Was war heute nicht so toll?

  • ja, aber es waren ältere Router betroffen, welche genau, weiss man derzeit nicht. glaub der 921er und 721v :hmm: Mein Speedport war nicht davon betroffen, dafür aber das Speedport bei meiner Cousine.


    Edit: Hier mal mehr Infos dazu: Großstörung bei der Telekom: Was wirklich geschah | heise online

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Sonntag fängt gut an. Kann ich den nochmal neustarten?
    Normalerweise hätte ich Montag und Dienstag nochmal frei gehabt, grade eben einen Anruf von einer Kollegin bekommen, dass eine andere krank ist. 1.) Wieso ruft die mich nicht an? Nein, schreiben wir lieber frühs um 8 an einem SONNTAG! eine WhatsApp ... argh! und 2.) besagte kranke Kollegin ist innerhalb von 3 Monaten schon 4(!) Mal krank gewesen und jedesmal muss ich den Rotz retten ...
    Soviel zu 'Ich kann drei Tage FF XV suchten!', ich geh Montag erstmal in den Frühschicht und darf den Rest der Woche vermutlich lustige Doppelschichten machen ... yeah! ... Bulls#*1&! ...

  • Ich bin heute 7:33 aufgewacht.
    Und musste 7:45 in der Uni sitzen hahaha


    Also - Express anziehen. Tasche schnappen (Dabei meinen Stift auf dem Tisch liegen lassen) und zur Uni rennen - Hey! ich wohne in unmittelbarer Uninähe, was halt Ultra praktisch ist. Und so war ich 7:42 in der uni hahaha ABER ich war fix und fertig xD

  • Laptop kaputt und Handy geklaut.. in einer Woche. :( Konnte das jetzt nur senden, weil ich bei nem Kumpel bin.


    pls nicht wundern wenn ich hier ruhig bin oder auf WhatsApp nicht antworte

  • Erstens: Wieder blöde Doppelschicht - von 7 bis 9 und dann nochmal von 14:30 bis 20 im Laden gewesen.
    Heute früh war noch alles tuttipalleti, als ich dann 14:30 wieder kam, war ... welp.
    Scheinbar hatte irgendein Kunde den Ständer mit den Kalender umgeschmissen, was an sich nicht schlimm ist, aber das Ding ist ins Zeitungsregal gefallen, wo große dicke Glasscheiben als Trenner drin sind. Folglich: Glasscheibe kaputt. Und meine Kolleginnen hatten nur den Ständer wieder aufgestellt und die Kalender wieder hingehangen. Das im Zeitungsregal ein Haufen Glasscherben lagen schien keiner bemerkt zu haben.
    Also hab ich mich dann hingekniet und Glasscherben aufgelesen ... und mir dabei natürlich einmal quer über die Handinnenfläche geschnitten. Nicht tief und auch nicht schlimm, aber es ärgert mich halt. Ich bin aber auch erleichtert, dass es mir passiert ist und nicht einem Kunden, was dann wieder richtig Ärger bedeutet hätte.
    *sigh* Läuft bei mir, rückwärts und bergab, aber läuft! :cold:

  • hab mich vor langer zeit für ne Packstation registriert. bisher kam da kein begrüßungsset, welches kommen sollte, bevor ich das nutzen kann
    In der Filiale gefragt - die sind dafür nicht zuständig, meinte ich solle anrufen. Gesagt getan - ich soll noch 1 Woche ca. worten, das dauert immer recht lange..
    Heute - natürlich nicht in Dresden. Bekomme ich eine Mail, dass versucht wurde es zuzustellen, ich nicht da war. Und in der Filiale war ich auch nicht anzutreffen - Letzteres finde ich ja seeeeehr lustig, ich warte ja regelmäßig in Filialen um Paktete entgegen zu nehmen???? :D
    Ich soll ne mail schicken um den Versand dieses Sets erneut zu beauftragen. Und ich möchte wohl am besten bitte erläutern, wann ich anzutreffen bin --- jaaaa ne ist klar hab ja nicht so ne Packstation beantragt um nicht erreichbar sein zu müssen haha

  • Ich war heute morgen beim Orthopäden, weil ich extreme Probleme mit meinen Knien habe.. Donnerstag darf ich noch mal hin & habe totale Angst davor. Bekomme Blut abgenommen. :confused: Ich hasse Nadeln! :tremble:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich war heute morgen beim Orthopäden, weil ich extreme Probleme mit meinen Knien habe.. Donnerstag darf ich noch mal hin & habe totale Angst davor. Bekomme Blut abgenommen. :confused: Ich hasse Nadeln! :tremble:

    aber wenigstens/hoffentlich wird endlich mal geschaut .. D: hoffe dass das wieder soweit okay werden kann D:


    ich habe heute morgen schmerzlich festgestellt, dass es erst dienstag is D: .. gefällt mir gar nicht!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • für mich ist heute wie samstag. :D morgen frei
    gute besserung @Inees !


    wenn du bei einer nadel nicht hinguckst, merkst du die kaum. unterleibschmerzen sind schlimmer XD
    bzw deine knieschmerzen sicher auch!

    Mein Kopf sagt nein. :D Also, ich hab lieber starke Schmerzen als eine Nadeln in mir. Außer, da ist Farbe dran & am anderen Ende sitzt mein Tätowierer. :D Komisch, ich weiß, aber so bin ich halt. :D

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich habe mir eine neue Maus und einen USB-Hub für mein Windows-Tablet geholt. Funktionierte einwandfrei. Dann wollte ich den internen Speicher mal wieder aufräumen, weil so ein Tablet ja nicht viel eingebauten Speicher hat. Tool angeschmissen und die Meldung erhalten, daß über 800 MB freigegeben werden können. Nicht schlecht bei 32 GB Speicherplatz. Also Speicherplatz bereinigt, Windows neu gestartet und ... das verdammte Tool hat offenbar wichtige Dateien gelöscht, denn weder der USB-Hub noch die daran angeschlossene Maus oder das Grafiktablett werden erkannt. Jetzt kann ich erstmal schauen wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege, denn es wird auch keine Fehlermeldung im Gerätemanager angezeigt. Es ist so als würde der Standard-USB-Anschluß am Tablet gar nicht existieren. Der Micro-USB-Anschluß hingegen, an dem ich die Tastatur angeschlossen habe, funktioniert immer noch ...

  • halbe nacht nicht gepennt wegen bauchschmerzen und so, muss das h ier nicht näher ausführen D:


    dann wollt ich eigentlich arbeiten gehen weil ichmir so gegen halb 7 rum dachte, was ich daheim denn tun soll, aber mein kreislauf kann sich heute nicht wirklich entscheiden ob er bei mir bleiben will oder nicht.. *unzufrieden seufz* D: xD


    Naja dann werd ich mich mit meinem lappi ins bett verkrümeln <3 dieser teil könnte eig in die freuecke xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!