleginnen auf Arbeit, die nichts auf die Reihe kriegen und teilweise auch einfach nur faul sind. Ich bin hier kurz vor'm explodieren.
    Einziger Vorteil an der Situation: Ich hab morgen eine Frühschicht und kann dann schon zwischen 13 und 14 Uhr Heim um bis 18:30 Pokemon zu spielen ... um dann wieder eine Stunde in den Laden zu dackeln, aber das mach ich freiwillig weil von der ältesten Kollegin der Mann im Krankenhaus liegt - war kurz vor schwerer Blutvergiftung, zum Glück geht's ihm entsprechend gut wieder ._.

  • Heute ist nicht so mein tag, ich bin aktuell ziemlich unterbeschäftigt, es ist nichts los und ich sitze mit 2 Praktikanten im Büro die null interesse Zeigen. ich habe auch kein interesse ihnen etwas zu zeigen, aber ich werde mich aufraffen, nachdem ich das Forum gecheckt habe.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Die komplette Woche war für mich schon total mies.
    Montag war noch alles gut, Dienstag hab ich schon Stress gehabt weil wir eigentlich in Theater wollten aber n Kumpel krank wurde, Mittwoch permanent nur auf Achse gewesen... plus dazu dass wir SPONTAN was abholen mussten, und ich hasse Spontane Dinge manchmal, gestern war auch nicht besser...


    Ich brauch Urlaub ;w;

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • H-a-l-l-o! Ich muss hier mal kurz wieder Frust, Angst und sonstige negative Empfindungen herauslassen. :D
    Wird mal wieder eine lange Geschichte sein und damit man es besser versteht, habe ich Bilder dazu gemalt:


    Also seit Anfang des Schuljahres haben wir ein Mädchen in unserer Klasse (NAME WIRD NICHT ERWÄHNT!), die die selben Interessen, wie ich hat und lustigerweise wie eine Mischung aus Halsey und Melanie Martinez aussieht. Also kann man daraus schon schlussfolgern, wie auffällig sie gekleidet ist. Wie dem auch sei:


    Ich will mit ihr befreundet sein. :D


    Aber es scheint irgendwie so, als ob die Chemie zwischen uns nicht stimmt, weswegen ich es am Ende doch aufgegeben habe. Ich meine, klar, schade drum. Jedoch kann man ja nicht alles haben. :D *Gute Message und Moral verbreit*


    Angefangen hat es damit, dass unsere Klasse MEGA KRASS gesplittet ist:


    Ja, ich bin 12.
    Die Bilder habe ich extra übertrieben dargestellt, falls jetzt einer in meiner Klasse hier angemeldet sein sollte und sich angesprochen fühlt. Aber da so gut wie nur ich Animal Crossing spiele, ist das unwahrscheinlich. Jedoch ist sicher sicher und die Privatsphäre der anderen geht vor. :D *Gutes Vorbild. Gute Message*


    Tja, blöd ist nur, dass sie zu den "coolen Kids" gehört und ich zu den "nicht-so-coolen Kids".



    Das macht es natürlich um einiges schwieriger. Denn immer, wenn ich versuche mich in beiden Parteien zu integrieren, werde ich von den "coolen Kids" schief angesehen. Ihr wisst schon... Dieser "Wieso-sprichst-du-mich-an"-Blick:



    Und wenn ich mit dem Mädchen spreche, werde ich ab und zu von den anderen "coolen Kids" angesprochen, die wiederum blöde Kommentare abgeben. Deswegen reden wir beide kaum, stattdessen haben wir nur Blickkontakt.
    Ich habe sogar das Gefühl, dass sie sich eigentlich nicht ganz bei dieser Gruppe wohlfühlt und nur dort ist, weil zwei andere Freunde von ihr hier sind. (Wir sind natürlich mehr als oben abgebildet. 27 Schüler. *hust* Wollte ich nur anmerken!)
    Ebenfalls war sie immer diejenige, die mich zuerst angesehen hat und dann anlächelte. ABER zu meinem Pech schaffe ich es immer AUS IRGENDEINEM GRUND NICHt zurückzulächeln. Das kommt echt komisch rüber, wenn du jemanden zulächelst und dieser dich nur neutral, oder genervt anstarrt. (Mein neutrales Gesicht wirkt teils genervt)


    Also könnte man sagen, dass sie ebenfalls versucht hat mit mir Kontakt per Augenkontakt aufzubauen, aber da ich zu blöd bin, um zu lächeln und stattdessen so einen Modelblick aufziehe, komme ich sehr unsympathisch rüber. Ich weiß auch nicht, ich glaube, in diesem Moment versuche ich automatisch cool zu wirken und so zu tun, als ob ich zu beschäftigt bin zu lächeln, aber immer noch Zeit habe sie anzusehen. Das klingt zwar echt komisch, aber kommt mir am (un)logischsten vor.


    WIE DEM AUCH SEI!


