Weiße Icons etc. klingt nach einem fehlerhaften Programm.
In die Systemsteuerung kommst du theoretisch auch noch anders.
Je nachdem wie das da bei dir wirklich gerade ausschaut.
Reagiert der Laptop noch auf Tasten? Wie Windowstaste drücken öffnet unten ein Feld? Maus noch bedienbar?
Falls die Windowstaste nicht geht, wie wäre Strg + Esc?
Also,Tasten und Maus sind kein Problem.Das läuft alles wie gehabt.
Was die Systemsteuerung betrifft,habe ich mich leider etwas falsch ausgedrückt: Ich komme zwar in die Systemsteuerung rein,aber dort wird mir nichts angezeigt.Dort ist alles weiß.
Alles anzeigenWeiße Icons könnten meiner Meinung nach darauf hindeuten, daß der Iconcache mal neu aufgebaut werden müßte bzw. daß die Routine zur Erstellung von Miniaturansichten neu registriert werden müßte.
Den Iconcache (d.h. die Miniaturansichten) kann man in der Datenträgerbereinigung löschen. Die Vorschaubilder werden dann neu erzeugt. Für den Fall, daß die Erstellung nicht funktioniert, könnte man es mit dem Befehl "regsvr32 shmedia.dll" probieren. Der Erfolg dieser Methode scheint aber von der Windows-Version abhängig zu sein. Bei XP sollte es funktionieren, ab Vista muß man wohl in die Registry, wovon man Abstand nehmen sollte, solange man nicht genau weiß, was man da tut. Es gibt allerdings auch externe (und kostenlose) Programme, die Vorschaubilder im Explorer erzeugen.
In die Systemsteuerung kommt man unter Windows 10 z.B. mittels Rechtsklick auf den Startbutton. Oder über "Ausführen" durch Eingabe von "control". Ohne Anführungszeichen natürlich. Ob das auch bei älteren Windows-Versionen funktioniert, müßte man ausprobieren.
Da aber nicht nur die Icons, sondern auch die Menüleisten weiß sind, könnte ich mir vorstellen - ohne jetzt zu wissen wie genau das bei deinem Desktop aussieht -, daß es vielleicht auch ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber gibt. Also an einem anderen Rechner den aktuellen Treiber runterladen, per USB-Stick auf den eigenen Rechner übertragen und installieren (wenn möglich, weil alles sichtbar ist).
Das sind so ein paar Dinge, die ich in deiner Situation ausprobieren würde. Eine Garantie, daß es funktioniert, gibt es nicht, aber wie nartaina schon sagte, schlimmer werden kann's ja kaum noch.
Danke für die Tipps. ^^
Also,mein Laptop hat Windows 8.1.
Das mit dem Iconcache löschen habe ich gemacht.(Hatte da auf einer PC Seite ein kleines Tool dafür gefunden.Die Icons sind jetzt zwar auf dem Deskop wieder da,da sie fehlen nach wie vor noch immer auf der Taskleiste und auch sonst überall.
Das mit den fehlenden Icons ist in meinem Augen nicht mal das Schlimmste.Das Hauptproblem ist,das ich mit dem Laptop auf keine Internetseiten mehr drauf komme.Die einzigen beiden Seiten,die ich aufrufen kann,sind Google und Youtube.Wenn ich versuche andere Seiten aufzurufen,dreht sich der Ladebalken einfach nur,bis irgentwann die Meldung kommt,das die Antwort zu lange dauert und die Verbindung überprüft werden soll.Und selbst wenn ich das mache,komme ich immer noch nicht weiter.
Klar,meine Verbindung ist lahm (nur ein Balken) aber vorher funktionierte es ja auch.
Dazu muss ich sagen,das ich schon länger Probleme habe.Seit ich damals den CC Cleaner und den PC Tune-Up benutzt habe,gibt es ständig Probleme.Daher gehe ich mal davon aus,das damals wahrscheinlich aus versehen einige wichtige Sachen gelöscht wurden sind und das deswegen immer mehr Probleme aufgetaucht sind. :((
Ich schätze mal,das mir wohl nichts anderes übrig bleibt,als das Ding wegzubringen und mir nochmal das ganze Betriebssystem neu drauf ziehen zu lassen.