    Sie hatte auch mal Geburtstag, den ich natürlich nicht wusste. Und ein paar Wochen später habe ich das durch die Klassenliste herausgefunden. Am selben Abend schickte ich ihr per WhatsApp noch eine lange Geburtstagsnachricht. Auf den hat sie natürlich zurück mit einer langen Nachricht geantwortet:



    So, und normalerweise schreibe ich so gut wie immer auf LANGE Texte zurück. Aber irgendwie... habe ich nicht zurückgeschrieben und ich glaube, sie fühlt sich ein bisschen von mir verarscht. :D
    Ich habe ihr am Tag darauf einen Adventskalender gekauft (DEN ICH RECHTZETITIG VOR SCHULBEGINN GEKAUFT HABE! ICH BIN ZUM SUPERMARKT GESPRINTET!! WOOAAH!) und ihn ihr geschenkt. :D
    Dann haben wir in der Klasse noch etwas für die Ausstellung aufgeräumt und sie war tatsächlich öfters bei mir. Wenn ich den Lehrer um eine Aufgabe gefragt habe, dann hat sie mir dabei geholfen. Aber wir haben trotzdem kein einziges Wort ausgetauscht.


    Während der Ausstellung habe ich mich aber wie ein Arsch benommen, weil ich ein bisschen angenervt von allem war. Wenn jemand mich etwas gefragt hat, habe ich ziemlich bescheiden zurückgeantwortet. :D Dann war sie auch ein wenig angenervt von mir und ehm... Ja. :D


    An einem anderen Tag nach dem Sport, hat sie uns gefragt, ob wir etwas von ihrem Gebäck haben wollen, was sie selber gebacken hat. Meine Freunde (also die "nicht-so-coolen Kids") haben sofort Ja gesagt. Ich habe sie eiskalt ignoriert.


    Ich weiß auch nicht, aber ich denke, mein Kopf sagt mir ständig, dass ich cool sein muss, damit ich mich mit ihr anfreunden kann. xD Das passiert mir eigentlich zwar nicht zum ersten Mal, aber das ist das erste Mal nach sooo langer Zeit. Ich komme mir teilweise echt, wie ein Arsch vor, obwohl sie eigentlich ultra lieb ist. (Im Gegensatz zu der anderen Gruppe.)
    Wahrscheinlich passe ich mich charaktermäßig unbewusst ihrer Gruppe an, so wie ICH mir die Gruppe vorstelle. Wahrscheinlich sind sie ja gar nicht so und deswegen wirkt das Mädchen ab und zu verletzt.


    Oh Gott, jetzt wird mein Beitrag gerade echt zu lehrreich... Ehm.. Ehh...


    Ich bin schlecht im Freunde finden.


    Ja, das war's.

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Erinnert ihr euch noch an mein verschollenes Paketinnenleben? Das Super Sculpey?


    Amazon hat sofort ja was neues raus geschickt.


    So nun war ich arbeiten und konnte es samstag nicht annehmen. Montag auch nicht.. Dienstag der 3. Tag hatte ich frei. Da hätte ich es annehmen können, doch der Bote ist nicht aufgetaucht, und hat einfach mal geschrieben.. Kunde nicht angetroffen..
    Auch kein Zettel war im Briefkasten. Da hatte wohl einer Lust auf Feierabend und hat die letzten paar Sendungen einfach mal auf nicht angetroffen gestellt..


    ich bei Hermes angerufen. 20 Cent kostet da übrigens der Anruf! Paket bitte umleiten. Ja kein problem. Ist Donnerstag dann abholbar bei XY


    ich super...
    Heute ich zum Paketshop gefahren..


    Hier ist kein paket für mich.. hmm.


    Zuhause.. wieder Hermes angerufen (wieder 20 Cent...) ja.. sie sieht das Problem.. Da wurde was überschrieben, das ging zurück in die Zentrale, als es nicht angetroffen wurde nach dem 3. versuch.
    Daher ist das der letzte Standpunkt auch.


    Aber Montag soll ich es wohl bei dem Paketshop nun abholen können


    Was um alles in der Welt ist mit diesem Super Sculpey los? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich will mit ihr befreundet sein. :D

    Nachdem ich deinen Text gelesen habe, habe ich schon den Eindruck, daß ihr beide gut miteinander klarkommt. Obwohl sie 'in der anderen Gruppe' ist, redet sie mit dir, schreibt mit dir, und arbeitet mit dir zusammen. Ich habe nur das Gefühl es fällt euch beiden schwer das Eis zu brechen und mehr miteinander zu reden und eure Freundschaft zu vertiefen. Da sie deinen Beschreibungen zufolge dir gegenüber keine ablehnende Haltung einzunehmen scheint, wie die anderen 'coolen Kids', solltest du vielleicht einfach versuchen mehr mit ihr zu reden, und vielleicht solltet ihr auch außerhalb der Schule etwas zusammen unternehmen, wo die 'Mitglieder ihrer Gruppe' nicht dabei sind.


    Tja, blöd ist nur, dass sie zu den "coolen Kids" gehört und ich zu den "nicht-so-coolen Kids".

    Mein Rat an dich wäre: Vergiss die selbsternannten 'coolen Kids'. Das werden eines Tages die Idioten und Verlierer des Lebens sein, wenn sie nichts dazu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!